Hey Leute 
Ich bin neu hier im Forum also versuch ich mich gut einzugliedern
Vorab schon mal. Da ich viel mit dem Handy schreiben werden, beachte ich groß und kleinschreibung nicht sehr genau.
Also zu meinem Problem. Ich bin seit mehr als 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Dass auch sehr glücklich
Sie ist die, die mich zum lachen bringt. mit der ich spaß haben kann ... ach was sag ich!!. sie ist so ziehmlich perfekt
... es passt alles. wir hatten schon unsere streits und probleme aber die wurden alle erfolgreich gemeistert. Sie ist auch das Mädchen, dass mich entjungfert hat. Also ist sie auch seit mehr als 1,5 Jahren meine einzige geschlechtspartnerin. Das hat mich anfangs auch nicht gestöhrt. Aber seit einigen Wochen merk ich einfach, dass ich mal mit einer andere Frau schlafen möchte. Der Sex mit meiner Freundin ist immer noch prikelnd und aufregend. Alles passt auch ... aber eben das gefühl werd ich einfach nicht mehr los. Auch wenn ich z.b handbetrieb anlege. Anfangs hats geholfen aber mehr und mehr find ich andere mädchen sehr, sehr attraktiev. Gestern z.b auf der silvesterparty war ein mädchen ... leicht angetrunken aber sehr sehr hübsch. als meine freundin nicht da war hätt ich sie fast geküsst. Keiner hats gesehen und auch wenn nichts passiert ist, bin ich nicht stolz drauf 
Ich will meine beziehung nicht wegen 1 - 2 mal sex mit jmd anderes aufgeben. aber ich will einmal mit jmd anderem ... ich weiß einfach nicht weiter :/
Ich kann auch nicht mit einem besten Freund darüber reden. Desshalb wend ich mich an euch.
Ich hoffe dass mir einer/eine helfen kann
Lg John19
Ich bin neu hier im Forum also versuch ich mich gut einzugliedern
Vorab schon mal. Da ich viel mit dem Handy schreiben werden, beachte ich groß und kleinschreibung nicht sehr genau.
Also zu meinem Problem. Ich bin seit mehr als 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Dass auch sehr glücklich
Ich will meine beziehung nicht wegen 1 - 2 mal sex mit jmd anderes aufgeben. aber ich will einmal mit jmd anderem ... ich weiß einfach nicht weiter :/
Ich kann auch nicht mit einem besten Freund darüber reden. Desshalb wend ich mich an euch.
Ich hoffe dass mir einer/eine helfen kann
Lg John19