Wann soll ich mich wieder melden?

Dabei
9 Dez 2022
Beiträge
3
#1
Hallo bin 42M
Sie 31W

Wir hatten 2 Dates mit Küssen. Danach wegen der entfernung viel geschrieben und auch Telefoniert.
Doch ca 2 Wochen später sagte sie mir das sie es versuchte mich zu lieben und wusste selbst nicht warum.
Das ihre gefühle einfach nicht wollen und das aktuell einfach nicht mehr als Freundschat vom Standpunkt her nicht geht.
 
Anzeige:
Dabei
9 Dez 2022
Beiträge
3
#3
Das ist mir schon klar nur eben klingen die worte das momentant nicht geht einfach zu sehr nach.
Da war eine zuneigung und wie Definiert man es danach neu und was wen sich ihr Standpunkt ändert und doch noch einen versuch will.
Es ist klar das man sich jetzt erst mal in ruhe lässt und jeder sein Leben lebt. Sie hat ja auch gesagt das ihr seit der letzten Beziehung schwerer fällt sich einzulassen und blockiert ist.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.202
#4
was wen sich ihr Standpunkt ändert und doch noch einen versuch will.
Dann meldet sie sich bei dir.
nur eben klingen die worte das momentant nicht geht einfach zu sehr nach.
Darauf würde ich nicht viel geben. Als heterosexuelle Cisfrau wird man darauf trainiert, potenzielle Partner bloß nicht vor den Kopf zu stoßen, bloß nicht zu verletzen... und das nicht nur um diese zu schützen, sondern auch sich selbst, denn jemandem einen Korb zu geben ist auch in Deutschland nicht ungefährlich.
 
Anzeige:

Oben