Mitschüler in mich verliebt

  • Themenstarter Deutschspezi2.0
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
D

Deutschspezi2.0

Gast
#32
Ok, dann hat es sich ja in dem Sinne auch erledigt.
Sollte es irgendwie weiter gehen, kannst du uns hier gerne schreiben und mache nichts was du willst und ziehe die Grenzen, wo du sie ziehen willst. ;)
Vielen Dank für deinen Beitrag. Die Worte haben mir wirklich sehr gut getan. Ich melde mich, wenn es etwas ist!!!
 
D

Deutschspezi2.0

Gast
#33
Ich habe einen anderen Mitschüler, der wirklich in mich verliebt ist, aber ich liebe ihn nicht
 
D

Deutschspezi2.0

Gast
#37
Okay, das mache ich jetzt. Soll ich ihn darum bitten, seinen Freunden nichts davon zu erzählen, sonst reden die Mist?
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
931
#40
Ich habe ihm die Nachricht geschickt, die du mir in deiner ersten Nachricht erwähnt hast, aber er hat eine Freundin.
Also ... er ist 14, vielleicht 15 und hat eine Freundin.
Sein Kumpel versucht, dir einzureden, dass dieser Junge auf dich steht - obwohl der eine Freundin hat.
Weiter: Obwohl der Junge eine Freundin hat, ruft er dich nachts um 4 an, während hinter ihm seine Kumpels abhängen und alles mithören.
Auch sein kleiner Bruder ruft dich an.
Beim Anfertigen eurer Hausaufgaben fotografiert er dich ohne deine Erlaubnis und postet - ebenfalls ohne deine Erlaubnis - das Foto in einer WhatsApp-Gruppe, zu der du nicht gehörst.
Richtig bis hier?
Wenn ja: Ist das freundliches, respektvolles Verhalten von Jungs gegenüber Mädchen? Sowohl gegenüber dir als auch gegenüber der eigenen Freundin?
 
D

Deutschspezi2.0

Gast
#41
Das mit dem Alter von ihm stimmt. Seine Kumpels versuchen mir einzureden, dass er auf mich steht, (vielleicht haben die beiden ja nur Mist erzählt), obwohl er eine Freundin hat. Ich weiß nicht, ob seine Kumpels alles mitgehört haben. Ja, auch sein kleiner Bruder hat mich angerufen. Ja, es ist fast alles richtig.
 
D

Deutschspezi2.0

Gast
#42
Sein Verhalten mir gegenüber und seiner Freundin ist weder freundlich noch respektvoll. Seine Freundin ist meine Mitschülerin
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
931
#44
Er hat mich nur veräppelt, oder wie siehst du das?
Das schrieb ich bereits auf Seite 1 dieses Themas in #6.
# bedeutet Beitrag.
Sein Verhalten mir gegenüber und seiner Freundin ist weder freundlich noch respektvoll.
Und damit könnte sich das Thema für dich bereits erledigt haben.
Seine Freundin ist meine Mitschülerin
Also auch 16 wie du?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.835
#46
Soll ich ihn darum bitten, seinen Freunden nichts davon zu erzählen, sonst reden die Mist?
Nee, ich würde gar nicht mit ihm reden. Es würde auch nichts bringen. Er hat ihnen die Nachricht vermutlich eh schon gezeigt und sich schlapp gelacht, dabei hast du nichts falsch gemacht. Falsch wäre, ihm jetzt weiter Aufmerksamkeit zu schenken, das ist eine Mischung aus Stalking und Mobbing und gefällt mir gar nicht...
 
D

Deutschspezi2.0

Gast
#48
Er beobachtet mich ständig, und ist netter zu mir als zu anderen Mädchen, reicht das für eine Verliebtheit?
 
D

Deutschspezi2.0

Gast
#49
Nee, ich würde gar nicht mit ihm reden. Es würde auch nichts bringen. Er hat ihnen die Nachricht vermutlich eh schon gezeigt und sich schlapp gelacht, dabei hast du nichts falsch gemacht. Falsch wäre, ihm jetzt weiter Aufmerksamkeit zu schenken, das ist eine Mischung aus Stalking und Mobbing und gefällt mir gar nicht...

Okay, gut zu wissen, danke für deinen Beitrag. Ich habe noch nicht einmal angefangen, ihm zu schreiben und werde es auch nicht mehr tun.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
931
#52
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
931
#54
Stimmt auch wieder, ich wollte nur eine Einschätzung hören
Wozu? Was ändert das an deiner Meinung über ihn?
Du meinst, er beobachtet dich und wäre zu dir netter als zu anderen Mädchen.
Na und?
Bei dem anderen hast du dir von wer weiß wem wer weiß was einreden lassen.
Weder der eine noch der andere versucht, von sich aus und bei Tageslicht direkt Kontakt zu dir aufzunehmen und Freundschaft zu schließen.
Ist dir mit deinen 16 Jahren so was denn nicht zu kindisch?
 
D

Deutschspezi2.0

Gast
#55
Wozu? Was ändert das an deiner Meinung über ihn?
Du meinst, er beobachtet dich und wäre zu dir netter als zu anderen Mädchen.
Na und?
Bei dem anderen hast du dir von wer weiß wem wer weiß was einreden lassen.
Weder der eine noch der andere versucht, von sich aus und bei Tageslicht direkt Kontakt zu dir aufzunehmen und Freundschaft zu schließen.
Ist dir mit deinen 16 Jahren so was denn nicht zu kindisch?
Doch, mir ist das zu kindisch, aber ich möchte Gewissheit haben, aber für mich ist das Thema erledigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben