kein krippeln

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hy
kann mir jemand ein rat geben
ich habe vor in vierteljahr ein supper tollen mann genengelernt
wir haben uns wunderbar verstanden mit meinen kindern ist er auch wunderbar
klargekommen wir haben auch viel unternommen und er war ständi bei mir nun auf einmal vor 3tagen machte er per sms schluss und meinte es fehlte was und zwar das krippeln nun meine frage merkt man das nicht früher und nicht erst nach ein viertel jahr ich bin ganz schön fertig ich hab ihn schon geliebt

U

Unregistriert

Gast
hallo, das tut mir echt leid. Natürlich weiß man so was vorher. Aber vielleicht ist es am Anfang ein wenig so gewesen und nun nicht mehr. Oder aber er mochte dich total und hat gedacht "vielleicht kommt das kribbeln noch"...gibts ja auch so menschen.
Per SMS sowas zu machen ist allerdings nicht nett.
Würde wahrscheinlich versuchen nochmal mit ihm vernünftig zu reden. Vielleicht kann er es dir erklären, dann musst du aber auch versuchen es zu akzeptieren

Dabei
11 Jul 2006
Hi,

ich kann Deine Situation verstehen - ich kenne sie von der anderen Seite... (ich habe den Mann verlassen...)
Ich war gern mit ihm zusammen, habe auch gern mit ihm was unternommen und im Bett war es total schön... Doch ich war in ihm nicht verliebt. Es hat nichts gekribbelt... bei mir...

Ich mochte ihn.
Es war nur angenehm und schön. Und vertraut. Ich dachte die Gefühle kommen irgendwann noch. Doch diese kamen nicht...
Wohl auch deshalb, weil ich in einem anderen Mann verliebt bin...
Und vielleicht auch, weil ich von Beziehungen erst einmal die Nase voll hatte - und erst einmal was unverbindliches suchte...

ABER - das heißt wirklich nicht, dass er mir nichts bedeutet... Eine Zeit lang dachte ich wirklich, dass ich mehr für ihm empfinden könnte.
Ich habe längere Zeit gebraucht (5 Mon), um festzustellen, dass ich ihn nicht lieben kann...
Doch bedeutet er mir schon viel, wir können über alles miteinander reden..., sind Freunde.
Er ist leider nicht der Mann, der mir das geben kann, wonach ich suche... - so beschlossen wir gemeinsam Schluß zu machen.
Damit er sich nicht unnötig Hoffnungen macht und ich den Richtigen finden kann.

Mein Ratschlag an Dich:
Warte erst einmal ab. Vielleicht hat er doch mehr Gefühle für Dich, als er das jetzt weiß... Das merkt man erst, nachdem der andere weg ist...
Vielleicht steht zw. euch auch eine unabgeschlossene Geschichte...(?)

Versuche jetzt Deinen Weg zu gehen... unternimm was, lenk Dich ab...
Vielleicht kommt er doch zurück...wenn er sich im Klaren ist, was er möchte...
Wer weiß...

Ich wünsche Dir viel Glück

LG