Soll ich auch noch kämpfen?!
Hallo!
Ich habe derzeit auch ein ziemliches Problem womit ich alleine nicht mehr klar komme. Manchmal wünsche ich mir schon ich würde mein Gedächtnis verlieren, damit ich nicht diesen verdammten Liebeskummer habe.
Hier mein Problem mit dem Mann, den ich über alles Liebe. So sehr wie niemand anderen zuvor.
Ich habe ihn im letzten März kennengelernt. Und ich wusste das er noch mit seiner Ex Freundin zusammen wohnt. Daher wollte ich es langsam angehen lassen, weil ich bezweifelt habe das da was funktioniert. Aber er hat mir immer wieder gesagt das mit ihr nichts mehr läuft. Aber er hatte sich nach 5 Jahren im Januar erst von ihr gtrennt. Und ich war immer ziemlich verschlossen.
Seine Ex Freundin ist dann zwar ausgezogen und ich habe bei ihm zum ersten mal übernachtet.
Nach über 2 Monaten hat er mich dann aber verlassen, weil es ihm doch nichts war. Er hat mir geschrieben, dass er mir nicht das geben kann was ich brauche.
Mir war klar das er noch an seine Ex Freundin hing. Es war einfach zu frisch. Ich war damals total fertig und wusste eine ganze Zeit nicht wie es wietergehen soll. Ich habe ihm dann einen Brief geschrieben, dass ich ihn sehr gerne hatte, obwohl er es vielleicht nicht ganz so gemerkt hat, weil ich ziemlich verschlossen war, eben weil ich davon ausgegangen war das aus uns nichts wird. Es kam ein ganz deprimierender Sommer. Und dann sehe ich ihn auch noch mit einer neuen im Arm. Ich hatte zwar auch einige andere "Flüchtige" Bekannte. Wir haben uns ab und zu mal geschrieben gehabt, weil er neugierig war wie es mir so geht und was ich mache. Dann war ich auch in einer neuen, eigentlich festen, Beziehung, als er mir plötzlich schreibt, dass er mich gerne wiedersehen würde. Ich habe mich mit ihm getroffen gehabt und wir haben uns am selben abend in einer Coktailbar gleich heftigs wieder geküsst. Er wollte mich mit zu ihm nehmen, aber ich dachte er wollte mich nur mal abschleppen, weil er derzeit Single ist. Also bin ich nach hause. Und dann schrieb er mir in den darauffolgenden Tagen ziemlich oft, dass er mich vermisst, etc. Wir haben uns mehrmals getroffen, waren auch viel mit seinen Freunden unterwegs. Aber auch da war ich immer ziemlich verschlossen. Ich hatte angst er könnte mich wieder so dermaßen verletzen, aber dann hat er gesagt das er es ernst meint. Er hat dann auch meine Eltern und ich seine kennengelernt. Aber ich wollte es wohl nie wahr haben, dass er mich nicht nur ausnutzt und deswegen habe ich ihn mit "Füßen getreten". Obwohl ich wieder gemerkt habe, wieviel er mir bedeutet. Wir haben uns immer wieder gestritten, dabei waren die Streits lächerlich, weil ich ihm im Grunde nur runtergemacht habe. Er hatte richtige Gefühle und hat sich wirklich um mich bemüht. Er war auch immer für mich da und so. Aber am Sonntag, nach über 3 Monaten, hat er dann mit mir schluss gemacht. Wir haben über alles geredet, er hat gesagt das seine Gefühle dadurch nicht gestärkt wurden. Er hat gesagt das wir garnicht zusammen "harmonisieren" und die Streits werden immer da sein. Als ich ihm gesagt habe, das ich ihn liebe, was ich vorher nie getan habe, weil ich ja dachte er meinte es nicht ernst, ich habe es nie gerafft, war er sehr baff, denn er dachte ich wollte mich an ihm rächen, weil er mich damals verlassen hatte. Dabei tue ich nichts weiter als ihn lieben und nun habe ich ihn mit meiner Angst, ihn wieder zu verlieren, die ich hatte, verloren.
Ich habe nun wieder einen Brief verfasst, indem ich mich mehrmals entschuldige, und ihn um eine allerletzte Chance bitte. Das ich kämpfen würde, wenn er mir eben noch eine allerletzte Chance geben würde. Ich weiß das ich mich mit seiner Hilfe ändern kann. Soll ihm den Brief überreichen? Ich treffe mich mit ihm am Donnerstag. Da wollen wir nochmal richtig miteinander reden. Er hat auch gesagt das er nicht aus der Welt ist und wir uns sehen können. Lohnt es sich noch zu kämpfen? Er hat mir doch soviele Chancen (eben auch in unserer Beziehung) schon gegeben.

Und wenn er sagt das wir garnicht "harmonisieren" oder er mit meine Art, eben wegen den Streits, nicht klar kommt. Heißt das vielleicht schon ich habe verloren?! Bitte helft mir!