Probleme Kennenlernphase mit Altersunterschied

P

PrinzessinXXX

Gast
#1
Hallo,
ich erbitte einen guten Rat, weil ich nicht weiterkommen.

Ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt. Er kam in das Restaurant, Bar wo ich arbeite hat mich sehr subtil angeflirtet und mir hat es sehr gefallen. Das Flirten hat sich gesteigert. Und auch ich wollte dann mehr.

Er ist schon 62 Jahre und verwittwet. Ich bin 38 und nicht alleine, sagte ich auch zu ihm. Wir flirteten weiter und es gab sehr heiße Küsse nach Feierabend. Aber dabei blieb es. Immer wieder alle 3 Tage kommt er zum Feierabendubd es ist leidenschaftlich fast bis zum Sex. Ich sagte zu ihm, dass ich mich mehr wohl fühle dass er mich so heiss macht mit mir spielt und mich dann stehen lässt. Er sagte ich mache ihn gücklich aber. Er Weiss nicht ob er mich glücklich machen kann und hätte Tränen in den Auge. Ich sagte probiere es doch aus. Nur ich kann dass so nicht mehr... Heissmachen und dann kein Lebenszeichen. Nach 3 Tagen wieder das selbe. Dieses Katz und Maus Spiel ist zu viel. Ich sagte zu ihm, du wirst mich nie mit zu dir nehmen. Dann sagt er immer wenn es am schönsten ist, soll man aufhören.

Darauf kommt warte ab er hätte niemals nicht gesagt. Was soll ich denn tun...bin ich ihm zu jung. Er findet mich doch auch toll, sagte ich sehe super aus, fühle mich gut an... Wenn wir zusammen sind fühlt sich das so schön an. Er weiss genau wie er mich küssen und anfassen soll.

Wieso geht es denn nicht weiter? Ich sagte lass doch mal spazieren gehen und mal woanders treffen. Dann kommt ich muss akzeptieren dass er immer bis 20 Uhr arbeiten muss und er sich auch ausruhen muss... Das stimmt auch. Seine Schwester sagte zu mir. Er geht nicht so weg und abends nach der Arbeit wenn dann nur dahin wo ich arbeite...

Aber. Wie gehe ich weiter vor.. Soll ich es beenden. Ich habe schrecklich viele Schmetterlinge im Bauch und er sagte er ist verliebt in mich...

Bitte um Rat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben