Also nochmal, er hat dort in der Reha wirklich kein Empfang und das ist auch keine Lüge von ihm, weil seine Mutter und alle anderen ihn auch nicht erreichen können.
@Spooky, ich vertraue ihm nicht, weil er mir genauso wenig Vertrauen entgegen bringt oder hättest du einem Mann noch eine Chance gegebe, wenn er dir bevor er in die Reha sagt, es ist besser, wenn wir Schluss machen, weil ich ja nicht weiß was du in der Zeit machst? Ich meine mal, das geht doch gar nicht, man sollte sich schon vertrauen und nicht denken, dass der andere einen hintergeht.
Es geht ja nicht um eine Woche melden, es geht mir darum, dass er sich absolut gar nicht meldet und nicht mal rausgeht um wenigstens ne Sms zu schreiben, dass er sich nicht melden kann, wegen was auch immer.
Also wenn ich mich nicht melden würde aus der Reha, würde es mit den Behandlungen zu tun haben, weil das sind nicht gerade wenig am Tag und womöglich einfach damit das ich dann keine Lust hätte.
Aber ich würde trotzdem mal ne Sms schreiben, damit er sich keine Sorgen macht, aber das ist ja auch nur meine Vorstellung davon.
@flyingapi
Ich will ganz ehrlich hier nicht behaupten, dass ich ein Engel in der Beziehung bin, weil das bin ich nicht und ich weiß auch das ich sehr sehr oft von mir aus rede, aber eins will ich klarstellen ich bin NICHT Paranoid,
es ist doch ok, das er in der Reha ist und darüber bin ich auch froh, denn ich möchte ja das er gesund und wohlbehalten wieder kommt und ich habe auch nie behauptet das für mich eine Welt untergeht, dass ist nicht so,
ich bin auch nicht sauer darüber das er nicht anruft, ich bin enttäuscht, weil er das immer macht, wenn wir uns gestritten haben, dann meldet er sich tagelang einfach nicht und das mag ich einfach nicht,
es ist doch ok, wenn er sage würde, er mag nicht reden, dann ist das auch in Ordnung, aber sich einfach nicht zu melden, find ich für mich persönlich sehr schlimm, hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Es ist ehrlich nicht schlimm, dass er weg ist, es geht nur um dieses mangelnde Vertrauen von ihm aus. Er fragt mich zehnmal am Tag, wo ich bin, was ich mache usw.
das würde ich nie machen.
Ein anderes Beispiel damit ihr vielleicht versteht, was ich meine mit mangelnden Vertrauen und dieser rasenden Eifersucht.
Ich habe Kontakt zu diesem Daniel Schuhmacher, der jetzt unter den Top 15 bei DSDS ist, ich kenne ihn mein ganzes Leben lang, waren damals zusammen in der Grundschule und jeden Tag zusammen nach der Schule noch zusammen.
Also halt eine relativ gute Freundschaft, bis ich damals weggezogen bin und ihn aus den Augen verloren habe, habe ihn vor ungefähr 1,5 bis 2 Jahren,
auf einer Internetseite wieder gefunden und seitdem hatten wir ab und an mal Kontakt, nun zu dem Problem was mein Freund hat,
ich sagte zu meinem Freund am Telefon ja Daniel ist voll nett, der hat mein Schutzengel in der Hand gehalten bei Dsds,
weil ich zu ihm meinte aus Scherz gib mal ein Zeichen, mein Freund natürlich gleich wieder an die Decke gegangen,
wenn ich den sehe, bekommt der auf die Fresse und Dsds gucken wir auch nicht mehr zusammen und bla bla bla, aber hallo wo ist das Problem?
Hab ich irgendwas falsches gemacht?
Kann mir das jemand erklären, warum er da gleich austickt?
Ich verstehe das nicht, ich mag Daniel einfach als Freund, aber mehr ist da nicht und wird auch nie sein, aber das ist bei meinem Freund bei jedem anderen Jungen, ich darf mich nicht mal unterhalten und gleich explodiert die Bombe L
Hoffe ihr versteht mich jetzt ein wenig besser, warum es mir so schlecht geht und was mich verletzt?
Ich könnte noch ewig weiterschreiben, aber das würde wahrscheinlich keiner mehr lesen. Danke auf jeden Fall fürs durchlesen.