Männer wollen immer nur Sex von mir

Dabei
30 Nov 2008
Hallo,
es stresst langsam wirklich. Sobald ich einen kennenlerne geht es immer nur um Sex. Das Interessa an mir als Person ist immer so gering.
Der eine meinte sogar mal nachdem er eine Minute bei mir war : "Ich habe in der Arbeit schon genug geredet, lass uns ....". Mich kotzt das so an und ich bin keine so ne Pamela Doppel-D Schalle.
Oder geht das allen Frauen so. Nein bei meinen Freundinnen ist das gar nicht so.

R

Ronja83

Gast
hmm, scheinbar machst du irgendwas falsch. wo lernst du deine männer kennen? und wie läuft das dann ab?

Dabei
30 Nov 2008
Im Netzt, auf Party oder in Kneipen. Also das übliche. Und eigentlich habe ich keine Idee was ich falsch mache. Ich bemühe mich um interesante Gespräche (keine Sexthemen), ziehe mich nicht aufreizend an,....

Dabei
5 Jan 2009
Wenn du als Hobby tanzen hast gehste sicher gern in die Disco, da wirste sicher NIE ein neten Kerl kennenlernen. Discos sind doch nichts anderes als Sex Treffs... wer da auf der Suche nach dem Mann oder Frau fürs Leben ist ist selbst schuld !

Solltest es lieber mal woanders versuchen, draußen in der Stadt wenn du nicht schüchtern bist oder so. Oder wenn deine Freundinnen nette Freunde haben .. i.d.R. umgeben sich nette Menschen mit netten Menschen. Ich könnte niemals so einen Frauenaufreißenden betrügenden Asozialen als Freund haben ... versuch es doch mal bei deren Freunden wenn da ein Single dabei ist der dir zusagt ;)

edit: hehe Internet gibts nur sehr wenig nette Kerle, ich hab schon mit sehr vielen Frauen geschrieben und die haben allesamt dutzende von solch blöden Sex Anmachen bekommen. Da musste echt Glück haben als Frau. Auf Partys wie gesagt drauf achten in den richtigen Kreis rein zu gehen. Wenn du da ein paar Machos rumstehen hast und da noch ein nett aussehnder Kerl beisteht kannste nicht davon ausgehen das der auch wirklich nett ist

Dabei
29 Dez 2008
@lilalu

nee des stimmt absolut nicht - man kann auch nette männer im club kennen lernen... schau dir doch mal meinen beitrag an...

also ohne jetzt das hauptthema zu versauen... ich gerat immer an frauen die anscheinend nur sex wollen...

und ich glaube das du, mimi, einen menschen wie mich auch garnicht siehst. weil ich wohl "zu nett" bin oder "nicht ansprechend genug weil schüchtern" du siehst uns ja garnicht :) und seien wir doch mal ehrlich.... welche frau steht den nicht darauf als sexgöttin angeprangert zu werden... zumindest hab ich leider keine kennengelertn. sorry ich liebe sex, könnte mit ihr echt immer... aber ich mag auch gern kuscheln und knutschen und den ganzen mist - muss man ja schon sagen - den ihr frauen angeblich gerne habt....

dein beuteschema ist dann wohl doch entscheidend....

ach ja einen schüchternen muss man nur ein paar momente geben - nicht nach dem ersten oder zweiten treffen wird er zeigen was er draufhat - aber je mehr bestätigung du ihm gibst, desto mehr zeigt er sein wahres ich

R

Ronja83

Gast
naja, also disco, kneipe, netz...weiß nicht. was ist mit auf der arbeit, durch freunde oder sowas?? und wenn man sich dann verabredet wieso direkt bei dir?? versuche die männer doch näher kennen zu lernen, ich denke nicht dass ein mann mit dem du schon zig gespräche geführt hast, mit dem du was trinken warst und jeder anschließend zu sich nach hause gegangen ist, zu dir sagen würde "wollen wir mal, ich muss gleich wieder los"..
manchmal sehnt man sich so sehr nach einem partner und einer beziehung das man dazu neigt die dinge zu überstürzen und sicherlich gibt es auch männer die nur auf sex aus sind, keine frage, vielleicht hattest du auch einfach pech bis jetzt und keiner hat gesehen was du wirklich wolltest und brauchtest bzw keiner wollte dir bis jetzt geben was du wirklich wolltest und brauchtest...such einfach weiter, möglichst an orten wo man sich sehen kann und kein alk im spiel ist ;)

Dabei
14 Sep 2008
ich gebe da italymaster recht. als netter, schüchterner kerl bekommste meistens garnicht die chance zu zeigen was in dir steckt, weil man sofort abgestempelt oder nicht beachtet wird. versuchs doch vl mal mit den leuten, die du sonst übersiehst

Dabei
29 Dez 2008
jap

ich finde es gibt 2 arten von schüchternheit bei männern

1. der wird immer shy und nice bleiben

2. und das is der entscheidende punkt wird dich lieben und dir zeigen wer der "mann" im haus is und dich aber gleichzeitig respektieren. du musst es nur rauskitzeln. das eis muss gebrochen werden und das geht schneller als du denkst... und diese spezies hat es dann in der regel auch faust dick hinter den ohren :)

Dabei
5 Nov 2007
jap

ich finde es gibt 2 arten von schüchternheit bei männern

1. der wird immer shy und nice bleiben

2. und das is der entscheidende punkt wird dich lieben und dir zeigen wer der "mann" im haus is und dich aber gleichzeitig respektieren. du musst es nur rauskitzeln. das eis muss gebrochen werden und das geht schneller als du denkst... und diese spezies hat es dann in der regel auch faust dick hinter den ohren :)
Hallo master,

mit solchen Einsichten bist du auf gutem Weg. Da geb ich schon mal die Prognose ab, dass du das mit den Frauen noch auf die Reihe bekommst.