Immer die Männer.... :)

Dabei
30 Apr 2008
Beiträge
214
#1
Hi Ihr,

also die Vorgeschichte zum folgenden Thema ist die, dass ich das letzte geschlagene Jahr hinter (nur) einem Mann hergerannt bin, bis ich endlich mal gemerkt habe, dass es nichts wird. Das war sehr verletzend und er lässt mich auch heute noch nicht wirklich in Ruhe.. Aber es ist beendet und endgültig vorbei.

Ja und jetzt kann ich irgendwie nicht genug Männer "am Start" haben. Momentan sind es 5 mit denen ich flirte. Alle zwischen 26 und ca. 35-40 (von einem weiß ich's nicht). Und das ist gleichzeitig auch der schlimmste. Er ist DJ in einem richtig schicken Club und macht mit einem Gogo-Girl herum. Nach eingehenden Beobachtungen aber, geht alle Initiative von ihr allein aus und nicht von ihm. Im Gegenteil, sobald sie weg ist, zum Tanzen od aufs Klo gehen, zückt er sein Handy und fängt an zu simsen. (Bestimmt keinem Kumpel...) Nun denn, dass hat meinen Ehrgeiz geweckt und er ist auch schon vor dem letzten Mal auf mich aufmerksam geworden. Haben uns kurz unterhalten. Das Schicksal hatte noch seine Finger im Spiel als wir uns mal fast über den Haufen gerannt haben.. Hab ihm auch schon 2 Zettel geschrieben der erste war harmlos aber der zweite eigentlich ziemlich frech und mir total unähnlich.. Aber für ihn scheinbar zu unspektakulär. Also hab ich letztes Mal 3 € für einen Tequila liegen lassen, weil ich weiß, dass man mit einem Tequila bei ihm nix falsch machen kann. Wenn er ihn gewollt hätte, hätte er ihn sicherlich umsonst bekommen. Macht nix, er hat sich drüber gefreut. (Ich hab ihn ihm gebracht als sein Gogo-Girl grad tanzen war, was ihn nicht die Bohne gejuckt hat). Nachher stand er auch immer so, dass er mit dem Gesicht in meine Richtung stand und hat auch ungeniert mit mir geflirtet als sein kleines Mädel ihm am Hals hing.
Versteht mich nicht falsch, ich will keine Beziehung mit diesem Mann. :eusa_hand:
Ich will ihn nur "herumkriegen" und ich weiß auch nicht wieso. Das reizt mich total. Ich glaub ich hab bisher noch nie in meinem Leben so einen Ehrgeiz entwickelt. Und nicht nur bei ihm auch bei anderen. Ich denke dann immer, "wenn ich den hab, dann bin ich glücklich. Und dann wünsch ich mir nie mehr was!" Dieser Gedanke ist auch in dem Moment aufrichtig gemeint!! Nur wenn ich ihn dann hab, fängt er an mich zu nerven. Ich weiß, dass mein Verhalten daneben und verletztend ist gegenüber denen, die sich dann scheinbar wirklich in mich verlieben.
Ich versteh mich auch ehrlich gesagt selbst nicht, wieso ich mir sowas (grad so ne Geschichte wie mit dem DJ) antue. Ich sehe einen Mann, finde ihn komplett sexy und setze Himmel und Hölle in Bewegung, damit ich für ihn interessant werde.
Kennt ihr sowas? oder bin ich abnormal? :roll:
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#2
weder Frau noch Mann sind von Natur aus monogam!! Also nix verwerfliches ! Ausnahme; Kinder!

aber im Bezug auf den Titel muss ich noch eins (off-topic?) loswerden, von wegen immer die Frauen :D ... original heute passiert!! Kollegin ("in" muß ich betonen!) arbeitet mit meinem Account (also zweimal mein Name im System). Zwei Fehler (zweimal derselbe), mein Name, Schlußfolgerung der Vorgesetzten (aber ernsthaft! nicht nur so!); "ist dein Name. Du hast den Fehler gemacht!" ... weibliche Logik! Dann von meiner Seite zu behaupten dass das ja wohl einfach nur eine Vermutung bzw Unterstellung ist, war dann schon dreist (von mir!!). *ts*
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pain_Inside

Gast
#3
du bist nicht abnormal,es ist absolut okay,was du machst.schliesslich willst du doch nur deinen spaß haben.hast du mit männern auch one night stands?oder bist du nur darauf sie zu erobern und sie danach fallen zu lassen und neue beute zu suchen?
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#4
du bist nicht abnormal,es ist absolut okay,was du machst.schliesslich willst du doch nur deinen spaß haben.
dem will ich zwar nicht widersprechen, aber das ist auch einer der Gründe warum die Dinge so sind wie sie sind. Der eine macht aus Spaß beim anderen, dann der wieder bei jemanden der´s vll ernst meinte und so weiter und so weiter. Da muß man sich über das öffentliche Bild nicht wundern. Wäre schön, wenn die Dame mal davon abkommen könnte ständig zu propagieren, sie wären ja ganz anders! Danke!
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#5
was ist schon abnormal.....

Aber cih finde Du solltest Dir schon klar darüber sein, dass dein verhalten ein "Egopolieren" ist, dass für dich bedenkenlos auf Kosten anderer gehen darf, die Du zu verletzen bereit bist....

Sexuelle Anzeihung haben darf der Kerl schon - aber das was Du da machst ohne Interesse an ihm zu haben, halte ich für ein sehr gefährliches Spiel - zwar klingt es sehr dannach, dass es (diesmal) einen Typ trifft der selber gerne Frauen sammelt und sich damit sein Ego poliert, aber vielleicht auch nciht ... oder das nächste Mal nicht...

Also frage Dich wirklich ernsthaft - findest Du ihn so erotisch, dass Du Sex mit ihm willst oder geht es dir um mehr -darum ihn zu erobern (und dabei genau wissen dass Du ihn dann fallen lassen wirst) oder nur um auslebendeiner tierischen Triebe ohne "Gefühl"? Findest Du dass Dein Verhalten ihm das auch vermittelt, dass Du nur Sex willst und nicht ihn als Typ so megaklasse findest oder verknallt bist?
Denn wenn Du sowas schon machst "um Spass zu haben", sollte es wenigsten ehrlich bleiben....

Und dann bleibt natürlich noch die andere Frage - was denkst Du selber über Frauen die sich irgendwelche Typen ohne beziheungabsicht angeln nur um Sex zu haben .... denn SEX ist eigentlich ein Ausdruck von Vertrauen und Zusdammengehörigkeit und grosser Nähe und kann auch FOLGEN haben - das ist kein Freizeitvergnügen wie joggen oder tanzen... das solltest Du dabei auch nicht vergessen - Spass haben ist eine sache, aber bist du auch bereit den Preis dafür zu zahlen.....
 
Dabei
30 Apr 2008
Beiträge
214
#6
Hallo ihr

also diese Phase wie ich sie oben beschrieben habe ist vorbei. Ich hab mich wieder beruhigt :) Mir ist's irgendwann zu blöd geworden und peinlich wurde es langsam auch...
Rumgekriegt hab ich ihn nicht ;)

Dafür aber ist die Geschichte mit dem Typ wo ich geschrieben habe, dass die endgültig vorbei sei weitergegangen. Ich glaub der war auch Grund dafür, dass ich aufgehört habe "mein Ego polieren" zu wollen.
Das schöne ist, dass es diesmal nichts Halbes ist sondern dass wir inzwischen zusammen sind. Er tut mir gut obwohl er manchmal echt ein Stoffel sein kann. Und dann denk ich immer "warum sieht er das jetzt nicht, dass mich das verletzt hat..." und raste aus. So geschehen zum letzten mal gestern. Morgen wollen wir uns sehen übers WE. darauf haben wir uns beide gefreut und dann krieg ich wieder einen Anfall und brech ein Streit vom Zaun.
Fahren tu ich morgen trotzdem aber ich glaub freuen tut er sich nicht auf mich und ich hab wieder ein schlechtes Gewissen weil ich überreagiert hab. Wir haben uns über die Ursache des Streits geeinigt und ich hoffe es kommt nicht mehr vor aber ein "schlechter Geschmack" bleibt übrig.
Irgendwie rechne ich jeden Tag mit dem Schlimmsten. Immerhin hab ich seit ich ihn kenne schon 2 Körbe von ihm kassiert bis er jetzt (ganz von sich aus) mich als "sine fründin" bezeichnet. Und jetzt wart ich irgendwie drauf, dass er es sich anders überlegt und mich abserviert... Blöd sowas. Kann ich das nicht irgendwie abstellen?
 
Dabei
27 Aug 2008
Beiträge
394
#7
Naja - vielleicht ist es einfach Deine Unsicherheit wegen der Vorgeschichte die ihr habt?
Denn eigentlich hat Überreaktion und unnötiges Streiten immer einen Grund. Und oft liegt der in Ängsten oder Unsicherheiten, die sich so ihren Weg bahnen. Innere Unzufriedenheit wäre auch möglich, aber dann wirst Du ihn schnell vergraulen, wenn das der Grund ist und Du den nicht schnell in den Griff bekommst.
Kannst Du Dir vorstellen, was der Auslöser bei Dir sein kann? Und wenn es eine Angst oder Unsicherheit bezüglich Eurer Beziehung ist, solltest Du mit ihm darüber sprechen, damit er Dir helfen kann diese zu überwinden.
 
Dabei
30 Apr 2008
Beiträge
214
#8
Jaja ich glaub schon dass es eine Unsicherheit bzgl. seines Interesses mir gegenüber ist. Von mir weiß er, dass ich ihn sehr gern hab. Das hab ich ihm schon oft gesagt. Aber er redet halt nicht über Gefühle (nicht wenn's nicht unbedingt sein muss) typisch Mann eben.
Aber dadurch, dass er mir schon 2 mal gesagt hat, dass er nicht mehr will bin ich schon unsicher. Wobei ich ihn auch verstehen kann, weil ich mich sofort in ihn verliebt hab und er hat erst mal abgewartet um mich besser kennenzulernen..
Ich weiß, dass ich ihn durch mein Verhalten von mir wegtreibe, deshalb war meine Frage auch wie ich das abstellen kann.
10 Runden ums Haus rennen bevor ich ihn beschuldige haben sich nicht bewährt. Das ist sehr schwer solche Gefühle im Zaum zu halten... Im Prinzip würd ich gerne jeden Tag von ihm hören, dass er mich gern hat... Er sagt's auch so ab und zu aber dadurch, dass wir 2Std voneinander entfernt wohnen würd ich es gern öfter hören.. oder bin ich da jetzt zu fordernd?...
 

Ähnliche Themen


Oben