wann soll ich ihr meine Gefühle offenbaren

Dabei
19 Mai 2010
Beiträge
21
#1
hallo, ich habe vor kurzen eine absolut liebenswerte Person kennengelernt. Wir haben uns erst einmal getroffen aber, und ich übertreibe nicht, sie ist die süßeste Person die ich jemals in meinem Leben getroffen habe!!! Ich bin total hin und weg gewesen. Waren auch auf einer Wellenlänge und konten super miteinander. Haben auch vieles gemeinsam. Wahrsch hört man das öfter aber ich bin mir bei ihr hundertpro sicher dass sie die richtige für mich ist.

Leider können wir uns eine Woche nicht sehen, und wir hatten bisher in dieser Zeit nur wenig Kontakt.

Soll ich ihr beim nächsten mal schon sagen wie sehr sie mich beeindruckt und dass ich dabei bin mich in sie zu verknallen? Oder ist das noch zu früh?
 
Anzeige:
Dabei
13 Apr 2008
Beiträge
64
#2
Ich würd an deiner Stelle lieber noch etwas warten..sowas kann auch schnell in die Hose gehn.
Geh das lieber etwas langsam an, sonst bekommt sie noch Angst und ist schneller wieder weg als du willst ;)
Und du kannst dir auch noch etwas Zeit nehmen um dir auch wirklich sicher zu sein, dass sie die Richtige ist. Meiner Meinung brauch es dazu mehr als ein Treffen, aber da ist jeder vllt auch etwas anders..
 
Dabei
3 Aug 2010
Beiträge
190
#3
Nur mut!

Ich mache gerade fast die gleiche Geschichte wie du durch.
Auf dem Jahrmarkt am Sonntag kennen gelernt, dann aber im Gegensatz zu dir jeden Tag geschrieben. Ich habe ihr immer wieder Komplimente gemacht, Zitat: wie wunderschön sie ist, dass sie Traumhaft ist, und wie gerne ich ihr in die Augen sehen würde und sie einfach nur festhalten möchte.
Es gibt auch andere Möglichkeit 'ich liebe dich' zu sagen, wie z.b diese.
Gerade eben hab ich es ihr einmal konkret gesagt, und sie ist zumindest nicht schreiend weggerannt bzw offline gegangen. Mir ging dieses Mädchen einfach nichtmehr aus dem Kopf, und es war einfach Liebe auf dem ersten Blick bei mir!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

(eventuelle Schreibfehler bitte entschuldigen, hahe grade zum ersten mal Gefühle gezeigt und schreibe auf nem Ipod touch;))
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
#4
Nein, das wäre eine Kardinalfehler. Mach Dich nicht zu billig. Ich selbst bin auch einmal einer süßen Maus nachgelaufen. Sie hat mich immer abblitzen lassen. Ich biss mir richtig die Zähne an der aus und irgendwie verletzte sie mich in meinem Stolz. Erst als ich kein Interesse mehr zeigte, kam sie auf mich zu.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben