- Dabei
- 3 Dez 2024
Hi Leute
Ich hoffe, dass ich meine Lage irgendwie brauchbar rüberbringen kann
Also:
Meine Freundin 24 und ich 27 sind seit 6 Monaten in einer Beziehung
Beste Beziehung die ich jemals hatte.
Eine Sache
Mit 2 ihrer männlichen Freunde hatte sie Sex. Damit komm ich einfach überhaupt nicht klar. Vermutlich aufgrund meiner Vergangenheit in Beziehungen.
Sie hat es natürlich gemerkt, dass ich mich teilweise sehr zurück ziehe und recht traurig bin.
Ich hab ihr auch mein Problem erläutert, hab ihr aber auch ausdrücklich gesagt, dass es mein Problem ist und ich sie nicht damit belasten will.
Die Sache ist, wenn wir uns mit einem von den beiden treffen fühlt sich das für mich überhaupt nicht gut an (um es poetisch auszudrücken "es sticht richtig im Herz")
Wenn sie sich allein mit einem von den beiden trifft ist es noch viel schlimmer
Ich weiss ganz genau, sie betrügt mich nicht und das mit den beiden ist Geschichte. Aber es tut mir einfach extrem weh, dass die beiden "da sind"
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich damit klarkommen kann?
Ich will ihr auf keinen Fall etwas verbieten oder so.
Danke euch
LG
Ich hoffe, dass ich meine Lage irgendwie brauchbar rüberbringen kann
Also:
Meine Freundin 24 und ich 27 sind seit 6 Monaten in einer Beziehung
Beste Beziehung die ich jemals hatte.
Eine Sache
Mit 2 ihrer männlichen Freunde hatte sie Sex. Damit komm ich einfach überhaupt nicht klar. Vermutlich aufgrund meiner Vergangenheit in Beziehungen.
Sie hat es natürlich gemerkt, dass ich mich teilweise sehr zurück ziehe und recht traurig bin.
Ich hab ihr auch mein Problem erläutert, hab ihr aber auch ausdrücklich gesagt, dass es mein Problem ist und ich sie nicht damit belasten will.
Die Sache ist, wenn wir uns mit einem von den beiden treffen fühlt sich das für mich überhaupt nicht gut an (um es poetisch auszudrücken "es sticht richtig im Herz")
Wenn sie sich allein mit einem von den beiden trifft ist es noch viel schlimmer
Ich weiss ganz genau, sie betrügt mich nicht und das mit den beiden ist Geschichte. Aber es tut mir einfach extrem weh, dass die beiden "da sind"
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich damit klarkommen kann?
Ich will ihr auf keinen Fall etwas verbieten oder so.
Danke euch
LG