Kennt ihr das?

Dabei
10 Jul 2011
Beiträge
1
#1
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich schon die erste Frage.
Seid einiger Zeit bin ich in ein Mädchen verliebt und versuche seitdem ihr näher zu kommen. Wir verstehen uns gut und ich glaube es könnte sogar mehr aus uns werden wenn da nicht ein Problem wäre:

Denn es ist so, dass ich zwar sehr oft an sie denke wenn sie nicht bei mir ist, dass ich sie schon vermisse wenn ich sie einen Tag nicht sehe, dass ich auch immer dieses Kribbeln im Bauch habe wenn ich sie unerwartet treffe und auch, dass ich mich auch immer sehr über ihre sms freue.
Ich denke schon das man das als verliebt bezichnen kann, vor allem, weil ich immer bei ihr sein will wenn ich allein bin.

Nur wenn ich dann mit ihr allein bin verstehe ich mich selbst nicht mehr richtig, eigentlich möchte ich mit ihr zusammen sein, doch iwie sind diese Bedürfnisse, wie das der Nähe zu ihr dann kaum noch vorhanden, sodass dann nur eine freundschaftliche Stimmung zwischen uns herrscht....

Und wenn ich dann wieder zu Hause bin frage ich mich wieso das so ist. Am nächsten Tag geht das Spiel mit der Sehnsucht wieder von vorne los.:evil:

Kennt das vllt jemand von euch? Ich selbst bin relativ schüchtern, könnte es daran liegen, dass sich dieses Bedürfnis der Nähe zu ihr abschwächt, weil ich Angst habe abgelehnt zu werden?

Danke schonmal für Eure Anworten

LG,

Kwum
 
Anzeige:
Dabei
13 Jul 2011
Beiträge
2
#2
Hallo Kwum.

Ist es deine erste Freundin?
Das kann schon etwas mit der Angst das du abgelehnt werden könntest zu tun haben.
Las dem kleinen Pflänzchen das man Liebe nennt einfach etwas zeit ,den nur dann kann es richtig gedeihen.
Du wirst sehen das du deine Schüchternheit irgendwann verlierst.
Auf alle fälle wünsche Ich dir viel glück dabei.

;) lg Kleines Mädchen
 
Dabei
13 Jul 2011
Beiträge
34
#3
ich denke du solltest dir einfach zeit lassen und so viel zeit wie möglich mit ihr verbringen. du scheinst sie ja wirklich gerne zu haben. auch wenn du meinst "nur noch" freundschaftliche gefühle für sie zu haben wenn du sie siehst. das ändert sich evtl mit der zeit. schau einfach was passiert
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Gäste Forum 16
J Beziehungs Forum 20
U Gäste Forum 2
E Beziehungs Forum 8
M Liebeskummer Forum 3

Ähnliche Themen


Oben