Kennt Ihr das auch?

Dabei
29 Mrz 2008
Beiträge
1
Alter
34
#1
Hallo,

Ich kenne ein Mädchen, welches meiner damaligen Freundin sehr ähnelt sie ist sehr hübsch, nett, freundlich und für jeden Spaß zu haben. Sie hat einfach alles, worauf ein junger Mann, der des klaren Menschenverstands mächtig ist, wert legt.

Nun ja sie ist "nur" eine Klassenkameradin und ich kenne mehrere Leute, die sie genauso toll finden. Ich denke sie weis auch das sie Attraktiv ist und auf Männer einen guten Eindruck macht.

Kennt Ihr das auch, dass Ihr eine solchen Menschen verehrt aber wisst, dass nie mehr sein wird?

Es ist schade, dass sie mich auch nur als classmate ansieht und garnicht weis wie toll ich sie finde. Ich sage ihr manchmal das sie süß ist und das ich sie gut leiden kann, doch ändern tut sich ja eh nix.
Villeicht ist sie einfach ein Kaliber zu groß für mich, da sie eh jeden haben könnte, eben aufgrund ihrer persönlichkeit, die keinesfalls einer, eines "Flittchens" sondern viel eher einer eines reifen und intelligenten Mädchens entspicht.

Wollte halt nur wissen, ob Ihr mit solch einer Situation schon erfahrungen gemacht habt?

Gruß Maddin
 
Anzeige:
Dabei
12 Okt 2007
Beiträge
18
Alter
40
#2
Hatte während meiner Schulzeit genau dasselbe Problem. Ich stand auf eine bei mir in der Klasse, die aber alle anderen Jungs der Klasse auch attraktiv fanden. Damals hat es mich genervt, dass ich nicht mehr von ihr haben konnte als Freundschaft. Später als ich dann älter wurde und auch mehr Erfahrung sammelte, dachte ich dann an diese Zeit zurück und musste feststellen, dass es nix gewesen wäre. Hätte mich nur unwohl gefühlt wenn ich mit der ne Beziehung gehabt hätte weil sie 1. In derselben Klasse war und 2.Gerne mit den Jungs spielte und ihnen was vormachte......
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#3
Einfache Frage: Warum versuchst Du's nicht? Date sie! Nur Komplimente machen bringt ja nix.

Bekommst Du einen Korb, kannst Du immerhin alle Hoffnungen begraben, was segensreich sein kann. Und Du beweist dich damit selber. Klappt es wider Erwarten, hast Du einen noch größeren Schritt getan. Wie auch immer, Du kannst hier nicht verlieren :).
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#4
Einfache Frage: Warum versuchst Du's nicht? Date sie! Nur Komplimente machen bringt ja nix.

Bekommst Du einen Korb, kannst Du immerhin alle Hoffnungen begraben, was segensreich sein kann. Und Du beweist dich damit selber. Klappt es wider Erwarten, hast Du einen noch größeren Schritt getan. Wie auch immer, Du kannst hier nicht verlieren :).
Schliesse mich voll und ganz DocBrowns Rat an. Wieso sollte sie eine Nummer zu gross für dich sein??? Sie ist ja auch nur ein Mensch.

Liebe Grüsse
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Gäste Forum 16
J Beziehungs Forum 20
U Gäste Forum 2
K Beziehungs Forum 2
E Beziehungs Forum 8

Ähnliche Themen


Oben