O
Orlandi2006
- Dabei
- Jan. 2020
- Beiträge
- 21
Was mir einfach nicht in den Kopf geht, das ein Partner so sehr verletzt ist weil ich ein paar Tage mal abends nicht zu Hause bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bücher für ein glückliches Miteinander?
Was mir einfach nicht in den Kopf geht, das ein Partner so sehr verletzt ist weil ich ein paar Tage mal abends nicht zu Hause bin.
Du lässt dich seit Jahren manipulieren, und es geht genauso weiter.manipulieren lasse ich mich hier nicht
Bücher für ein glückliches Miteinander?
Und den Sohn macht das Gewürge auch krank.und unterm Strich wird die Beziehung zu deinem Sohn gestört sein und du krank.
Man muss aber auch sehen das er anfängt sich zu wehren bzw Dinge auf den Punkt zu bringen.
mich denke dennoch auch, das Sie eine massive Persönlicnkeitsstörjng hat
Von heute auf morgen?! Das geht doch schon seit Jahren so.Das schaffen auch nicht alle Menschen von heute auf Morgen.
Wieso lässt du sowas mit dir machen, diese Frage solltest du dir mal stellen.Sie ist seit dem Wochenende launisch, gestern legt Sie den Schalter wieder um und ist besser drauf obwohl wir Sie sagt es ihr nicht besser geht. Ich bin blockiert, habe mich zurückgezogen, wirke traurig und habe nicht wirklich viel gesagt. Sie reagiert heute Morgen sauer. Eigentlich war geplant ihr Geburtstagsgeschenk ein Besuch bei einer Comedyveranstaltung einzulösen, sie sagte unter diesen Umständen fahre ich nirgendwo hin, da kannst du mit jemand anderen hin fahren wenn es sich nicht heute noch klärt.
Diejenigen mit den tollen Tips haben eventuell noch nie in so einer Beziehung gelebt.
"Sie sagte das Sie jetzt nicht mehr Klammern möchte und kommt deshalb nicht zu mir um mich zu Umarmen, genau das Klammern was ich meine hat oder will Sie nicht verstehen. Aber dann umarmt Sie mich halt nicht...ich ha e keine Lust es immer wieder zu erklären."
Zum Beispiel ist sie immer zu spaet, denkt irgendwie alle muessen sich nach ihr richten.
Allerdings nicht, und das würde ich auch niemandem empfehlen, daher schreibe ich was ich schreibe. Der TE geht ja selbst davon aus dass sie sich nicht ändern wird. Da frag ich mich halt wieso man seinem Kind! und sich einen weiteren Urlaub versauen muss.Diejenigen mit den tollen Tips haben eventuell noch nie in so einer Beziehung gelebt.
Für das bissl Sex ist das doch ein zu hoher Preis, den du zahlst. Weil es kann nur der Sex sein, der dich an sie bindet (ist er überhaupt so toll?)
Orlandi, man sagt ja, dass man sich unbewusst Beziehungen so aussucht, indem man wählt, was man schon kennt. Kennst du so ein Verhalten von zuhause?
Ich liebe meinen Sohn abgöttlich, das ist so und lasse ich mir auch nicht negativ reden.
Sorry, da musste ich erst lachen. Von Erotik hat deine Freundin keine Ahnung. Es ist schrecklich was du über euer Sexleben geschrieben hast.Ich kaufe Dessous und sie zieht sie nicht an, ihre Aussage...was soll ich damit wenn ich es eh wieder ausziehen muss.
Was soll das denn??Was treibt sie denn über 2h am Morgen und wozu sitzt sie 1h im Auto?? Das ist doch gestört.Der Tagesablauf ist so, Sie steht im 4:20 auf um gegen 8Uhr auf der Arbeit zu sein und fährt 20km zur Arbeit. Ich stehe 5:30 auf und fahre auch 20Km und bin um 7:30 auf meiner Arbeit. Sie fährt um 6:30 los und ist um 7:00 da und wartet eine Stunde im Auto.