Kennt ihr das auch?

U

Unregistriert

Gast
#1
Kennt ihr das auch? Ihr lernt eine Frau (oder auch Mann :)) gerade erst kennen
und seid so aufgeregt (das bekannte kribbeln im bauch) und nervös wie ein teenager bei seiner ersten liebe? :)

das kommt bei mir fast nie vor. normalerweise lernt man eine person eben kennen
(wohl deswegen, da mindestens einem von beiden die optik der anderen person zusagt :))
und irgendwann merken beide ob sich daraus liebe entwickeln kann oder nicht.

doch diesmal ist es so, dass ich alles dafür tun würde um diese person näher kennenzulernen.
ich möchte in ihrer gegenwart absolut nichts falsch machen und bilde mir ein
wie schön es doch wäre mit ihr zusammen zu sein - obwohl ich sie ja gar nicht kenne.

während ich diese zeilen schreibe, merke ich wie schwachsinnig sich das anhört. ;)
ich habe keine ahnung welchen streich mir mein hirn spielt. :)

deshalb die frage: war schonmals jemand von euch in so einer situation (als erwachsene person ;))?

mfg, marc
 
Anzeige:
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#2
Ja, ich kenne das auch und meistens glaubt man dann alles falsch zu machen :D Doch glaube ich, dass man nichts falsch machen kann ... Ist doch schön, es ist eben ein sehr tolles Gefühl .. genieße es du weißt ja selbst, dass man das nicht immer so kennt ...
 
Dabei
15 Sep 2013
Beiträge
8
Alter
38
#3
Ja, das kenn ich. Und man versucht jedes Wort richtig auszusprechen, jeden Zug zu planen und alles zu kontrollieren. Man will nicht, dass diese Person die Mängel sieht, die man hat. Ein total super extra tolles Gefühl. :D :D :D
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Gäste Forum 16
J Beziehungs Forum 20
K Beziehungs Forum 2
E Beziehungs Forum 8
M Liebeskummer Forum 3

Ähnliche Themen


Oben