Männer immer zuerst?

R

renso1990

Dabei
Mai 2011
Beiträge
27
Alter
35
Ein Mädchen hat mich im Fitnessstudio gesehen und dann bei Facebook geadded. sie hat mit mir geschrieben und gemeint sie findet mich interessant. daraufhin haben wir in einer woche knapp 100 sms geschrieben und uns einmal bei mir getroffen. Uns hat es beiden sehr gut gefallen, es gab keine Pausen und wir hatten viel zu reden. dann am wochenende waren wir zusammen bei ihren Freunden auf einer Singstar party. Ich kannte niemanden und habe mein bestes gegeben. war nicht verschlossen, habe ab und zu was witziges gesagt. mit den leuten gesungen usw. Zum schluss habe ich sie nach hause gebracht und einen kuss auf die wange gegeben. Dann am Sonntag war ich mit ihr für 3 stunden im freibad. Dort lief es dann nicht so gut, denn ich hatte meinen mittleren Zeh gebrochen und konnte kaum was machen aber ich wusste das noch nicht genau und bin dann trotzdem hin um sie zu sehen.

Am ende entschuldigte ich mich dafür das ich nicht so viel machen konnte wegen dem Fuß. Sie meinte nur das sie das verstehe und es nicht schlimm sei. Aber nun kommt die Wende.

Sie hat mich ab diesem Tag ignoriert oder sehr wenig geschrieben. sie hat nie nach meinem Fuß gefragt, obwohl ich montags dann ins krankenhaus kam. und sie wollte am weekend nichts mehr machen usw. nach 3 tagen habe ich sie angerufen und gefragt was los sei, weil sie irgendwie kühler geworden sei und ich wissen wollte ob ihr was nicht gepasst hat.
Darraufhin sie nur, dass alles in ordnung sei. leider lief es die nächsten 4 wochen dann so ab das ich sie mehrfahc wegen treffen gefragt habe, kino, spazieren, picknick, shoppen etc. und sie zu allem nein oder einfallslos sagte -.- .

und nun nach 4 wochen habe ich sie dann zur rede gestellt und gemeint das man das so nicht machen kann und cih darauf keine lust hast. darauf sie dann, sie hätte am weekend gemerkt das ich zu wenig gezeigt habe das ich sie liebe und das sie nicht einsieht wenn ein junge kaum was zeigt , dass sie dann noch was machen muss :(.

also sie kam wirklich öfter, sprich arm genommen oder bissle in die seite gezwickt oder so. ich habe ja auch immer mit ihr gelächelt, was lustiges gesagt, kam mit den freunden klar, aber das war ihr nicht genug, deswegen hat sie mir dann die kalte schulter gezeigt und auf meinen Einsatz gewartet.

Ich habe in der ersten woche immer wieder bei ihr angerufen und gefragt wie der tag so war, wie es mit den arbeiten lief usw. und sie bei mir garnichts :( und dann hat sie noch zugegeben das sie am weekend darauf mich wirklich nicht sehen wollte weil sie stress mit den eltern hatte und ihren besten freund brauchte. ich meinte daraufhin dann so, ja kein ding aber ich habe mich angeboten, also ich wollte ja kommen, aber wie soll ich einsatz zeigen wenn du unter der woche nicht kannst, die treffvorschläge alle verneinst und dann am weekend nicht willst :( ??

sie meint ich wäre total kindisch sowas zu fragen und würde sie jetzt voll aufregen, es sei alles nur meine schuld und ich würde einfach nicht wissen wie ich einem mädchen zeigen kann das ich sie liebe, aber das sollte ich alles an einem wochenende machen? wo ich unter ihren freunden bin? und ich hatte noch nen gebrochenen knochen und bin trotzdem überall hingegangen. ist das nicht alles seltsam?

oder bin ich selber einfach nur zu blöd?

also meiner meinung nach ist sie schuld da sie mir nicht direkt etwas gesagt hat und weil sie mir nicht mehr zeit gegeben hat. ich meine wenn ich ein mädel wäre und würde einen jungen toll finden dann würde ich mich nicht nur 2 bis 3 mal treffen und dann sagen ja der zeigt mir nicht das er mich liebt. man kann nach so kurzer zeit noch nicht von liebe sprechen und ignoriert habe ich sie ja nicht und beim schwimmen habe ich umklammert. bissle geärgert usq. eigentlich alles normal.

was meint ihr? bin ich einfach zu blöd gewesen und hätte was weiß ich alles machen sollen um sie zu bekommen? oder ist sie selber einfach noch viel zu durcheinander und hat keine ahnung was sie will? denn als ich sie fragte was ich hätte besser machen können in der woche nach dem weekend meinte sie nur frech: keine ahnung!

mfg Rene
 
Ich bin wirklich sehr kritisch, wenn die Leute hier ihre Texte schreiben. Aber bei Dir konnte ich wirklich in keiner Weise einen Fehler in Deinem Verhalten finden.

Und zu dieser Frau: Eine Person, die nach 2 Tagen von Liebe spricht, würde ich entweder nie mehr ernst nehmen können oder würde mir Angst machen. Wäre für mich definitiv ein KO-Kriterium, um mit ihr zusammen zu kommen. Du kannst froh sein, dass sie so schnell ihre wirre Art geoutet hat. Damit bleibt Dir eine Menge Stress in einer Beziehung mit dieser Drama-Queen erspart. Das witzige ist, dass sie Dir fehlende Initiative vorwirft, weil sie 1x sagt, dass sie Dich interessant findet. Und, dass Du 4 Wochen lang Initiative zeigst, während sie ihren Ar*** nicht hochbekommt, scheint ihr ebenfalls zu entgehen.

Was ich mich nur frage, ist, weswegen Du ihr 4 Wochen lang nachkriechst? Wenn eine Person nach 2 oder spätestens 3x nur absagt, ohne selbst eine Möglichkeit zu nennen, sollte die Person Geschichte sein.

Ergo: Das Problem dieser Frau ist ihr dummer Stolz. Sie ist wohl eine von denen, der auf ein Fingerschnippen alle Kerle hinterher laufen. Nun hat sie Dir gesagt, sie findet Dich interessant. Und ist tief verletzt, dass Du nicht völlig aus dem Häuschen warst und ihr einen Antrag gemacht hast.

Nichts, was man ernst nehmen kann.
 
sehr gute antwort. ich stimme mit dir 100% überein. ich habe vor kurzer zeit schonmal einen text mit einem anderen mädel geschrieben und genau weil dieses mädel meine beste freundin ist und sie sich nicht richtig traut ihre gefühle zuzugeben habe ich das mädchen jetzt als chance gesehen von meiner besten freundin abstand zu bekommen. also gefühlsmäßig. aber dadurch das sie jetzt so fies war habe ich wieder noch mehr verlangen nach meiner besten freundin. weil zum einen mich immer aufbaut, zu anderem sehr wahrscheinlich gefühle für mich hat und wenn ich sie sehe habe ich immer gute laune.

Das Ding ist ich bin bald 21 jahre alt und sehe aus wie 16. ich bin jetzt seit 6 jahren single weil ich einfach immer zu jung aussah. deswegen sind die mädels die ich jetzt kennenlerne immer sehr jung. ältere sehen einfach zu reif aus :( .

Ich habe das mit dieser Frau auch jetzt abgehackt ich wollte hier nur mehrere meinungen dazu hören ob ich da jetzt was falsch gemacht habe oder ob die einfach nur komisch ist.

wäre super wenn noch jemand sich dazu äußern könnte.
 
Ich finde Du bist ihr viel zu lange hinterher gerannt.
 
Erst mal wie alt ist das gute mädchen. Was mir sofort in den kopf geschossen kam, sie hat dich im fitnesstudio gesehen, ich glaube solche frauen sind da schon heiß auf typen mit gut trainierten körpern, alles mit ihr endetet als ihr im freibad gewesen seit, vielleicht dachte sie du wärst so ein typ mit sixer , gerade die jungen dinger fahren ja voll drauf ab. Solltest du gegen meiner vermutung doch gut trainiert sein, dann hat sie evtl jemand anderes kennnengelernt oder ein ex hat sich gemeldet. Falsch gemacht hast du nichts, höchstens zu lange hinter her gerannt ;-)
 
joa also einen sixer habe ich schon, aber nicht viel masse da ich erst sei einem knappen jahr im fitnessstudio bin, aber das sieht man auch von außen. ich wirke noch sehr dünn. sie ist erst 15 ^^ und ich bin 20. das ding ist nur ich selber sehe so jung aus das ich mir ältere mädhen nicht leisten kann. sie stehen meistens auf älteraussende männer. ich habe da so schwierigkeiten :(

das mit dem ex ist immer ne möglichkeit. sie hatte bisher nur eine 2 jährige beziehung. die vor 6 monaten zu ende ging. deswegen war ich ja auch vorsichtiger um rücksicht zu nehmen.
 
Im Alter wirst du davon profitieren, dass du jünger aussiehst XD ..... das selbe Problem hab ich auch ;).
 
Also ganz ehrlich was erwartest du von einer 15jährigen, meine cousine ist 17 und die ist unerträglich, gerade in dem alter haben die doch von nichts ne ahnung. Such dir wenigestens eine die 18 ist, das ist die wahrscheinlichkeit größer dass sie etwas mehr reife hat als diese pusteblume da.
 
Also ganz ehrlich was erwartest du von einer 15jährigen, meine cousine ist 17 und die ist unerträglich, gerade in dem alter haben die doch von nichts ne ahnung. Such dir wenigestens eine die 18 ist, das ist die wahrscheinlichkeit größer dass sie etwas mehr reife hat als diese pusteblume da.

das problem an der sache ist, dass ich 20 bin und aussehe wie 16, deswegen stehen nur so kleine auf mich und die mädels die ich mag sind so 18 bis 19 aber sehen älter aus :( deswegen bin ich auch so lange schon single. weil vom aussehen her nie gepasst hat
 
Zurück
Oben