Wir haben jetzt einmal per Telefon darüber gesprochen. Es dauerte ca. 2 1/2 Stunden lang und sie wollte / hat mit mir Schluss gemacht. Doch ich habe irgendwie die ganze Zeit darüber geredet, ob sie mir nicht noch eine 2. Chance geben will (ich weiß war irgendwie ein Fehler). Letztendlich, nach vielen vielen Tränen ihrerseits haben wir uns darauf geeinigt, dass zwar vorübergehend Schluss ist, doch wir uns nächste Woche noch einmal treffen. Sie sagte aber, dass wir uns in dieser Zeit auch mit anderen treffen (denn sie macht etwas mit diesem einen Typen, wegen dem das ganze anfing - sie hat auch gesagt, dass er sie mag). Sie sagte aber sie liebe mich noch nur es sei ein Gefühl weg, so ein Gefühl der "Vollkommenheit", sie sagte auch noch mal zum Schluss, dass sie mich liebt und (wir haben uns früher immer gestritten wer wen mehr liebt), dass sie mich sicher noch mehr liebt als ich sie. Nur das Gespräch wurde irgendwie etwas unangenehm, weil ich das Gefühl hatte, dass ich sie dazu zwinge, mir eine 2. Chance zu geben und nachdem ich das bemerkt hatte haben wir uns (auch mit ihrer Einverständnis) darauf geeinigt, dass wir uns eben noch mal in echt treffen.
Nun habe ich jetzt noch irgendwelche Chancen bei ihr oder warum trifft sie sich dann trotzdem mit dem Typen? Ich vertraue ihr ja, aber da wir ja nicht mehr zusammen sind kann da ja etwas sein. Wirke ich irgendwie lächerlich damit, dass ich so lange mit ihr geredet habe, bis sich die Trauer in Müdigkeit verwandelt hat und sie schlafen gehen wollte? Ich glaube irgendwie schon.
Soll ich sie einfach vergessen, weil sie vielleicht mit dem anderen etwas anfangen will, denn sie sagte auch, dass wenn sie mich weiter warten lässt, sie nicht weiß, ob sie sich richtig antrinken wird und ob da vielleicht etwas passiert.
Soll ich sie einfach vergessen?
PS: Sie meinte auch, dass sie nicht weiß, ob das Gefühl noch da sein wirt, deswegen will sie sich treffen.