Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
kämpfen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 76, member: 2"]<strong>Bitte helft mir.</strong></p><p></p><p>Hallo, ich habe gelesen, dass es hier um das Thema kämpfen geht. Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben. letzte Woche hat mein Freund mit mir Schluß gemacht. Wir waren 3 Jahre zusammen. Ich war am Ende ziemlich blöd zu ihm und deswegen haben wir uns sehr oft gestritten. Dann hat er Schluß gemacht. Am nächsten Morgen wollte er zurück zu mir und ich Esel habe vor lauter Stolz nein gesagt. Ich breue es zutiefst. Abends habe ich ihm gesagt, dass ich ihn doch will und da war dann schon alles zu spät. Erst hieß es er braucht zeit um es sich zu überlegen, dann doch nicht. Dann wollte er gar nicht. Ich kämpfe die ganze Zeit um ihn, weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll, ich will ihn so gerne zurück und weiß, dass ich unsere Beziehung wieder schön machen kann. Lohnt es sich zu kämpfen? Er hat mir als letztes gesagt, er überlegt es sich vielleicht, aber er glaubt nicht, dass sich seine Meinung ändern könnte. Dann habe ich ihm eine SMS geschickt und gesagt, wenn er sich nicht hundert Prozent sicher ist, was er will soll er bitte nicht antworten. Und er hat nicht geantwortet. Was mache ich jetzt am besten? Wie lange soll ich ihn in Ruhe lassen oder soll ich gar nicht mehr kämpfen??? Ich brauche dringend euren Rat[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 76, member: 2"][b]Bitte helft mir.[/b] Hallo, ich habe gelesen, dass es hier um das Thema kämpfen geht. Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben. letzte Woche hat mein Freund mit mir Schluß gemacht. Wir waren 3 Jahre zusammen. Ich war am Ende ziemlich blöd zu ihm und deswegen haben wir uns sehr oft gestritten. Dann hat er Schluß gemacht. Am nächsten Morgen wollte er zurück zu mir und ich Esel habe vor lauter Stolz nein gesagt. Ich breue es zutiefst. Abends habe ich ihm gesagt, dass ich ihn doch will und da war dann schon alles zu spät. Erst hieß es er braucht zeit um es sich zu überlegen, dann doch nicht. Dann wollte er gar nicht. Ich kämpfe die ganze Zeit um ihn, weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll, ich will ihn so gerne zurück und weiß, dass ich unsere Beziehung wieder schön machen kann. Lohnt es sich zu kämpfen? Er hat mir als letztes gesagt, er überlegt es sich vielleicht, aber er glaubt nicht, dass sich seine Meinung ändern könnte. Dann habe ich ihm eine SMS geschickt und gesagt, wenn er sich nicht hundert Prozent sicher ist, was er will soll er bitte nicht antworten. Und er hat nicht geantwortet. Was mache ich jetzt am besten? Wie lange soll ich ihn in Ruhe lassen oder soll ich gar nicht mehr kämpfen??? Ich brauche dringend euren Rat[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
kämpfen
Oben