Online-"Dating"... ein Albtraum (für Männer)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
24 Jul 2023
Beiträge
1
#1
Als Durchschnittstyp oder wenn man extrem hässlich ist, wie ich, ist man auf Single-Markt der letzte Dreck.

40 Jahre lang nur Körbe, Verarschung und Beleidigungen. Dating Apps sind in der Regel ein Jahrmarkt der Eitelkeiten; sie bewirtschaften das Thema Partnervermittlung, haben aber den eigenen Profit im Blick, nicht den Erfolg der Partnersuchenden. Ein großer Einsatz an Zeit und Geld -für die Männer, die Frauen zahlen ja keinen Cent- ohne eine reale Gegenleistung.

Tinder & Co. haben die Reichweite enorm erhöht. Dazu bequem und viele verzweifelte Männer heben die Frauen auf ein Podest, um überhaupt mal eine Reaktion zu bekommen. Und Frauen können sich ihren absoluten Traumprinzen ganz gezielt und sorgfältig aussuchen, und bekommen, unabhängig vom eigenen Aussehen und wie desolat-defizitär das eigene Auftreten ist.

Dass da was mit dem Ego und Anspruchsdenken der Frauen passiert, ist jetzt nicht überraschend. Ebenso mit dem Ego und Selbstwertgefühl derer, die chancenlos in diesem "Spiel" auf der Strecke bleiben, und das sind mindestens 90% der Männer.

Frauen stünden auf „Freundlichkeit, Persönlichkeit und gute Manieren“, erzählen die hübschen Softies und Mega-Adonisse. Klar, aber wenn man hässlich ist, landet man damit nicht mal in der Friendzone. Schreibt hingegen einer in sein Profil: „Ich bin arbeitslos, vorbestraft, Gewalttäter, dabei aber attraktiv und 1,95m groß.“, kriegt der in der Tat mindestens ein Match und die Frau schreibt den Typen an: „Du bist 1,95m groß? Echt jetzt? Und attraktiv dazu?“ plus eindeutiges Date-Angebot. So sieht es aus, soweit sind ´wir´ gekommen.

Im Anforderungsprofil der Damen, was diese denn so von einem Bewerber verlangen, steht zumeist „nur > 1,80m“, das geht voll okay. Wenn ein Mann in sein Anforderungsprofil -was Frauen ja bereits ungehörig finden-, also was er so von einer erwartet, schreibt: „< als 70kg“, hagelt es Beschimpfungen wie „Sexist!“ und „Schwein!“. Und wenn ich schreibe: „Ich schaue einer zuerst auf den Po, dass war´s dann aber auch schon mit Äußerlichkeiten. Ein freundliches Wesen, eine unkomplizierte Art und ein IQ nicht unter Zimmertemperatur, das sind dann die wichtigsten Merkmale.“, dann kriege ich zu lesen/hören -von den Damen, die nur einen attraktiven Mann als Partner haben wollen-: „Auf den Po? Bist du pervers oder was?“

Es lebe die Gleichstellung, kann ich da nur ernüchtert feststellen.

Wenn du in der echten Welt eine Frau ansprichst, dann ist das heutzutage sexuelle Belästigung, es sei denn, die Frau entscheidet, dass es keine ist. Das ist aber nur dann der Fall, wenn du attraktiv bist. Und dann wundert sich die Gesellschaft dass man verbittert wird, es immer mehr Incels gibt und in den Bordellen Hochbetrieb herrscht.

80-90% der Männer U50 sind in der BRD durch den Adonis-Anspruch der Frauen zum Single-Dasein verdammt. Ein sozialer Sprengsatz, dessen Lunte durch 500.000 Prostituierte hierzulande noch unentzündet bleibt. Noch. Immer mehr Männer tun sich jedoch im Internet zusammen, MGTOW wird nicht mehr als „Lösung“ angesehen, dafür aber Zuwanderungsbefürwortung (nur durch eine -ggf. islamisch geprägte- Veränderung der Gesellschaft, weg von Emanzipation und freier Partnerwahl der Frau- kann eine Veränderung der Verhältnisse stattfinden) oder der Zusammenschluss aller Männer -die Adonisse müssten mitmachen, daran wird´s leider scheitern-, im Handeln, die Frauen mit ihrer eigenen Anspruchshaltung zu konfrontieren.

Das bedeutet: Alle Männer gehen eiskalt und knallhart bei den Frauen nach Aussehen, gehen eisenhart nach schlanker Taille, sehr vollbusig + prallem Hintern sowie langen Haaren. Frauen die das nicht bringen (dürften 90% sein), denen verweigern sich die Männer, glashart. Tja, soviel Solidarität unter Männern -die hübschen Softies müssten mitmachen (wer´s glaubt)- ist wohl Utopie.

Ein eigenes Umdenken der Frauen ist indes ausgeschlossen. Bevor die von ihren Ansprüchen absehen, bleiben die lieber solo. Dass es mehr bildhübsche Süßsoftie-Adonisse gibt als bindungswillige Frauen, spielt den Damen natürlich in die Hände. SO kann wirklich jede bindungswillige Frau noch unter den Mega-Adonis-Bewerbern knallhart auswählen.

Ach ja, noch dies hier, für alle die glauben dass ich spinne:

Link gelöscht Nic99

Comments please.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.852
#2
Beiträge wie diese sind ein Beweis, dass sexuelle Präferenz keine bewusste Entscheidung ist - heterosexuelle Frauen, homosexuelle Männer, ich sehe euch, ich fühle mit euch. 💜
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
941
#3
Was ist denn ?

Schreibt hingegen einer in sein Profil: „Ich bin arbeitslos, vorbestraft, Gewalttäter, dabei aber attraktiv und 1,95m groß.“, kriegt der in der Tat mindestens ein Match und die Frau schreibt den Typen an: „Du bist 1,95m groß? Echt jetzt? Und attraktiv dazu?“ plus eindeutiges Date-Angebot.
Woher willst du das so genau wissen, wenn du nicht der attraktive arbeitslose vorbestrafte Gewalttäter von 1,95 m bist?

Ein eigenes Umdenken der Frauen ist indes ausgeschlossen. Bevor die von ihren Ansprüchen absehen, bleiben die lieber solo.
Und womit? Mit Recht! Denn warum sich unter Wert an irgendeinen meckernden Weiberfeind verkaufen, nur damit die Frau "bemannt" und nicht mehr solo und der Weiberfeind nicht mehr gar so frustriert ist?
Denn dass du so chancenlos bist, liegt vielleicht gar nicht so an deinem Äußeren, sondern vielmehr an deinen Äußerungen. Warum sollte sich eine Frau das antun?

Klar bindungswillig - aber doch nicht an irgendwen. Nee nee, du. dazu gehört schon was mehr.

nur durch eine -ggf. islamisch geprägte- Veränderung der Gesellschaft, weg von Emanzipation und freier Partnerwahl der Frau- kann eine Veränderung der Verhältnisse stattfinden)
Aber sonst geht's dir danke, ja?
Kannst ja auswandern, in irgendein Land, in dem du die von dir gewünschten Verhältnisse findest.
Tschüs und winke-winke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben