Hey Leute, aber irgendwie wird von JesseBlue und Insomnius auch nicht richtig auf die Frage der Fragestellerin eingegangen.
Schau doch mal hier:
warum tut einmensch sowas ????????

ist doch egal, er hat dich betrogen.....das reicht doch schon
Finde ich auch.
Dein Ex ist ein Idiot, was gibt es da anderes zu wissen? Nur weil er jetzt Terror macht und denkt sich wichtig machen zu können, braucht dich das doch nicht zu stören.
Dein Ex ist ein Idiot, was gibt es da anderes zu wissen? Nur weil er jetzt Terror macht und denkt sich wichtig machen zu können, braucht dich das doch nicht zu stören.
Du fragst dich wirklich, wieso er dich betrügen konnte, wo er doch alles machen konnte ohne Konsequenzen fürchten zu müssen und du auch noch alles für ihn aufopferst? Da brauchte er ja nur noch ein liebes Gesicht machen und du hast es ihm sofort abgenommen i.e. "perfekter Partner". Ironisch finde ich, dass du auch so etwas wie "perfekt" für ihn warst..
Weswegen juckt Dich das noch? Ihr seid auseinander und gut ist. Willst Du es Dir jetzt zur Aufgabe machen, jeden Vollpfosten dieser Welt zu verstehen? Oder hast Du einfach nur zu viel Freizeit und keine anderen Hobbys?
Ergo: Er blockt Dich überall. Prima und Ende.
Ergo: Er blockt Dich überall. Prima und Ende.
Klingt für mich wie eine eindeutige Aussage!