Devote Männer

Dabei
11 Jul 2020
Beiträge
4
#1
Hallo
ich bin neu hier,ich was nicht ob das in dem richtigem Forum ist.

Also ich stehe auf Dominate Frauen und ich würde gern mal wissen was Frauen von Devoten Männern so halten?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#4
Passt es in diesen Unterforum besser?

Deine Frage kann man nicht allgemein beantworten. Es gibt bestimmt Frauen, die auf devote Männer stehen. Ich gehör nicht dazu, aber das ist ja nicht wichtig für dich.
 
Dabei
11 Jul 2020
Beiträge
96
#6
Welche Antwort willst du auf die Frage hören? Natürlich gibt es dominante Frauen, die devote Männer suchen. Und umgekehrt. Und gemischt. Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel. Und deswegen gibt es kein richtig und falsch. In der Konstellation wirst du vielleicht lediglich länger suchen müssen. Geht es dir dabei nur um sexuelle Fragen oder den gesamten Alltag?
 
Dabei
11 Jul 2020
Beiträge
96
#8
Je nachdem wie stark dieser Wunsch ausgeprägt ist, schränkt das den Kreis deiner potentiellen Partnerinnen natürlich ein. Gerade bei stärkeren Ausprägungen solltest du vielleicht schon eher gezielt in einschlägigen Foren oder sonstigen Gemeinschaften suchen.

Es gibt ja manche Menschen, die ihre Erfüllung darin finden, als Sklave oder Haustier gehalten zu werden. Das ist auch vollkommen in Ordnung, so lange beide Partner das wollen. Nur solche Paarungen findet man nicht an jeder Ecke.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben