Hi, alles begann vorletzten freitag, als miene freundin von der kursfahrt zurückkam. geplant war, dass wir an dem nächsten tag den abend gemeinsam zu 2. verbringen. zusätzlich bekam ich von der arbeit freitag frei und bin zusmamen mit ihr und freunden in die stadt gegangen. als ich an diesem besagten freitag meine freundin abends zum bus brachte fragte ich sie was wir denn samstag machen sollen. als gegenfrage kam von ihr, was denn am samstag sei, sie wusste nciht (mehr) das wir geplant hatten, was zusammen zu machen und sagte zusätzlich, dass wir uns ja jetzt gesehen haben und sie samstag was mit ihren freunden machen könnte. ich habs in den falshcen hals bekommen und mcih verletzt gefühlt (nachvollziehbar?). daraufhin bekam cih angst, dass sie vllt gar nicht gefreut hat mcih zu sehen und iwiedie gefühle nachlassne würden. hab dann mit ihr geredet und sie hat alles bestritten und gesagt(sie war nur 4 tage auf klassenfahrt) das sie es nciht so als "ich war so lang weg" gesehen hat sonder normal wieder ins "normale" leben einsteigen wollte(im gegensatz zu mir, da ich davon ausging erstmal einen tollen abend mit ihr zu verbringen als eine art "glücklich sein uns wieder in den armen zu haben") .also hatten wir beide quasi komplett gegensätzliche auffassungen von der tatsache, dass sie weg und. also im nachhinein merk ich dass sie micht liebt. zB war ich gestern bei ihr und sie wollte pausenlos mit mir kuscheln und hat sich wohl gefühlt. trotz allem bin cih zur zeit sehr sensibel und neige iwie zu verlustängsten. brauch ständig bestätigungen und bin mir oft schon unsicher wenn sie mich mal in einem zeitraum von 3 stunden mich nciht von sich aus küsst.
natürlich möchte ich dagegen angehen... sowas shcadet schließlich der beziehung und sie nervts auch langsam.
dek in dem fallliegt das problem eher an mir (oder?)
könnt ihr mir iwelche tipps geben?
schonmal danke im vorraus.
grüße
sebastian
natürlich möchte ich dagegen angehen... sowas shcadet schließlich der beziehung und sie nervts auch langsam.
dek in dem fallliegt das problem eher an mir (oder?)
könnt ihr mir iwelche tipps geben?
schonmal danke im vorraus.
grüße
sebastian