lügen...

Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
462
#31
Das

Hättest du richtig gelesen wärst du drauf gekommen, das ich sehr wohl "nachsehe", aber da Wissen und schweigen heisst im Vorteil zu sein, werde ich auch weiterhin nicht mit meinen Erkenntnissen hausieren gehn.
hört sich aber ganz anders an als dieses

Ich hab auch nichts zu verbergen,

trotzdem Handy, Handtasche und Börserl sind tabu...ich schnüffel nich in seinen Sachen,
Ich habe zu keiner Zeit ein Urteil über Dich gefällt, nur gemeint, das wenn ich es so gehandhabt hätte wie du, das ich dann hier und heute nicht glücklich wäre!
Du hast recht , ich kenn Dich nicht, du mich aber genauso wenig und deswegen kannst du mich auch nicht negativ und wenig objektiv nennen.
Zudem hast du die Aussage gemacht das deine Mom mit ihrem Geweih wohl kaum durchdie Tür passt.

und meine Mutter, deren Geweih kaum durch die Tür passt in 35 Jahren Ehe, auch nicht.
da kann es sich dann doch nicht um einen banalen, einmaligen Seitensprung handeln, oder?

Die Aussage
Mal abgesehn davon wer, 9 Jahre lang im Glashaus sitzt.................weisst schon das mit den Steinen !
verstehe ich im Zusdammenhang nicht, kannst du mir das bitte erklären ?

Ansonsten geb ich Blue völlig recht
Wen er noch heute lügt, wird er es morgen auch noch machen!
Eine Partnerschaft aufgebaut auf Lügen ist zum scheitern verurteilt
LG Jennylee
 
Anzeige:
Dabei
13 Mrz 2008
Beiträge
38
Alter
32
#32
danke für die ehrliche antwort...
ich hatte ja auch schon gesagt ich mach schluss ..da kamen dann zahlreiche entschuldigungen und schwürre usw..tausend smsn von wegen liebe seines lebens...
er meint ich hätte ihm geschworen ihn ewig zu liebe..deswegen solle ich doch bitte mit ihm zusammenbleiben er will ewig mit mir leben blabla..aber wie oft jah wie oft hat er mir geschworen er lügt nichmehr??..ich kanns nich mal mehr zählen!!!
ich hab jetz mal gesagt ich bin (noch)mit ihm zam aber das ich ihm in keinem fall glauben und vertrauen werde.das kann ich auch nicht!
was soll ich denn mit nem freund der so zwar echt lieb is u rücksicht nimmt..mich aber hintergeht,anlügt u wenn es mal krieselt zu meinen freundinnen "lästern"geht??...
mann mann mann...
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#33
Also liebe Mädels nu lasst mal die Gemüter wieder abklingen und kommt doch wieder zum sachlichen Gedankenguts Austausch zurück ;)

Sorry amable das ich erst jetzt antworte, hatte aber Deinen Thread leicht aus den Augen verloren :oops:

Nunja, so wie ich das sehe ist Dein Partner.....eine Hohlladung!
Warum er lügt und nicht den Mumm hat Dir einfach reinen Wein einzuschenken weiß ich zwar nicht, aber was ich weiß ist, wenn Du dieses Spielchen weiter mitspielst kreist bald die Axt!

Wen er noch heute lügt, wird er es morgen auch noch machen! Für mich wäre schon längst der Ofen aus, wenn es mehr als 3 mal passiert! Ich bin in jeglicher Hinsicht ein offener Kerl und man kann mit mir auch über alles quatschen. Hat man nen Fehltritt sich geleistet, ok kommt auf den grat der Schwere an, könnte ich bei einer wahrheitsgemäßen Aussage bzw. Erklärung verzeihen.

Wenn ich aber spitz bekomme das meine Partnerrin ganz offensichtlich die Unwahrheit sagt, lade ich die Flinte und gebe ihr Zeit davon zu laufen :cool:

Eine Partnerschaft aufgebaut auf Lügen ist zum scheitern verurteilt. Ich muß hier dringend eine Warnung aussprechen!

Amable Du befindest Dich derzeit in einer Situation die äusserst schwierig ist, und sicher nicht leicht zu verarbeiten. Jedoch solltest Du nun endlich konsequent sein und abwägen ob sich diese Partnerschaft noch lange hält. Evtl. solltest Du Dich sogar mal mit der Trennung von ihm beschäftigen. Hier heißt es jetzt zu intervenieren und nicht einfach hinnehmen und das beste erhoffen! Zieh einen Schlußstrich und lass Taten sprechen, denn anscheinend wirds nicht besser.

UND HÖR ENDLICH AUF DIR WIEDER UND WIEDER SEIN DÄMLICHES GEHEULE UND GEJAMMER ANZUHÖREN!

Ein richtiger Kerl steht zu seinen Fehlern und ist auch bereit dafür seinen Kopf hinzuhalten! Vor allem aber jammert er nicht rum wenn er mit seinen Fehlern konfrontiert wird! Sondern bittet um harte und gerechte Bestrafung
;)

Und jetzt gib Gas Mädel!

Gruß Fox
Fox sonnnn richtiger Kerl rrrrrrrrrrrrrrrrrr...............MMMMMMMMM :mrgreen:
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#34
ich hab jetz mal gesagt ich bin (noch)mit ihm zam aber das ich ihm in keinem fall glauben und vertrauen werde.das kann ich auch nicht!
Du bleibst mit ihm zusammen, obwohl du ihm nicht mehr glaubst und vertraust? Wie schaffst du das denn und vor allem warum machst du das? Das ist doch keine Beziehung mehr. Das fehlt doch schon eine der Grundlagen. Vertrauen. Das geht nicht gut. Da solltest du besser jetzt Schluss machen. Du wirst dich nur weiter daran aufreiben.

was soll ich denn mit nem freund der so zwar echt lieb is u rücksicht nimmt..mich aber hintergeht,anlügt u wenn es mal krieselt zu meinen freundinnen "lästern"geht??...
mann mann mann...
Richtig, was sollst du mit so einem "Freund". Lies deinen letzten Themenbeitrag selbst nochmal und versuche das neutral zu sehen. Was würdest du einer Freundin raten, die dir soetwas erzählt? Wer lieb und rücksichtsvoll ist, hintergeht und belügt einen nicht.
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#35
Wer lieb und rücksichtsvoll ist, hintergeht und belügt einen nicht.
Amen!
Genau so sehe ich das auch.
Du kannst doch nicht wirklich sagen, dass er ein liebevoller und rücksichtsvoller Mensch ist und im gleichen Atemzug erzählst uns, dass er dich hintergeht und belügt. :eusa_naughty:

Das beißt sich so dermaßen das es weh tut.
Menschen, die mich belügen und hintergehen wollen mir nichts gutes und
denen kann ich auch nicht wichtig sein.
Denk mal drüber nach.
 
Dabei
13 Mrz 2008
Beiträge
38
Alter
32
#36
jah...aber ich kann das nicht..vll bin ja auch ich schuld?vll bin ich ja so ne freundin zu der man einfach ncih ehrlich sein kann...
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#38
jah...aber ich kann das nicht..vll bin ja auch ich schuld?vll bin ich ja so ne freundin zu der man einfach ncih ehrlich sein kann...
Sorry, aber du hast nen Knall :mrgreen:
Glaubst du wirklich an das, was du da von dir gibst?

Du solltest wohl als erstes mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.
Und hey....niemand hat es verdient belogen zu werden.
 
Dabei
13 Mrz 2008
Beiträge
38
Alter
32
#41
chaoticle ich verstehe nich ganz was du meinst....


naja vll bin ich ja wirklich so einengend und..nervend..und...hmm...besitzergreifend das man mich einfach "anlügen muss",so mein ich das..
nen knall hab ich deswegen nich.oder jedenfall sncih nur deswegen^^..
nur vll is es ja wirklich so..
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
690
Alter
38
#42
chaoticle ich verstehe nich ganz was du meinst....


naja vll bin ich ja wirklich so einengend und..nervend..und...hmm...besitzergreifend das man mich einfach "anlügen muss",so mein ich das..
nen knall hab ich deswegen nich.oder jedenfall sncih nur deswegen^^..
nur vll is es ja wirklich so..
Mein einwurf war nicht auf dich bezogen, oder so. Konnte ich mir nur nicht verkneifen...

Ich denke, soweit ich den Threat gelesen habe, das du nicht so bist... red dir das blos nicht ein, ok?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben