Hope2k23
Gerne. Eine gewisse einfersucht gehört dazu. Ich kenne die extreme einfersucht von mein ex. Ich konnte nichts mehr machen ohne das er ein aufstand gemacht hat, unterwegs durfte mich nicht mal ein Mann ansehen auch wenn ich es nicht mal mitbekommen habe. Ich stellte ihm ein Ultimatum, sich zu ändern. Er hat es aber ich habe ihm verlassen, weil es hat sich rausgestellt das er eine andere hatte.
Du scheinst nicht glücklich zu sein in deiner Beziehung, du musst was ändern. Ich kann dir soviel sagen wenn einer plötzlich nicht mehr einversüchtigt ist und nur noch genervt, ist es meistens nicht mehr gut. Ich verstehe das du jetzt einversüchtigt bist.
Gerne. Eine gewisse einfersucht gehört dazu. Ich kenne die extreme einfersucht von mein ex. Ich konnte nichts mehr machen ohne das er ein aufstand gemacht hat, unterwegs durfte mich nicht mal ein Mann ansehen auch wenn ich es nicht mal mitbekommen habe. Ich stellte ihm ein Ultimatum, sich zu ändern. Er hat es aber ich habe ihm verlassen, weil es hat sich rausgestellt das er eine andere hatte.
Du scheinst nicht glücklich zu sein in deiner Beziehung, du musst was ändern. Ich kann dir soviel sagen wenn einer plötzlich nicht mehr einversüchtigt ist und nur noch genervt, ist es meistens nicht mehr gut. Ich verstehe das du jetzt einversüchtigt bist.
Ja stimmt. Klar gehört eine gewisse Eifersucht dazu. Was meinst du damit ,dass es nicht gut ist wenn einer plötzlich nicht mehr eifersüchtig ist und nur noch genervt? Wahrscheinlich meinst du, dass dann kaum bis nix mehr von der liebe übrig/vorhanden ist? Das kann ich auch nachvollziehen.Schließlich hat sie 5 monate jetzt darauf gewartet ,ob wir offiziell in eine Partnerschaft gehen oder nicht ,das reibt sie mir aber auch unter die Nase und ganz ehrlich : ich hatte ja keine böse absicht..ich hatte nie mit kids zutun und hab direkt 2 kids kennengelernt ,die noch sehr veralbert sind etc und + ihre heftigen Verlustängste, Eifersucht etc. Und dann kam das eine zum anderen langsam
Lg