Ab wann nennt man es Beziehung?

Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#31
Ich finde das eine sehr hübsche Einladung, gemeinsam die Wohnung dekorieren und sich dann mit Steaks verwöhnen lassen.
Das klingt romantisch.
Versuch ein bisschen mehr im JETZT zu leben und zu denken.
Genieße es mit allen Sinnen.
Kein Mensch weiß, wie die Zukunft wird.
Hab Spaß, sei nett, wenn es passt, passt es!
Erwartungshaltungen stehen einem so etwas von im Weg!
Und ankommen kann man nur bei sich selbst.
 
Anzeige:
Dabei
2 Apr 2020
Beiträge
76
#32
Wieso musst du denn ständig definieren? Du schränkst dich durch dein Schubladendenken ‭ja selbst total ein.

Nimm die Situation an, wie sie ist. Ohne zu kategorisieren, ohne zu zerdenken und krampfhaft zu interpretieren. Ich weiß nicht welchen Rat ich dir sonst geben kann... das wird schon klappen 🙂 Denk vielleicht vermehrt an andere Dinge, lenk dich ab und lass die Männerthemen mitlaufen ohne allzu viel Gedanken daran zu verschwenden. Mach, was sich gut anfühlt and flow with it. :)
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
137
#33
Hey meine Lieben!

Ich wollte euch nur mal ein kurzes Feedback geben, dass es sehr gut läuft..wir treffen uns nach wie vor sehr regelmäßig..ich hab eure Ratschläge gut umgesetzt und hab es locker laufen lassen. Mittlerweile sind wir ziemlich vertraut, haben uns schon 8x getroffen und schreiben nahezu täglich .

gestern haben wir sehr viel geschrieben ..es ist im Moment sehr flirty und auch sexting ist dabei ...wobei wir erst erst vorigen Samstag das erste Mal miteinander geschlafen haben...davor war immer nur gegenseitiges verwöhnen, was auch schön war...wir wollten es beide langsam angehen lassen :)
jedenfalls haben wir gestern wieder geflirtet und irgendwann kam dann ganz plötzlich

"Ich hätte es definitiv bereut wenn ich dich nach dem "Barname" nicht mit nach Hause genommen hätte, denn dann wäre mir vermutlich eine tolle Zeit mit dir verwehrt geblieben, welche ich sehr genieße.Leider sehen wir uns diese Woche erst am Wochenende wieder aber mich die ganze Woche darauf zu freuen, dich am Wochenende wieder zu sehen, lässt die Zeit zwar verlangsamen, doch belebt meine Laune mit hohen Achterbahnfahrten *Kusssmiley""

ich war total baff... ich denke es könnte tatsächlich ernst werden mit ihm :love:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben