Technische Probleme im Forum

Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.063
Alter
77
#31
Habs gerade bei dir getestet, funktioniert einwandfrei.

Vielleicht maln Cache oder so leeren ?
Weil an der Seite liegts nicht.
Du meinst Kopien/Zwischenablage auf meiner Festplatte? Das lösche ich regelmäßig. Zwischenablage in LH kenne ich nicht, wie das gelöscht wird.

Ich vermute, das bei mir eine Einstellung falsch ist. Aber ich kann nicht erkennen, welche.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.687
#33
Bei mir nicht ganz.
Sehe zwar die Beiträge, aber werde oft auf das Hauptthema geführt, weil keine "Überschrift" bzw. Verlinkung zum Beitrag mehr erscheint.
Vermute es liegt am "Antworten"-Button, aber logisch ist das nicht. :eusa_think:
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.063
Alter
77
#34
Bei mir funktioniert der Link "Beiträge anzeigen " nicht. Nicht die eigenen Beiträge und auch alle anderen nicht.

Ist das bei anderen Usern auch so? wer kennt Abhilfe?
Es funktioniert jetzt. Hab einfach ein Browser-Update gemacht. Manchmal kommt man nicht auf das Naheliegendste........
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
656
#35
wie kann ich zitieren?
funktioniert bei mir nicht, ich bekomme immer die meldung, mein text sei zu kurz, egal, wieviel ich schreibe. bin frustriert
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
656
#36
also, ich klicke auf "mit zitat antworten", dann wird der Text der da drüber steht automatisch in meine antwort kopiert. was muss ich dann noch machen? ich schreibe was dazu, kann aber nichts abschicken, weil das system sich beschwert, dass mein text angeblich zu kurz ist und ich ihn auf mind 10 stellen erweitern soll???
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
656
#39
ja, das weiss ich. aber ich kann noch so viel zusätzlich schreiben, diese fehlermeldung erfolgt immer :-(
trotzdem danke
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
656
#40
Zitierter Text gilt nicht als Beitrag und wird deswegen nicht mitgezählt.
hab jetzt di obrige zeile aus blacks beitrag markiert, auf mit zitat antworten geklickt, es erscheint diese zeile in diesem beitrag. wenn ich das hier jetzt losschicken will, erschein immer die fehlermeldung, dass mein text zu kurz ist.


ok, diesmal hats geklappt. musste aber dafür die obere zeile aus diesem beitrag nochmal markieren, löschen und dann nochmal reinkopieren. ist das wirklich so kompliziert? wie auch immer, ich komme allmählich auf den trichter :)
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.063
Alter
77
#41
......ok, diesmal hats geklappt. musste aber dafür die obere zeile aus diesem beitrag nochmal markieren, löschen und dann nochmal reinkopieren. ist das wirklich so kompliziert? wie auch immer, ich komme allmählich auf den trichter :)
Nein, in Der Regel nicht so kompliziert. In dieser Antwort an dich z B geht es so:

Mit Zitat antworten/ Text nach der Klammer beginnen/ Antworten.

Wenn es bei dir so nicht geht, vielleicht ein Browser-Update. Bei mir war das so, als eine Funktion dieses Forums nicht ging.
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
656
#42
Danke Nic. Bei mir geht es so wirklich nicht, bin aber schonmal ganz froh, dass es offensichtlich nicht an mir liegt. Muss ich halt ein wenig in die Trickkiste greifen :)
 
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
66
#47
Ich habe damit Problem den Text im Forum einzufügen und ich habe keine Lust den ganzen Text wieder abtippen zu müssen. In anderen Beiträgen war das kein Problem gewesen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.858
#48
Bei mir klappt browserunabhängig schon seit langem die Funktion, die anderen Beiträge und Themen eines beliebigen Users in dessen Profil aufzurufen, nicht mehr. Es läuft stets ein 15-Sekunden-Countdown in Endlosscheife ab.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.063
Alter
77
#49
Bei mir klappt browserunabhängig schon seit langem die Funktion, die anderen Beiträge und Themen eines beliebigen Users in dessen Profil aufzurufen, nicht mehr. Es läuft stets ein 15-Sekunden-Countdown in Endlosscheife ab.
Manchmal liegt sowas am Browser. Aber in diesem Fall vermute ich, dass es am Server von LH liegt. Ich hab den Admin informiert, dass er sich das mal ansehen soll.
 
Dabei
23 Dez 2014
Beiträge
4
#50
Neuer Beitrag "Gespeichert" - Wo???

Hab vorhin einen langen text verfasst, wollte mir die Vorschau ansehen, dann war alles weg. Beim Schreiben stand unten rechts immer wieder "Gespeichert". Wo wurde das denn, hoffentlich, gespeichert???
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.757
#51
Hallo Alison,

das wurde dann wohl leider nicht gespeichert, wenn alles "weg war". Musstest du dich erneut einloggen?
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.063
Alter
77
#52
Hab vorhin einen langen text verfasst, wollte mir die Vorschau ansehen, dann war alles weg. Beim Schreiben stand unten rechts immer wieder "Gespeichert". Wo wurde das denn, hoffentlich, gespeichert???
Das System hat keine interne automatische Zwischenablage oder Speicherung. Wenn du sicher gehen willst, ist es besser, den Text in einem Textverarbeitungssystem vorzubereiten und dann hierher kopieren.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.105
#53
. Beim Schreiben stand unten rechts immer wieder "Gespeichert".
Wie du ja schon sehen konntest,wurde dein Text nicht gespeichert,der Begriff Gespeichert taucht ohnehin nach jeder Zeile auf!
Du hättest zuerst den Button Erweitert anklicken müssen,dann siehst du den ganzen Text

Unter dem Text steht dann danach nur noch Anworten + Vorschau,
....
erst wenn du Antworten anklickst, erscheint dein hier lesbarer Thread!:eusa_whistle:
 
Dabei
26 Feb 2015
Beiträge
13
#55
Hallo alle

Hallo an alle.Ich bin neu hier.Und ich würde gerne ein Thema eröffnen.Habe aber erstmal eine Frage.Wenn ich das Thema irgendwann wieder im Forum löschen will,kann ich das dann tun?
Und zweitens ..Kann hier ein nichtregristrierter dann einfach mein Beitrag melden?Das Problem das ich hab hängt nämlich auch teilweise mit Privatsphäre zusammen.

Ja und was soll ich noch sagen??Mir gehts elend schlimm :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.570
#56
Hallo erstmal.
In der Regel werden keine Beiträge gelöscht,wäre auch ein wenig unfair den Menschen gegenüber die sich die Mühe machen dir zu helfen.

Ich glaube nicht das jemand der nicht regestriert ist hier irgendetwas melden kann,ich meine dafür muss man angemeldet sein. Genau so wie wenn man auf einen Beitrag antworten möchte.

Hier ist alles recht anonym,wenn du nicht gerade deinen vollen Namen und Wohnort angibst weiss auch keiner wer du bist.
Also nur zu trau dich.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.326
#57
Alle Fragen zu technischen Problemen können hier gestellt werden.
Ich habe eine Frage zum Nachrichtensystem bzw. einen Bugreport:

Versendete Nachrichten tauchen nicht im Posteingang (oder an irgendeiner anderen Stelle im Benutzerkontrollzentrum) auf. Auch die Funktion "Nachrichten-Verlauf Verlauf anzeigen" unterhalb jeder empfangenen Nachricht ist offenbar defekt bzw. ohne Funktion.

Ist das so gewollt oder ein bisher nicht entdeckter/behobener Fehler?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.857
#58
Ich habe eine Frage zum Nachrichtensystem bzw. einen Bugreport:

Versendete Nachrichten tauchen nicht im Posteingang (oder an irgendeiner anderen Stelle im Benutzerkontrollzentrum) auf. Auch die Funktion "Nachrichten-Verlauf Verlauf anzeigen" unterhalb jeder empfangenen Nachricht ist offenbar defekt bzw. ohne Funktion.

Ist das so gewollt oder ein bisher nicht entdeckter/behobener Fehler?
das habe ich mich auch schon gefragt.....
so gibt es auf der Benutzerseite auch die Option Album anlegen.
man kann das tun und das Album benennen, aber etwas hochladen geht nicht....
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.105
#59
Versendete Nachrichten tauchen nicht im Posteingang auf
Wie auch,...du findest sie sinnigerweise im Postausgang....;)
Nachrichten... welche man dir schreibt... findest du im Posteingang
Nachrichten,...welche du selber schreibst ....dann im Postausgang

Wenn du nichts im Posteingang,bzw. Postausgang gelöscht hast,
....könntest du selbst noch nach Jahren die Verläufe ansehen
Sind da fein säublich(im jeweiligem Ordner) mit Nickname/Betreff/Datum und Uhrzeit aufgeführt

Wo ergo das Problem
:?:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.326
#60
Wie auch,...du findest sie sinnigerweise im Postausgang....;)
Versendete Nachrichten tauchen nicht im Posteingang (oder an irgendeiner anderen Stelle im Benutzerkontrollzentrum) auf.
Gemeint war natürlich der Postausgang - was man sich durch den (zur Verdeutlichung fett markierten) Zusatz hätte denken können ;)

Wenn du nichts im Posteingang,bzw. Postausgang gelöscht hast,
....könntest du selbst noch nach Jahren die Verläufe ansehen
Mitnichten. Ausgehende Nachrichten sind nach einem Klick auf "Verschicken" für den Versender vollständig verschwunden und weder im PostAUSgang noch im Verlauf vorhanden. Es gibt auch keine Versandbestätigung o.ä. Zumindest bei mir ist es so.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben