Mann, Frau, Kind funktioniert nicht bei uns...

Dabei
23 Jan 2020
Beiträge
21
#61
@Peachy
Nein der Sex ist auf Dauer eintönig geworden.

Zu deiner zweiten Frage, ich kannte sowas nie, weder zu Hause noch in Ex Beziehungen

@Twinlight

Ich wollte nur ein Kind, das war schon der Beziehung klar und Sie hat es akzeptiert mich aber dennoch bequatschen wollen was heißt das Sie es doch nicht akzeptieren wollte, klar weil Sie eben mit einem Mann den Sie liebt noch eins vorstellen konnte.
Was hätte ein Kind mit ihr zusammen gebracht? Für Sie wäre der größte Wunsch in Erfüllung gegangen, für mein Kind das habe ich bereits geschrieben, wäre er ein Kind zweiter Klasse geworden.
Aufgrund der heutigen Umstände bin ich auch froh in der Hinsicht so gehandelt zu haben.

Ich habe mit ihr oft über die Erotik gesprochen. Es kam immer mehr zum Vorschein das Sie offenbar nie ihren eigene Sexuality bzw. ihren eigenen Körper richtig kennengelernt hat.
Ihre Ablehnung zu vielen Dingen was der Normalität betrifft, ist nicht schön...aber ändern kann nur Sie es.

Sie befürchtet Das Sie aufgrund des Verkehrs evt in Stress gerät wenn Sie zur Arbeit fährt und so hat Sie keinen Stress, erzählt vielen ihrer Freunde das sie abends so kaputt ist da Sie so früh aufstehen muss, dabei zwingt Sie ja keiner dazu, das ist ihre Entscheidung.

@ Ugly Kid Joe

Ich habe meine Konfliktscheue so denke ich, sehr durch meinen Job verloren. Früher habe ich mir vieles gefallen lassen, heute setze ich mich durch und habe eine leitende Funktion wo ich das sogar muss.
 
Anzeige:
Dabei
23 Dez 2019
Beiträge
84
#62
Danke für deine Antwort... gut das du das kannst.
Ich empfinde das im privaten so viel schwieriger... Im beruflichen ist das irgendwie anders, es knallt und dann sind die Fronten geklärt. Im privaten erlebe ich das eher als Never ending Story...
 
Dabei
23 Dez 2019
Beiträge
84
#66
Wenn ich das lese muss ich ein wenig schmunzeln, sorry. So viele Dinge die ich ähnlich kenne.
Auto fahren... sie kann nicht gut einparken. Am besten rechts und links kein Auto und parallel parken geht überhaupt nicht. Wenn sie alleine wo hin muss fährt sie lieber ganz früh und als Beifahrerin eine Katastrophe...

Ich weiß warum das zu Hause ein Problem ist. Man kann sich schlecht aus dem Weg gehen, hockt irgendwie aufeinander und mit Kind... Habe gelernt das ihre Auseinandersetzung eben auch mal mehrere Tage dauern kann.

Ich bin an dem Punkt aufgeben oder die Punkte einen nach dem anderen ansprechen und bearbeiten wobei jedesmal ein Konflikt zu erwarten ist..

Schweife viel zu weit aus... dir und deinen Sohn viel Glück und alles Gute...
 
Dabei
23 Jan 2020
Beiträge
21
#67
Gestern Abend ging Sie eher ins Bett, konnte die ganze Nacht nicht schlafen wie Sie gerade sagte. Weil Sie sich ganz viele Gedanken macht.

normalerweise kuscheln wir abends und morgen noch ein paar Minuten, das lehnt Sie völlig ab, weil wie Sie sagt Sie nicht Klammern möchte. Ich habe ihr gesagt das Sie offenbar nicht verstehen will oder nicht verstehen kann was ich mit Klammern und nur auf mich Fixieren gemeint war obwohl ich es erklärt habe.

sie fing an zu heulen, ich fragte warum Sie jetzt weint? Sie sagt das Sie sich vorkommt wie ein Monster...ich habe ihr gesagt das Sie sicherlich kein Munster ist, Sie sagte Sie macht aber alles falsch. Ich sagte nun aber zu blockieren macht es nicht besser. Denk über das gesagte nach und ändere die Dinge.

sie sagte dann nichts mehr, wollte nur noch aufstehen.

@Peachy

ich weiß es nicht. Eigentlich habe ich das Thema vom Kopf her abgeschlossen, vielleicht fehlt mir das emotional gerade noch es abzuschließen.

@Twilight

nein das kann man nicht erklären

@Ugly

interessant die Parallelen, aber du bleibst wie ich lese auch bei ihr. Und machst es auch mit. Klar du bist länger mit ihr zusammen und das ist noch mal eine andere Nummer.

meine Freundin was das Autofahren betrifft kann wenn mehrere im Auto sitzen, nur selber fahren, denn ihre Mutter kann nicht hinten sitzen also muss Sie mach vorne, meine Freundin kann auch nicht hinten sitzen, also wenn so eine Konstellation im Auto vorhanden ist, gibt es nur die Option das Sie fährt.

meine Freundin habe ich mit 1,62m 52Kg kennengelernt, jetzt wiegt Sie nur noch 44Kg und Sie findet es toll, hält bewusst ihr Gewicht weil Sie Angst hat das ihr Magen zu voll wird und Sie einen Blähbaucb bekommt da Sie Angst hat eine Magen-Darmspiegeung zu bekommen was sie früher wie sie mehr wog mal bekommen hatte und wovor Sie Angst hat.

Sie isst morgens Knäckebrot, mittags Obst, abends kocht Sie, isst aber sehr wenig und das jeden Tag. Ihre Mutter macht sich Sorgen, behandelt ihr 44 Jahre altes Kind aber wie ein Baby.
Ich mag nicht noch mehr erzählen, ist einfach zu viel.

mich selber muss schauen das ich den Absprung schaffe. Klar hängt hier ein Mietshaus, gemeinsames Konto, zwei Auto etc dran, aber das haben andere ja auch. Wenn ich das nicht schaffe, vielleicht hilft mir ein Therapeut der mich bei der Entscheidung begleitet.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#69
Gemeinsames Konto???? Wieso macht man das heutzutage noch?

Ich bin nichtmal nach sieben Jahren auf die Idee gekommen, das Konto zusammenzulegen. Wessen Idee war das denn?

Ich denke, wenn du das alles so niederschreibst, merkst du selber, dass du da schleunigst weg solltest.

Ja genau, andere haben auch eine gemeinsame Wohnung und Dinge, die man lösen muss. Aber das geht.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Beiß durch, es wird eine Weile ungut, aber dann bist du frei und kannst wieder durchatmen.
 
Dabei
23 Jan 2020
Beiträge
21
#70
Das mit dem Konto war eine gemeinsame Idee. Alleine schon aus dem Grund, das man von einem Konto alles bezahlen kann wie Miete, Strom, Versicherungen, Lebensmittel usw und auch bei Unternehmungen nicht zu der frage wer bezahlt was kommt. Es war ein Fehler aber das kann man alles rückgängig machen.

das ist richtig was du schreibst...ich muss hier schleunigst raus und weg. Es wird keine schöne Zeit, aber danach wird es besser.
 
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#71
Ich finde es gut, dass Du Dich von ihrer emotionalen Erpressung nicht beeindrucken lässt.

Und auch nicht von ihren Krokodilstränen.

Bin sehr gespannt, ob sie sich tatsächlich ändert.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben