Wer hat einen Tipp für mich (Anweisungen für eine devote Freundin)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
7 Aug 2013
Beiträge
1
Alter
62
#1
Hallo,

bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage/Bitte:

Ich habe eine Online-Beziehung mit einer recht devoten Frau. Ihr gebe ich Anweisungen, was sie tagsüber tun soll, also z.B. ohne Höschen einkaufen, sich auf einem Parkplatz reiben usw.

Wenn wir dann nach Tagen alle beide ziemlich heiß sind, gebe ich ihr Anweisungen, wie sie sich vor dem PC beim Lesen meiner Zeilen/Anweisungen befriedigen soll, was sie anhaben soll etc.

Aber langsam gehen mir die Ideen aus. Hat jemand von euch Vorschläge, was ich sie tagsüber alles tun lassen könnte? Fantasie ist gefragt - Kontakte mit anderen sind nicht erwünscht.

Ebenso bei der Masturbation vor dem PC. Irgendwelche ausgefallene Ideen? Sie mag auch Nippelringe, Peitschen usw., aber alles sehr dezent.

Wäre euch wirklich dankbar, wenn mir irgendwer helfen könnte. Frau wäre natürlich auch interessant, um zu hören, was ihr so gefallen könnte.



Danke + liebe Grüße

Dieter
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
492
#2
Oo

Falsches Forum würde ich meinen. L_O_V_E_H_E_L_P ! Wait, what??

Versuchs doch besser in nem Festischforum im BDSM Bereich, die können dir sicherlich besser helfen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.858
#5
Klarer Tipp: Trefft euch real, und spielt eure Ideen mal in der Wirklichkeit aus. Wieso genügt euch das WWW?
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.042
Alter
37
#6
MINIWÄSCHEKLAMMERN!!! Die gehen immer! Kleine Klatscher aus dem Reitbedarf (als ich mich in der Szene bewegt habe, bekam ich zum Geburtstag von einer guten Bekannten eine lila GLITZERPEITSCHE) mit Händen z. B. Auf Nadeln muss man stehen und man sollte eine gewisse Übung haben (also vorher sich von jemand der es WIRKLICH kann zeigen lassen).

Bist Du denn durch und durch ein Domi? Oder bist Du ein Switcher?

Tunnelspiele habe ich persönlich nicht gemacht, die sind mir zu heftig. Wenn Du magst kann ich Dir gerne per PN ein paar Links zu einschlägigen Seiten geben, wo Du bestimmt fündig wirst. Dort kannst Du Dich auch ähnlich wie hier in Foren darüber austauschen. Dort gibt es auch Termine mit Hinweisen zu Stammtischen, Parties etc.

Wie weit wohnt Ihr denn von einander entfernt dass Ihr nur im Web miteinander kommuniziert?
 
Dabei
5 Mai 2015
Beiträge
1
Alter
34
#7
Trefft euch real, und spielt eure Ideen mal in der Wirklichkeit aus. Wieso genügt euch das WWW?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Oben