Probleme mit F+

Dabei
24 Nov 2022
Beiträge
1
#1
Liebe Mitglieder,
vor gut zwei Monaten habe ich mit einer neuen Bekanntschaft eine F+ Beziehung angefangen welche anfangs auch sehr gut lief. Auf einer Party auf der wir gemeinsam waren hat sie dann mit einem anderen rumgemacht, was mein Ego etwas angekratzt hatte und wir auch zwei Tage Funkstille hatten. Als wir uns das nächste Mal wieder sagen, meinte sie, dass das kläre Anzeichen für Gefühle wären und da sie das nicht will wir das ganze lassen und uns auf eine normale Freundschaft beschränken sollen.
Habt ihr Tipps wie man das ganze wieder gerade biegen könnte?
Danke im voraus:)
 
Anzeige:
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.422
Alter
60
#2
Habt ihr Tipps wie man das ganze wieder gerade biegen könnte?
In der Tat wäre das nur ein "biegen", was bedeutet: Du willst etwas anderes als sie, aber Du würdest es gerne so "hinbiegen", dass sie zufrieden ist und Du natürlich auch. Das wird aber leider nicht funktionieren.

Ich denke, sie hat Dich richtig interpretiert. Da kannst Du nichts mehr ändern. Ob überhaupt noch eine "normale Freundschaft" unter diesen Umständen möglich sein wird, kann ich mir kaum vorstellen. Dich wird immer interessieren, mit wem sie gerade etwas hat. Es wird Dich 'runterziehen, und Du wirst Dich schlecht fühlen.

Tut mir leid für Dich, aber ich würde an Deiner Stelle die Bekanntschaft aufgeben, schon um mich selbst zu schützen.
 
Dabei
22 Mai 2022
Beiträge
18
#4
Du magst recht haben, Zufallsgenerator, aber das ist irgendwie auch zynisch.

Gefühle können sich ändern, so auch seine: In einem Jahr oder in zwei mag alles so oder so oder so - jedenfalls möglicherweise ganz anders aussehen.
 
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
335
Alter
24
#5
Habt ihr Tipps wie man das ganze wieder gerade biegen könnte?
Gar nicht. Du willst auf einmal mehr von ihr, aber sie nicht. Die F+ zu beenden, ist der einzig richtige Weg. Eine F+ zeichnet sich nun mal durch Unverbindlichkeit aus, das ist durch dein Gefühlsbekenntnis nicht mehr gegeben.

Meinst du, es würde dich glücklich machen, mit ihr weiterhin Sex zu haben, obwohl du genau weißt, dass deine Gefühle nicht erwidert werden? Meinst du nicht, dass jedes weitere Treffen dich nicht doch insgeheim hoffen lässt, dass sie deine Gefühle noch erwidern wird?
Sie ist außerdem erwachsen und hat ihre Entscheidung getroffen. Das musst du akzeptieren.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben