+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Warum stehen Männer bei Frauen auf lange Haare?

Kathi78

Standard Warum stehen Männer bei Frauen auf lange Haare?

Hallo,
    ich habe mal eine Frage : Warum stehen Männer auf lange Haare bei Frauen???, wie man sie z.B. hier sieht ......... Ich selber habe kurze Haare, da ich der Meinung bin ,dass eine kurze Frisur mehr Charakterstärke aufweist. Aber das zählt bei den Männern wohl nicht wirklich?Oder habe ich einfach nur die falschen Erfahrungen gemacht? Was ist eure Meinung dazu?
    Gruß Kathi
    Geändert von nic99 (29.12.2009 um 21:43 Uhr)

Susip

Standard

Ich, w., lange Haare, hab in meiner Jugendzeit doch so manchen Herrn an ne Kurzhaarige verloren, von daher glaub ich nicht, dass es an den Haaren liegt. Was mir jedoch witziger Weise mal aufgefallen ist: alle meine Freundinnen mit Kurzhaarfrisur haben einen Freund/Mann mit langen Haaren.
    *

flyingapi

Standard

Das sind Dinge die vom persönlichen Geschmack des Einzelnen abhängen, pauschal is das Blödsinn. Ich steh auf Männer mit Glatze oder Stoppelfrisur in Army Länge, könnt mit nem Langhaaraffen nix anfangen.

Ronja83
    Gast

Standard

geschmackssache, wobei wohl die meisten männer tendenziell ne langhaarige bevorzugen weil es einfach weiblicher ist, sich gut anfühlt, gut riecht...was weiß ich..

^^glaube auch nicht das man auf einmal nen starken charakter hat nur weil man sich die haare abschneidet oder sich ne brille aufsetzt, oder sonstwas anti-weibchenhaftes.....^^

DocBrown

Standard

*
    Zitat von Kathi78
    *
    Warum stehen Männer auf lange Haare bei Frauen???
    Einspruch, Suggestivfrage
    *

An meiner Ex gefiehl mir alles, inkl. ihrer kurzen Haare. Passte eben alles zusammen.
    Do be do be do -Sinatra

Scarface

Standard

Es gibt nur wenige Frauen, die mit kurzen Haaren gut kommen.
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

jubai

Standard

Ich ziehe Langehaare vor allerdings würd ich garnicht dadrauf achten wenn ne kurzhaarfrisur zu der frau passt wenn ihr versteht was ich meine!
    ~~Are You Living In The Real World?~~

~Das Leben ist hart, Getoastetes Schwarzbrot auch!

Superkrake

Standard

Stimmt doch gar nicht, ich finde es gibt auch total hübsche frauen mit kurzen haaren... nur bitte nicht igel haare das ist zukurz .)

Hiro

Standard

kurze haare sind genial! allerdings bleibt dabei immer folgende einschränkung: kurze haare sind deshalb schön, weil sie mehr von einem schönen kopf zeigen ( nacken, hals, ohren ). ist der kopf hässlich, ist es ratsam die langen haare zum kaschieren zu behalten

Hopefull

Standard

Ich hatte früher geile kurz Haarschnitte und ich kam trotzdem gut an bei den Jungs.

Mittlerweile sind sie um einiges längerweil ich mich so einfach Fraulicher fühle.

margret
    Gast

Standard

interessante frage...anfang des jahres hatte ich die saukurz und aus jux mal weißblond....

jetzt sind die wieder lang und dunkel..

es reagieren nicht mehr oder weniger männer, eher ne andere art von männern, würd ich sagen.

Sunnyx

Standard

es ist einfach ein attraktivitätssymbol. gesunde, lange haare deuten auf einen gesunden organismus hin, der dann auch fruchtbar ist.
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

SergioLeone

Standard

@margret: Am schönsten waren deine Haare in deinem Videoclip "Love don't cost a thing"
    *

Ich denke einfach, dass lange Haare ein typisch-weibliches Attribut ist und dass viele Männer im Unterbewusstsein das als "weiblich" und "attraktiv" einordnen.

margret
    Gast

Standard

*
    Zitat von SergioLeone
    *
    @margret: Am schönsten waren deine Haare in deinem Videoclip "Love don't cost a thing"
    *

es ist wieder da
    *

und fängt gleich wieder mit den j.lo scheiss an
    *

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Lange Haare machen weiblicher, das sieht man ja auch, wenn ein Mann lange Haare trägt. Ich finde bei ner Frau kurze Haare super, wenn sie ein sehr schönes Gesicht, bzw. eine schöne Kopfform hat, wie Sinead O´Connor.

Grüße

Kalle

SergioLeone

Standard

Sry 4 OT!

*
    Zitat von margret
    *
    es ist wieder da
    *
    Jepp, Sergio ist da, jetzt werden wieder Karrieren beendet
    *