Beziehung Frau 21 <> 43 Mann

Dabei
19 Okt 2022
Beiträge
4
#1
Hallo Gemeinde,

letztes Jahr im Oktober habe ich eine "wunderbare" Frau über die "andere" Schiene kennengelernt. Sie hatte eine sexuelle / Fetisch Kontaktanzeige geschaltet und wie es der Teufel so will, sie hat genau die Leidenschaften in sich, welche ich auch in mir trage. Nichts Perverses, abstoßendes oder gar verbotenes, alles im harmlosen Bereich, ist aber auch Nebensache.

Nach ein paar "Fetisch" Treffen kamen bei mir dann immer mehr Gefühle auf, wie ich heute weiß, bei ihr damals auch schon. Wir verstehen uns super, haben sehr viele gleiche Ansichten und ich behaupte, sie ist nicht die typische 21-Jährige, womit ich keiner Gleichaltrigen irgendwie zu nahekommen möchte, bitte richtig verstehen, ich habe einen Vergleich mit der Freundin (20 Jahre) von dem Neffen eines Bekannten, total anders.

Woran mache ich das fest? Wir reden teilweise 2-3 Stunden über Gott und die Welt, sie ist kein Party Mensch, absolut familiär, liebt den Austausch, liebt lange Spaziergänge, liebt Kultur, ja ist eine kleine Prinzessin (Adelsfamilie), ist super hilfsbereit in allen Lagen, hat eine klare Meinung auch zur Erziehung von Kindern usw. Für mich ist sie einfach ein Traum.

Wir haben eine Fernbeziehung, sie war auch drei Monate im Ausland für mich die Hölle gewesen mit den Gefühlen im Bauch, alles nicht so einfach für mich, weil ich das alles nicht kenne. Hatte 10 Jahre eine Beziehung, aus der auch ein wunderbares Kind entstanden ist, mein Sohnemann, mein ganzer Stolz, mal so nebenbei.

Mittlerweile komme ich mit der Fernbeziehung gut zurecht, allerdings ist es so, dass sie keine WhatsApp Schreiberin ist, sie hält ihr Liebesleben geheim, hat sie schon immer, sagt sie, möchte nicht Küssen, weil sie auch von keiner anderen Flasche trinkt, nicht mal von den Flaschen ihrer Eltern bei einem Ausflug z.B. Ist absolut gedrillt mit Disziplin, Erfolg und Anstand. Als Beispiele, wenn sie in der Arbeit ist, schreibt sie gar keine Nachricht, ist ja auch so weit ok, bis zur Mittagspause dann, da wäre es ja möglich sich kurz zu melden.

Sie sagt sie liebt mich, in Form von „Love You“ – „Lieb Dich“ – „Ich liebe Dich“ – „Ich Dich auch“ – „ily“. Nicht nur in Schriftform, sondern sie spricht es auch aus. Was ebenso Bestand hat, wenn sie Alkohol getrunken hat, dann fällt die Hemmschwelle, zumindest ein klein wenig zum Thema Küssen, dann gehen ihre Lippen mehr auf und das Bussi dauert auch länger, was sonst nicht der Fall ist.

Und zu guter Letzt, wir hatten noch keinen Sex, seit über einem Jahr nun. Obwohl sie in der Kennenlernphase mal erwähnt hat „da habe ich mit meinem Mitbewohner geschlafen“ und als sie im Ausland war kam die Frage „wann war der Zeitpunkt als Du vor dem Ausland mit mir Schlafen wolltest“, habe ihr dann gesagt, dann kam nur die Bemerkung „wenn ich wieder da bin, bekommen wir das hin“. Meine Meinung, sie hatte noch nie aktiv Sex, der Mitbewohner hat vielleicht mit ihr geschlafen aber sie nicht mit ihm, natürlich im gegenseitigen Einvernehmen, aber sie war eher passiv. Meine Einschätzung belegt auch, dass sie mir gesagt hat „Dann musst Du den Seestern erwecken“. Bedeutet sie liegt wie ein Seestern beim Sex da.

Vielleicht habt Ihr da ein paar Sichtweisen, Meinungen oder auch Ratschläge zu dem Thema? Freue mich auf jegliche Hilfestellung, ich möchte, dass ich es leichter verstehen kann, um dann natürlich auch eine Entscheidung zu treffen, oder sie auch vielleicht auf einen anderen Standpunkt bekomme?

Vielen Dank im Voraus.

LG
Stefan
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
#2
sie ist nicht die typische 21-Jährige
Ja natürlich musst du das denken, sonst könntest du jemanden, der halb so alt ist wie du und ultra wenig Erfahrung hat, ja auch nicht sexualisieren. Ich würde aber sagen, dass dich deine Einschätzung gewaltig täuscht.
Sie hatte eine sexuelle / Fetisch Kontaktanzeige geschaltet und wie es der Teufel so will, sie hat genau die Leidenschaften in sich, welche ich auch in mir trage
Also, ihr habt beide die gleiche Neigung, die nicht vanilla ist, möchtet das aber eigentlich nicht ausleben, sondern lieber so eine Art verspielte Freundschaft haben oder hättest du gern Sex? Oder gehört das zu eurem Fetisch?
sie hält ihr Liebesleben geheim
Warte mal, vor wem? Vor ihrer Familie oder vor dir? Also, dass du ihre Familie noch nicht kennengelernt hast, juckt dich das?
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#3
Stefan, wenn ich das richtig verstehe, hält dich ein 21-Jähriges, etwas seltsames Mädchen mit dem
Versprechen, vielleicht irgendwann mal Sex mit dir zu haben, seit einem Jahr hin.
Sag mal, bist du für dieses Spiel nicht schon viel zu alt ?
Ich schätze gute Gespräche sehr, aber für mich besteht der Unterschied zwischen Freundschaft
und Beziehung darin, Sex miteinander zu haben, du darfst sie aber nicht mal küssen !
Entschuldige, wenn ich an dieser Stelle laut lachen muß und ganz direkt nach eurem gemeinsamen
Fetisch fragen muß, was verbindet euch, lest ihr euch mit nacktem Fuß gegenseitig Märchen vor ?
Ich kann verstehen, dass dir die Vorstellung schmeichelt, ihr beizubringen wonach du dich sehnst,
aber welchen Zeitraum stellst du dir da vor und was soll für dich unterm Strich dabei rausspringen,
die ganz große Liebe ?
Ich muß wieder lachen...

Kleinen Mädchen schmeichelt es sehr, wenn ältere Männer ihnen Aufmerksamkeit schenken, war bei
mir auch so, sobald sie sich aber an einem Nasenring durch die Manege führen lassen, wirken sie nur
noch winzig klein und lächerlich.
Komm wieder zu dir :)

Belustigte Grüße, Rapante
 
Dabei
19 Okt 2022
Beiträge
4
#4
Ja natürlich musst du das denken, sonst könntest du jemanden, der halb so alt ist wie du und ultra wenig Erfahrung hat, ja auch nicht sexualisieren. Ich würde aber sagen, dass dich deine Einschätzung gewaltig täuscht.
Also von sexualisieren, wenn wir die gleiche Definition kennen, kann nicht die Rede sein. Und das hat ja nichts mit meiner Wahrnehmung zu tun, dass sie eben für mich nicht die typische 21 Jährige ist, ich habe einen direkten Vergleich, wenn man es so nennen kann.

Also, ihr habt beide die gleiche Neigung, die nicht vanilla ist, möchtet das aber eigentlich nicht ausleben, sondern lieber so eine Art verspielte Freundschaft haben oder hättest du gern Sex? Oder gehört das zu eurem Fetisch?
So zu sagen, aber anders, wir leben die gleiche Neigung die nicht ganz "vanilla" ist auf jeden Fall regelmäßig aus. Und nein, eine verspielte Freundschaft gehört nicht zu unserem Fetisch, es handelt sich hierbei um einen Material Fetisch und um BDSM, kann man ja ganz offen so kommunizieren.

Warte mal, vor wem? Vor ihrer Familie oder vor dir? Also, dass du ihre Familie noch nicht kennengelernt hast, juckt dich das?
Sie hat ihr Liebesleben mit ihren zwei Ex Freunden schon immer geheim vor Freunden und Familie gehalten. Mich juckt das sehr wohl weil ich ein absoluter Familienmensch bin, aber eher ist es so, dass ihre Eltern es nicht unbedingt wissen müssen. Mir wäre es wichtiger, dass ihre Mitbewohner in der WG es wissen dürfen, so würde sich die gemeinsame Zeit einfacher gestalten.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.567
#6
Äh, eine Prinzessin, die zwar einen Fetisch hat, mit dir aber keinen Sex haben will, und die dich nicht mal küssen will, weil sie auch nicht aus fremden Flaschen trinkt?
Du wirst schon deine Gründe haben, warum du dir das gibst, und die wird dir keiner ausreden können.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
#7
Also von sexualisieren, wenn wir die gleiche Definition kennen, kann nicht die Rede sein. Und das hat ja nichts mit meiner Wahrnehmung zu tun, dass sie eben für mich nicht die typische 21 Jährige ist, ich habe einen direkten Vergleich, wenn man es so nennen kann.
I'm Sinne von sie als sexuell wahrzunehmen, nicht im Sinne sozialer Gerechtigkeit. Und das meine ich ja, dein Urteil kommt dir richtig vor, ich vermute aber stark, dass sich herausstellen wird, dass du falsch liegst.
So zu sagen, aber anders, wir leben die gleiche Neigung die nicht ganz "vanilla" ist auf jeden Fall regelmäßig aus.
Also habt ihr doch Sex (ich finde, Masturbation gehört schon zu Sex dazu, also, Sex ist nicht unbedingt immer PiV) oder bist du ihr Bezahlsklave? Oder wie heißt das auf deutsch?
Mich juckt das sehr wohl weil ich ein absoluter Familienmensch bin, aber eher ist es so, dass ihre Eltern es nicht unbedingt wissen müssen.
Aber was hat denn Familie damit zu tun, war die Kontaktaufnahme denn nicht für diese sexuelle Fantasien, geht es da dann gleich um Beziehung? Oder war es die Suche nach einer Beziehung mit diesem Fetisch?
Was denkst du, würden ihre Eltern und Mitbewohner:innen denn von dir denken, wenn du auf der Matte stündest?
 
Dabei
19 Okt 2022
Beiträge
4
#8
Klare Worte, vielen lieben Dank, bringt mich echt weiter. Ich glaube das lasse ich mal sacken und werde die Tage eine Entscheidung treffen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben