Technische Probleme im Forum

Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.054
Alter
77
#1
Wie kann ich eine Frage nachträglich ändern?

Wie einen Beitrag unterbrechen und später nach abgeschaltetem PC fertigstellen?
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.042
Alter
37
#2
AW: Fragen zum Forum

Hi Nic!

Also ich kenne jetzt nur die "Ändern"-Funktion. Bisher hat sie bei mir auch immer funktioniert.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
AW: Fragen zum Forum

Benutzer können ihre Beiträge nur eine gewisse Zeit lang abändern. Wende dich einfach an einen Mod oder an mich mit der gewünschten Änderung.

Gruss
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.054
Alter
77
#4
AW: Fragen zum Forum

Hallo, es geht nicht um ändern, sondern um einen längeren Beitrag der sich auf mehrere Themen bezieht. Den ich nicht auf einmal schreiben kann. Also irgend eine Zwischenablage. Wenn das nicht geht, werde ich teilen und die Teile einzeln abschicken.

Aber ich hab grad noch ein anderes Problem. Hab ca 21.00 Uhr einen Beitag gemacht zu "Weiß gar nicht wo ich anfangen soll" zum ersten mal "Zitat". War eigentlich sicher, daß ich alles richtig gemacht habe. Hab aber später festgestellt, daß der garnicht angekommen ist. Kann der noch irgendwo sein?

Könnt Ihr nachträglich meine Frage Die gnade des Alters bei ........der "Rat der Weisen" die """ machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.054
Alter
77
#5
AW: Fragen zum Forum

zu Private Nachricht PN

Seh ich das richtig (ist mir wichtig)? PN kann nur von Sender und Empfänger eingesehen werden
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.054
Alter
77
#7
AW: Fragen zum Forum

Danke Beka

Kann ich eine Liste für mich erstellen ,wo ich die Themen aufliste, die ich jeweils aktuell verfolgen möchte? (Anregung)
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#8
AW: Fragen zum Forum

Du kannst jedes Thema abonnieren.

Oben rechts im jeweiligen Beitrag unter Themen-Optionen. Danach erscheint der Beitrag unter Nützliche Links - Abonnierte Themen
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.054
Alter
77
#10
AW: Fragen zum Forum

Hallo an alle,

möchte meine eigenen Beiträge unabhängig von der Festplatte sichern. Gibt sicher mehrere Möglichkeiten. Kenne mich da nicht so aus.

Wer hat Erfahrung und kann einen Vorschlag machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
2.908
#11
Hallo,

ich habe eine technische Frage: Werden im Gäste Forum IP Adressen gelogt und cookies ausgelesen von Usern, die ohne Anmeldung schreiben? Ist eines von beiden oder beides für die Moderatoren einsehbar?

Ich hab' diese Info zum Datenschutz nicht gefunden, sorry, falls ich Tomaten auf den Augen hab' :mrgreen:

Vielen Dank!

DocBrown
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#12
Hi DocBrown

Es werden nur die IP-Adressen gespeichert, Cookie werden keine gesetzt welche irgendwelche Daten ermitteln oder ähnliches.

Gruss
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
2.908
#14
Datenbankfehler

Es kommt beim Zugriff auf die Mailbox immer häufiger zu einem "Datenbankfehler" (derzeit hält das Problem an). Liegt der Fehler auf meiner oder auf eurer Seite?

LG

DB
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#16
Der Server war leider etwas überlastet in letzter Zeit, ich habe jetzt einen zusätzlichen und hoffe die Probleme sind damit gelöst.

Gruss
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
387
#17
Wie kann ich neue Alben hinzufügen? beim alten design ging das ja über das menü im kontrollzentrum! ich habe 1 album kann dieses auch bearbeiten möchte aber noch min. 1nes hinzufügen - geht das und wenn ja wo?

gruß die Hose!
 
Dabei
16 Apr 2010
Beiträge
6
Alter
25
#18
Geh auf dein Profil & dann links an der Seite steht 'Album hinzufügen' bei den Alben die da übrigens auch angegeben sind x)
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
387
#19
danke dir! jetzt hab ích nur das problem das ich keine bilder mehr einfügen kann! der mir zu verfügung stehende speicherplatz wurde schon mit meinem ersten und einzigsten album verbraucht! ich konnte zwar ein zweites erstellen aber das nicht mit bildern füllen, egal wie weit ich die qualität meiner bilder runter gesetzt habe! kann mann da irgendwas machen? ich frage euch liebe moderatoren, denn ich hab keine ahnung mehr!
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
387
#20
und wie kann ich auf die plattform hochgeladene bilder wieder löschen? ich hab zwar 6 bilder aus meinem 1. album gelöscht sind aber irgendwie immer noch auf der plattform. ich werd noch verrückt komm mir wie so ein alter opa vor, der den computer an machen will und dafür "sesam geh an" auf der tastatur eintippt :eusa_doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
387
#25
So ich habs geschaft! Aber mensch ist das kompliziert und braucht viel zeit !!! ich weis nicht ob es andere wege gibt aber meiner ist kake. ich habe aus meinem 1. album einige bilder gelöscht! dort wo man die bilder die man auf der plattfprm hochgeladen hat, verwalten kann, habe ich die bilder die ich behalten möchte in einen extra ordner gemacht. zurückblieben die bilder die in keinem album drinn sind aber noch auf der plattform lagen! nach 60 min. werden unverwendete doch auf der plattform gespeicherte bilder dann gelöscht. gibt es auch noch andere wege bilder zu löschen? jedenfalls hab ich jetzt ein neues album - habs mir echt verdient :mrgreen: :!:
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.355
#26
mensch wenn man die moderatoren mal (besonders!) gebrauchen könnte - dann sind sie nicht da!
Unsere Aufgabe erstreckt sich zwar auf viele Bereiche aber in diesem Fall hätte zumindest ich keine "erste Hilfe" leisten können...
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
387
#27
Ok. danke trotzdem. is ja erstmal gut das nächste mal muss ich halt wieder drastisch bilder löschen und ne stunde warten. mehr speicherplatz für alle könnt ihr nun mal auch nicht herzaubern. so ises halt.
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.355
#28
Nope, alles können wir auch nicht ;)

Ich weiß nicht wozu diese 60-Minuten-Sperre da ist, aber ich bin mir sicher, dass das Gründe hat. Der Admin wüsste sicher mehr dazu zu sagen, aber in technischen Belangen kann ich leider nicht weiter helfen...
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.054
Alter
77
#29
Bei mir funktioniert der Link "Beiträge anzeigen " nicht. Nicht die eigenen Beiträge und auch alle anderen nicht.

Ist das bei anderen Usern auch so? wer kennt Abhilfe?
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.575
#30
Habs gerade bei dir getestet, funktioniert einwandfrei.

Vielleicht maln Cache oder so leeren ?
Weil an der Seite liegts nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben