Probleme mit Freund

Dabei
28 Jul 2022
Beiträge
1
#1
Hallo, ich muss mal etwas loswerden. Mein Freund 23 hat sich neulich aus heiterem Himmel nach 2,5 Jahren von mir getrennt weil ich ihn eingeengt habe. Ich habe ihm versprochen mich zu ändern. Und wir sind nach 3 Tagen wieder zusammen gekommen. Jetzt läuft es besser als vorher. Ich bin die erste Längere Freundin für ihn. Ich habe trotzdem Angst das er sich plötzlich doch wieder aus heiterem Himmel trennt. Hat jemand sowas schon erlebt
 
Anzeige:
Dabei
14 Dez 2011
Beiträge
85
#2
Wenn es nicht mehr passt, passt es nicht mehr. Anstatt zu grübeln ob er sich wieder trennt, würde ich mich einfach mit ihm an einen Tisch setzen und alle Probleme die im Raum stehen mal durchgehen. Viel mehr kann man mit deinen Informationen nicht anfangen.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.182
#3
Wie lange seit ihr denn wieder zusammen und was war damals mit einengen gemeint?
Falls ihr schon länger wieder zusammenseit und du dich unsicher fühlst, dann sprech in ner ruhigen Minute oder wenn es passt mit Ihm darüber. Wenn er dich liebt und wertschätzt, wird er dir deine Sorgen vielleicht nehmen können.
Seit ihr erst eine kurze Zeit wieder zusammen, würde ich schauen ob sich die Sorgen von alleine lösen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben