Männer....???

SweetJessy

SweetJessy

Dabei
Okt. 2007
Hey Leute,
habt ihr vielleicht einen Rat für mich??? Denn ich weiß echt nicht mehr weiter...:cry:
Ich hab mich vor längerer Zeit in einen Mann verliebt, der 20 Jahre älter ist als ich und 3 Kinder hat. Was für mich nicht so das Problem ist...

Naja wir haben uns letztes Jahr im Sommer ein paar Mal getroffen(waren aber nicht wirklich zusammen) und nach so langer Zeit hatte er sich dann im Januar mal wieder gemeldet. Er wollte wissen wie es mir denn geht und ob ich ihn vermisse... Nach langem hin und her haben wir uns dann noch einmal getroffen.
Nach dem Treffen hat er mir dann per SMS geschrieben, dass er noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist... Heißt das jetzt, dass er sich denn eine Beziehung mit mir vorstellen kann und das nur nicht jetzt oder eben gar nicht und wollte das alles nur nett formulieren..?????
Hilfe, ich versteh ihn einfach nicht...

Wäre super nett, wenn mir jemand einen Rat geben könnte...

Am Besten du fragst ihn, ob er sich eine Beziehung denn mit dir vorstellen könnte. Es klingt für mich irgendwie schon so, dass er was von dir will. Vielleicht braucht er einfach noch ein wenig Zeit. Gib ihm die Zeit, die er braucht.

Grüsse

Hallo Sweet,
niemand kann so genau sagen, was sein Verhalten bedeutet. Wie Kerry schon sagte, du kannst es nur herausfinden, indem du ihn fragst.

Aber ich denke mal es ist auch nicht so entscheident. Wichtiger ist, dass du dich fragst, was du willst. Es gibt im wesentlichen drei Möglichkeiten:

1. Du wirst seine gelegentliche Affäre/Muse

2. Du wirst seine ständige Geliebte

3. Er macht wirklich Nägel mit Köpfen, trennt sich von seiner Frau und ihr
werdet ein öffentliches Paar.

Das letztere ist sehr unwarscheinlich. Ein Mann mit drei Kindern trennt sich nicht einfach. Das erstere sehr warscheinlich. Willst du das wirklich?

Mach Dir nichts vor und vergiss ihn! Wenn er 39 ist, wird er sich geschmeichelt fühlen, wenn ihn eine 19-Jährige will, aber er wird Dich höchstens für's Bett wollen. Wenn er das erkannt hat und vernünftig ist, dann wird er Deine Gefühle nicht verletzen wollen und lässt es deshalb ganz.

Nach dem Treffen hat er mir dann per SMS geschrieben, dass er noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist... Heißt das jetzt, dass er sich denn eine Beziehung mit mir vorstellen kann und das nur nicht jetzt oder eben gar nicht und wollte das alles nur nett formulieren..?????

Wahrscheinlich meint er, was er sagt...

Das heisst, im Moment will oder kann er sich noch nicht mal mit dem Thema richtig befassen. Er kann sich keine Beziehung vorstellen, weder mit dir noch mit einer anderen. Und er weiss auch nicht, ob er sich dann später eine Beziehung mit dir vorstellen kann.

Das heisst ja dann so quasi, dass er momentan einfach nicht zu haben ist - oder wie siehtst du das?

hm... ich würd dann aber irgendwie auch immer an seine Frau denken oder an seine 3 Kinder stell dir vor wie es ihnen dabei geht. wenn seine Frau ihn richtig liebt wird sie sicherlich dran kaputtt stehen und alleine mit 3 Kindern dastehen

Danke für eure Tipps!!!
Also erstmal ist es so, dass die beiden schon geschieden sind... Vielleicht ist er da einfach noch nicht drüber hinweg... Ich weiß es nicht... Da er ja auch nicht gerade über seine Gefühle spricht... aber ich denke das ist bei Männer wohl oft so...
Kerry du hast wohl recht, ich werd ihn wohl fragen müssen, ob er das irgendwann will. Es fällt mir nur sehr schwer, da ich Angst vor seiner Antwort habe...:(

@untouchable21 Wenn er wirklich nur Sex mit mir wollen würde, dann hätten wir das wohl auch getan, denn er hatte genügend Gelegenheiten dazu und er hat es nicht getan...

Ich persönlich finde das alles besonders schwer, da ich ihn nie seh und wir eigentlich auch nicht miteinander reden, nur wenn ich ihm mal ne sms schreibe...

Zurück
Oben