Männer gefragt: Worauf steht Ihr???

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
Es wäre wirklich reizend, wenn man mal wieder zum Thema und den Fragen der TE zurückkomen würde. Hier ist ja nicht der OT-Bereich.

Der Spielverderber.

ja, aber so wie es aussieht, muss ich wohl doch eine frauenzeitschrift (oder mehrere) kaufen...

Es wäre wirklich reizend, wenn man mal wieder zum Thema und den Fragen der TE zurückkomen würde. Hier ist ja nicht der OT-Bereich.
Sorry dafür. Aber die Frage war beantwortet worden. Um's umfassender zu machen: Nicht nur die Vorlieben divergieren, auch (und darum kann hier nicht vernünftig geantwortet werden) das, was man in/an der einzelnen Frau sehen möchte. Manchen stehen lange Haare, anderen kurze. Mancher Typ ist klasse mit schwarzen Haaren, ein anderer mit blonden usw. usf. Sicher gibt's in seltenen Fällen 'Spezialisten', die entweder große oder kleine Titten wollen und davon ihr Glück abhängig machen, das dürften Ausnahmen sein.

Der Spielverderber.
Spielverderberin. Nur keinen Neid auf das männliche Geschlecht :mrgreen:.

Apropos: Männer sind hier heillos in der Unterzahl. Du findest Mädchen, Frauen und Jungs. Und vielleicht eine handvoll Männer.

Falsches Forum.

sorry doc, aber ich treibe mich hier nicht so oft rum.
danke für den hinweis, du hast mir die augen geöffnet...

Apropos: Männer sind hier heillos in der Unterzahl.
Ach, deswegen fühl ich mich hier so wohl. Die Dummheit hält sich in Grenzen.:mrgreen::mrgreen:

ach cat: vielen dank für die links!!!
Bitte!:) Naja, vielleicht kommen ja morgen noch Antworten... Wie gesagt, Männer sind ja bekanntlich nicht so clever. Die denken wahrscheinlich noch drüber nach.:mrgreen:

Zurück
Oben