Frau und Mann das erste Date

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#1
Hallo zusammen,

da dieses Forum auch für Missverständnisse ist, stelle ich jetzt hier die frage und hoffe auf eure Hilfe und bitte seid nett zu mir.

ich lernte bei tinder vor 3 Monaten einen Franzosen kennen. Ich wusste sofort, dass er anders war (positiv) als die anderen Männer dort, aber vielleicht hat er einfach diesen Französischen Charme? Er hat auch immer mehr Text geschrieben als andere Männer und wenn ich mal nichtgleich zurückgeschrieben hatte, dann kam gleich die Frage, ob er irgendwas falsch gemacht hat oder wieso kein Feed Back?
Er schrieb auch das er mehr als nur fic*** kann und das angeblich nicht im Vordergrund steht. Als wir uns das erste mal getroffen haben, kam ich leider zu spät, aber ich sagte ihn vorher das ich mich verspäte als ich dann am verabredeten Standort stand, war er nicht da und natürlich versuchte ich ihn anzurufen, aber es war schlechter Empfang und dann versuchte ich es nochmal und dann kam auf englisch eine genervte Nachricht da war ich echt erschrocken und wollte eigentlich schon gehen. Er sagte das sein Hund fett ist und super langsam und ich soll einfach richtiung Park hoch laufen, geh einfach hoch!!!
Ich verstehe das man genervt ist, aber beim ersten Date versucht man doch alles um gut rüber zukommen, oder etwa nicht?
Dann hatten wir uns gesehen und alles schön und gut und sind mit meinen und sein Hund spazieren gegangen. Später holte er eine falsche Wein und wir gingen zu ihn nach Hause, wo er mich erst nicht hochnehmen wollte, weil er mich nicht kennt. Dort tauchte er auf seinen Balkon einen joint und wir küssten uns und mehr aber nicht. Irgendwann ging ich dann und er bezahlte mir das Uber und brachte mich sogar runter zum Uber. Als er oben war, schrieb er mir sofort, ob der Fahrer korrekt ist. Dann fuhr ich mit den Uber Fahrer zurück und fragte, ob ich doch noch mal hochkommen soll, er sagte nein, wir haben jetzt so entschieden und wenn wir wollen dann sehen wir uns wieder.
Ich weiß, dass ich mich total daneben und kindisch benommen habe und bin dann wütend (ich war aber auch bekifft und angetrunken) dann zu einen anderen Date gefahren und schrieb ihn dann ich hasse ihn, aber entschuldigte mich wieder. Er schrieb dann nur er kann nicht glauben was er liest und das es meine letzten Worte nach einen schönen Abend sind. Nächsten Tag schrieb er mir dann am Morgen, dass es ihn traurig macht und er enttäuscht ist was ich geschrieben habe. Ich wieder natürlich so kindisch reagiert und ihm gesagt, dass ich bei einen anderen Mann geschlafen habe und er fragte, ob ich Sex mit ihm hatte. Ich sagte nein, nur ein blowjob und das ich nicht alleine schlafen wollte! Dann schrieb er diesen Text:
Ich wünsche dich alles Gute! Und dass du glücklich wirst. Ich werde versuchen, eine Frau zu finden, die stabil ist und die weiß, was sie will. Du sagst ja, nein, ja, nein, du änderst deine Meinung 10 Mal, du sagst, du willst keinen Fickjungen, sondern einen Fickjungen. Du willst Uber und dann kommst du zurück.... ich habe keine Angst vor den Frauen, ich habe Angst vor dir

Und als ich daraufhin nicht geantwortet habe schrieb er noch, dass er einen großen penis hätte, wenn ich angeblich nur Sex will dann sei es einfach, aber er kann mehr als nur gut fic***.
als ich immer noch nicht zurück geschrieben habe, kam dann vielleicht lade ich heute Abend noch ein Mädchen ein, das mir immer einen blowjob geben will. Ich bin jetzt ein bisschen frustriert, also denke ich, ich werde sie einladen später. Er gab in einigen Mails auch zu 1000 Probleme zu haben und unter Traumata zu leiden. Was auch immer das bedeutet...

Als ich dann nach seinen ganzen Texten nicht geantwortet habe, kam dann diese Entschuldigung von ihm:

Es tut mir leid, dass es dumm ist. Ich war verletzt und eifersüchtig und ich sagte Ihnen Bullshit, so dass Sie fühlen, was ich fühlte

Ich werde heute Abend niemanden sehen, ich esse mit einem schwulen Freund zu Abend, nachdem wir um 18 Uhr zu einer Ausstellung gegangen sind.

Wie auch immer, ich denke, es war dumm und es tut mir leid für diese. Habt einen schönen Tag


Danach hatte ich immer noch nicht geantwortet und auf einmal war sein Profil Bild bei WhatsApp verschwunden. Ich wusste er hat mich gelöscht, weil ich hatte vorher schon von einer anderen Nummer geprüft, dass seine Bilder nur seine gespeicherten Kontakte sehen können. Eine Woche später sah ich plötzlich wieder sein Bild, aber ich blockierte ihn nach 3 Tagen. In dieser Zeit war ich noch gespeichert, aber er hat dann alle zwei Wochen ein anderes Bild von sich hochgeladen (so coole Bilder wo er Posen tut) und bei Facebook war dann plötzlich auch ein Bild von ihm hochgeladen, wo sonst nie ein Bild drinnen ist, sondern nur ein Wald . Dann löschte er sein Facebook Profil Bild wieder und bei WhatsApp kam dann nach 1 Monat ein Text Bild auf französisch stand dort je men Fiche. Was auf endlich i dont care und auf deutsch es ist mir egal heißt. Dieses Bild hatte er einige Wochen drinnen. Ich bin mir sicher, dass er Aufmerksamkeit generieren wollte, aber als ich ihn nicht entblockte nachdem er sein Bild geändert hatte 2x, kam dann dieses französische Bild es ist mir egal. Also war es ihm dann egal wenn ich jetzt keine Reaktion mehr zeige,oder? Ich kann es mir auch einbilden, aber anhand von seiner vorherigen Reaktionen wie er gleich eingeschnappt war, wenn ich mal nicht geantwortet habe, bestätigt mich das nur. Jetzt am Wochenende habe ich ihn dann entblockt und gesagt, er soll bitte meine Nummer löschen und ich habe auf Spielchen kein Bock. Er löschte meine Nummer und schrieb dann noch das hier:
Gern geschehen. Ich lösche diese Konversation jetzt, damit ich Ihnen nicht mehr schreiben kann. Alles Gute und wirklich leid, dass du mich hasst.

Ich fragte ihn warum er mich damals blockiert oder gelöscht hat und dann wieder eingespeichert hat? Er sagte, weil ich gesagt habe das ich ihn hasse. Ich fragte ihn, ob er Aufmerksamkeit sucht, dann sagte er das suchen wir alle, oder? Ich sagte ihn das er über mich auch schlechte Dinge gesagt hat, wie ich soll stabil werden oder er hat Angst vor mir, an sagte er das selbe habe ich auch gespürt. Ich sagte ihn, bist du sauer weil ich mich über tinder nicht F***-**lasse? Er sagte es ist nichts passiert und er hat nie über Sex gefragt und als du bei mir schlafen wolltest habe ich Nein gesagt. So genau das Gegenteil von einen Mann der nur Sex will oh Mann...
Dann sagte ich noch, dass ich mich nur kurz bei ihn hinlegen wollte und es jetzt auch egal ist. Daraufhin schrieb er nichts mehr und seitdem ist Funkstille. Meine Freundin sagt, dass er sich jetzt mit den Bilder Wechsel und dieses französische Text Bild es ist mir egal Satz ertappt fühlt. Ist er jetzt erstmal genervt und bockig, weil ich ihn sagte lösch meine Nummer? Wenn er doch wirklich Interesse gehabt hätte, dann hätte er nicht so kindische zeichen geschickt, sondern hätte die Eier gehabt und hätte mir über sms schreiben könne , dass ich ihn bitte entblocken soll oder nicht? Ich bin der Meinung er spielt und er weiß das er Geld hat, gut aussieht (in meine. Augen) und seinen ego pushen will, oder?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Sorry, ich hab schon nach der Hälfte mit dem Lesen aufgehört. Wäre mir zu viel Kindergarten, beiderseits.
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#3
Sorry, ich hab schon nach der Hälfte mit dem Lesen aufgehört. Wäre mir zu viel Kindergarten, beiderseits.
Hallo, ich weiß, dass es Kindergarten ist, aber ich frage mich warum er mit mir so spielt? Jetzt schieß ich ihn sowieso in den Wind und es hat mich echt kaputt gemacht die letzten wochen.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.412
Alter
60
#4
ich lernte bei tinder vor 3 Monaten einen Franzosen kennen. Ich wusste sofort, dass er anders war (positiv) als die anderen Männer dort,
Sorry, aber da habe ich schon abgeschaltet. Du hast dann noch ganz viel geschrieben. Das habe ich aber nicht mehr gelesen.
Hallo, ich weiß, dass es Kindergarten ist, aber ich frage mich warum er mit mir so spielt?
Hm... vielleicht weil Du so mit Dir spielen lässt?
Jetzt schieß ich ihn sowieso in den Wind und es hat mich echt kaputt gemacht die letzten wochen.
Das scheint mir eine gute Lösung zu sein. ;)
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#5
Hallo, ich weiß, dass es Kindergarten ist, aber ich frage mich warum er mit mir so spielt? Jetzt schieß ich ihn sowieso in den Wind und es hat mich echt kaputt gemacht die letzten wochen.
Ihr habt beide dämliche Spielchen gespielt. Anscheinend passt ihr da ganz gut zusammen. So ziemlich jeder andere Mann hätte Dich gleich am ersten Abend, als Du erst mit ihm geknutscht und dann einem anderen einen geblasen hast, auf allen Kanälen blockiert. Stattdessen spielt er mit und verhält sich genauso dämlich wie Du. Das als "Kindergarten" zu bezeichnen, ist eine Beleidigung jedes Kindergartens.

Hör einfach auf. Auch wenn ich nicht glaube, dass Du es schaffst.
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#6
Ihr habt beide dämliche Spielchen gespielt. Anscheinend passt ihr da ganz gut zusammen. So ziemlich jeder andere Mann hätte Dich gleich am ersten Abend, als Du erst mit ihm geknutscht und dann einem anderen einen geblasen hast, auf allen Kanälen blockiert. Stattdessen spielt er mit und verhält sich genauso dämlich wie Du. Das als "Kindergarten" zu bezeichnen, ist eine Beleidigung jedes Kindergartens.

Hör einfach auf. Auch wenn ich nicht glaube, dass Du es schaffst.
Er hatte mich anscheinend erst blockiert bzw. Meine. Kontakt gelöscht, aber damals eine Woche später habe ich sein Bild auf WhatsApp wieder gesehen. Also hat er mich dann wieder eingespeichert gehabt. Ich frage mich aber warum ein erwachsener Mann der 39 Jahre alt ist als Ingenieur arbeitet und im Leben steht so ein Käse mit mir spielt? Was hat er davon und pusht das sein Ego, wenn ich auf sein Bilder Wechsel und dann dieser französische Text: es ist mir egal, auf WhatsApp drinnen hat darauf reagiere? Er will halt Aufmerksamkeit und das stimmt nicht was er sagt, dass jeder Mensch Aufmerksamkeit braucht. Er gibt bei tinder selber am extrovertiert zu sein und genau diese Art von Menschen bekommen eher eine Macke, wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen. Ich bin eher introvertiert und hasse Menschen Mengen und gehe nicht gerne essen und an vielen Menschen vorbei und im Mittelpunkt stehen ist eine Qual für mich bzw. Ich brauche eher keine Aufmerksamkeit da draußen, aber bekomme sie leider manchmal trotzdem und Leute gucken mich an. Das stört mich dann eher!! Übrigens war ich bei ihm länger auf Toilette( zumal ich immer länger brauche) und als ich dann irgendwann fertig war und raus kam, fragte er mich ernsthaft wieso ich so lange auf WC brauche und ob ich dort vielleicht gekokst habe. Also verbindet er längere Toiletten Gänge mit Kokain? Das fand ich auch strange.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#7
Ich frage mich aber warum ein erwachsener Mann der 39 Jahre alt ist als Ingenieur arbeitet und im Leben steht so ein Käse mit mir spielt?
Das ist komplett egal. An ihm kannst Du eh nichts ändern.

Die viel wichtigere Frage ist: warum klammerst Du Dich mental so sehr an diesen Mann? Warum kannst Du ihn nicht einfach auf allen Kanälen blocken, alles löschen, und Dein Leben weiter leben? Kurz: frag Dich nicht, was mit ihm nicht stimmt - frag Dich lieber, was mit Dir nicht stimmt.
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#8
Das ist komplett egal. An ihm kannst Du eh nichts ändern.

Die viel wichtigere Frage ist: warum klammerst Du Dich mental so sehr an diesen Mann? Warum kannst Du ihn nicht einfach auf allen Kanälen blocken, alles löschen, und Dein Leben weiter leben? Kurz: frag Dich nicht, was mit ihm nicht stimmt - frag Dich lieber, was mit Dir nicht stimmt.
weil er eigentlich toll war und gut aussieht und total mein Typ ist. Ich denke, dass er viele Frauen hat die auf so einen Mann abfahren. Ob er wirklich Beziehungen hatte, weiß ich nicht. Aber er sagte er war mit einer Frau 3 Jahre, mit der anderen 6 Jahren und die andere auch paar Jahre zusammen und seit dezember ist er solo und er zeigte mir zuhause auch den lehren Klamotten Schrank. Anscheinend hatte er wirklich eine Frau, sonst wäre der Schrank nicht komplett leer im Flur. Kinder hat er nicht, aber er sprach davon und das er gerne welche hätte und ob ich Mir das auch vorstellen könnte?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#9
Hiho,
wenn ich mal nichtgleich zurückgeschrieben hatte, dann kam gleich die Frage, ob er irgendwas falsch gemacht hat oder wieso kein Feed Back?
Wie ging es dir eigentlich damit? Hat dir das gefallen oder fandest du das stressig?
da war ich echt erschrocken und wollte eigentlich schon gehen.
Das kann ich verstehen, seine Reaktion war überzogen!
Dann fuhr ich mit den Uber Fahrer zurück und fragte, ob ich doch noch mal hochkommen soll, er sagte nein, wir haben jetzt so entschieden
Da bin ich verwirrt. Hast du ihm deine Adresse gegeben? Habt ihr denn nicht vorher abgecheckt, was ihr beide an diesem Abend möchtet? Hat er dich quasi "rausgeworfen" oder habt ihr darüber geredet, dass du gehen möchtest?
Ich weiß, dass ich mich total daneben und kindisch benommen habe und bin dann wütend (ich war aber auch bekifft und angetrunken) dann zu einen anderen Date gefahren und schrieb ihn dann ich hasse ihn, aber entschuldigte mich wieder.
Ab da hast du eigentlich Schluss gemacht. Also, nicht wegen des Blowjobdates, sondern dieses seltsamen Satzes. Klar kann man mal horny und wütend sein aber so wie du von ihm dachtest, man zeige sich doch am ersten Date noch von den guten Seiten, so galt das für dich auch. Und von einem Kerl, der sich darüber aufregt, dass du angekündigt zu spät zu einem Date kommst, kannst du eigentlich nicht erwarten, cool zu reagieren bei "ich hasse dich" nach einem doch eigentlich schönen Date. Allgemein finde ich es sogar sehr befremdlich sowas zu sagen - außer es ist ein Star Wars-Zitat. Da redet man doch vorher darüber, was los ist. Klar ist es alkoholisiert immer etwas schwierig mit der Kommunikation, aber die Interaktion mit dem Blowjobdate hat ja auch irgendwie funktioniert, oder?
Alles andere danach, mit Facebook etc., ist irrelevant. Dass du ihn doch interessant findest, er Ingenieur ist, dich blockiert, nicht blockiert, etc. ist auch irrelevant.
Mit dem Kerl ist es leider gelaufen. Schreib ihm nicht mehr. Suchst du überhaupt eine Beziehung wie er? Dann such weiter. Starte was Neues, das hier ist leider schon zu verkorkst. Was ist denn z.B. mit Blowjobdate, ist er nett?
 
Dabei
18 Jun 2022
Beiträge
11
#11
Hallo, ich weiß, dass es Kindergarten ist, aber ich frage mich warum er mit mir so spielt? Jetzt schieß ich ihn sowieso in den Wind und es hat mich echt kaputt gemacht die letzten wochen.
So lange du dich selbst auf diesem Niveau bewegst, ziehst du auch diese Typen an und ein anständiger Mann wird nichts von dir wollen. Es ist überhaupt kein Wunder dass er dich auch noch so behandelt hat. Gut, dass du selber einsiehst, dass das ganze total unreif war, auch von deiner Seite. Auch mir ist es schwergefallen diesen Schwachsinn zu Ende zu lesen. Vielleicht machst du eine Pause mit Dating und v. A. Verschwenden keinen Gedanken mehr an diesen Typen und kümmert dich um dich selber. Was für eine Person möchtest du an deiner Seite? Sei selber diese Person und lerne dich selbst zu lieben und dann werden auch die richtigen Männer auf dich zukommen. Bewahre ein klaren Kopf. Bleib weg von Alkohol und Drogen, va. auf Dates wenn du weisst, dass du dich danach daneben benimmst.
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#12
Hallo,

aber anscheinend haben diese Typen viele Dates und viele Frauen stehen dann bestimmt auf so vollpfosten wie der Franzose.
Ich habe die Bumble schon mal gelöscht und bei tinder bin ich noch nicht bereit. Ich hätte so zu sagen dann gar keine Dates mehr und das ist die Hölle für mich!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals einen normalen Mann anziehen werde. Ich weiß es einfach, da Männer sogar auf der Straße (die sehen normal aus) als Jogger unterwegs sind und mich erst nach der Straße fragen und dann fragen, ob ich Lust auf ein blowjob hätte. Ich sehe nicht mal bitchig aus. Ich ziehe ganz normale Klamotten an von Zara oder other Stories und ohne Dekolleté. Meine Haare sind sehr kurz (nicht gefärbt) und schminken tue ich mich so gut wie nie (außer die Augenbrauen ganz leicht) ich verstehe das bei mir nicht! Ich komme zwar sehr locker rüber und lache viel, aber das ist doch kein Grund eine Frau so anzusprechen, oder? Meinw Tante sagte mal, dass ich ein Lolita aussehen habe und versaut gucke durch meine Augen so tief mit dem Blick schaue.
Vielleicht bin ich einfach von einem anderen Stern...
Das andere Date was ich mal auf tinder hatte, der war direkt am Anfang so frech zu mir und sagte mir ich soll bei ihm nächsten Tag staubsaugen und seine Koffer packen, weil er verreist und sagte gemeine Dinge zu mir wie keiner mag dich bestimmt oder wenn du nicht einigermaßen gut aussehen wurdest, dann hättest du nichts an die. Das trifft mich sehr stark , weil ich ein herzensguter Mensch bin. Das Leben ist echt hart zu mir, aber Drogen nimmt der Typ selber und kifft und warf mir eine koks Kapsel auf dem Tisch. Also mit ihm stimmt selber Irgendwas nicht!!
Ein anderer Typ ging auch mal richtig richtig fies mit mir um und wir waren 5 Monate zusammen. Ich liebte ihn, aber mich benutze er jeden Tag für Sex und eigentlich liebte er seine Ex noch sehr die Mutter des gemeinsamen Kindes und wenn sie zu Besuch kam, dann hat er all meine Sachen versteckt in Tüten. Es schmerzte immer so sehr und gehauen hat er mich auch und mit ihm stimmte auch was nicht und kiffte und nahm am Wochenende koks. Fast alle tinder Männer sind wirklich gleich drauf und ähneln sich vom Verhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an mir liegt. Die sind einfach dumm und er hatte seine Ex ja wohl auch gehauen, obwohl die ein Kind habe. Ich hab mich dann von ihn getrennt und zu Gott gebeten, dass er ihn da hin schicken soll das er nie wieder einer Frau sowas antut. Ich habe dann erfahren, dass er bei einem skate Board Unfall schwer verunglückt ist und er nach einem
Jahr warum auch immer daran gestorben ist letztes Jahr. Das hat mir mein Leben erleichtert zu wissen das ich ihn da draußen nicht mehr begegnen werde.
Ich versuche meinen tinder Dates auch gleich klar zu machen, dass ich keine ONS suche. Angeblich suchen die dann sowas auch nicht kommt als Antwort zurück, aber ich glaube es nicht. Draußen werde ich zwar ab und zu angeguckt, aber ausgesprochen eher selten. Wenn dann eher Komplimente du hast aber ein schönes Kleid an usw.
Vielleicht liegt es auch an meinen Tantra Job, dass die Männer mich so behandeln? Aber ich liebe meinen Job so sehr und ich werde ihn nicht aufgeben. Das muss ein Mann akzeptieren!
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#13
Hiho,
anscheinend haben diese Typen viele Dates
Das mag sein, aber das ist ja erstmal weder gut noch schlecht, oder? Wie viele Dates jemand hat, sagt ja nichts darüber aus, was für ein Mensch dahintersteckt, oder?
viele Frauen stehen dann bestimmt auf so vollpfosten wie der Franzose
Auch das kann sein, aber die Frage ist ja: Wen magst du?
Ich hätte so zu sagen dann gar keine Dates mehr und das ist die Hölle für mich!!
Warum wäre das für dich die Hölle? Ist es wirklich so, dass du gerne einen Partner hättest oder woher kommt dieser Druck? Ich meine, es ist ja auch verständlich, wenn man nicht alleine sein will.
Ich komme zwar sehr locker rüber und lache viel, aber das ist doch kein Grund eine Frau so anzusprechen, oder?
Das hat absolut nichts damit zu tun wie man ist, sich kleidet oder schaut! Lass dir das nicht einreden! Dich trifft keine Schuld, wenn dich jemand blöd anmacht, das ist einzig und allein die Schuld der Person, die es macht!! Und es ist kein Trost, aber fast allen weiblich gelesenen Personen geht das so.
Die Erfahrungen, die du schilderst, sind schlimm. Tut mir leid das zu hören.
Was ist denn ein Tantra Job? Ich kenne die Philosophie, aber kann mir nicht vorstellen, wie das ein Job sein kann. ☺️
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben