Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
kämpfen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 95, member: 2"]hallo verlassene</p><p></p><p>an deiner stelle würde ich auf jeden fall um ihn kämpfen. nur wer sich anstrengt auf den steilen berg im schnee hinaufzusteigen kann mit den schiern herunterfahren. und mit den männern ist es das gleiche. lasse ihm etwas zeit, dass er sich über seine gefühle klar wird, wie lange kann ich dir auch nicht sagen. am besten warte, bis er sich auch mal meldet und versuche nicht zu klammern. ich weiß es ist verdammt schwer für dich. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. bitte schreib zurück und viel glück und erfolg</p><p></p><p>mandy[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 95, member: 2"]hallo verlassene an deiner stelle würde ich auf jeden fall um ihn kämpfen. nur wer sich anstrengt auf den steilen berg im schnee hinaufzusteigen kann mit den schiern herunterfahren. und mit den männern ist es das gleiche. lasse ihm etwas zeit, dass er sich über seine gefühle klar wird, wie lange kann ich dir auch nicht sagen. am besten warte, bis er sich auch mal meldet und versuche nicht zu klammern. ich weiß es ist verdammt schwer für dich. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. bitte schreib zurück und viel glück und erfolg mandy[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
kämpfen
Oben