Teufelskreis

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo!
Ich habe folgendes Problem in Kürze:
Ich habe mich vor ein paar Monaten in einen Jungen verliebt, als ich es ihm sagte meinte er, dass nichts festes möchte, weil er bald wegzieht...ich hab den kontakt abgebrochen weil es mir zu schwer fiel ihn zu sehen!
Irgendwann meldete er sich wieder, hat jetzt nen job hier angenommen und bleibt vorerst hier wohnen und möchte mich unbedingt wieder sehen, doch er hat mich wirklich oft versetzt woraufhin ich echt sauer war und ihm dies auch sagte, er ist komplett ausgeflippt, weil ich ihm nicht immer solche vorwürfe machen soll...also waren wir am ende beide sauer aufeinander...
Jetzt einen Monat später meldet er sich plötzlich wieder und ih versteh diewelt nicht mehr...irgendwie kommen wir nicht so ganz voneinander weg, ich weiß dass wir uns wieder streiten werden, er mich wieder verletzten wird aber andererseits würde ich ihn gerne wiedersehen....
Soll ich ihm antworten und diesem Teufelskreis vlt nie entkommen, oder soll ich auf meinen Verstand hören und wieder Kontakt herstellen??
Was glaubt ihr warumer sich überhaupt wieder meldet? Empfindet er was für mich??
Schonmal danke für Antworten!!
Lg
 
Anzeige:
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#2
Er will nur spielen... hätte er ernsthaft interesse an dir,dann hätte er dich nicht so oft versetzt,und er würde sich nicht in so großen Zeitabständen melden.

Antworte ihm nicht.Ignorier ihn.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben