Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
kämpfen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 267, member: 2"]Hallo Freunde,..</p><p></p><p>Ich kämpfe auch derzeit um meinen allerliebsten Schatz,..</p><p>Wir haben uns die letzte Zeit, wenn wir uns sahen auch ständig gestritten,</p><p>Dabei muß Ich sagen, das sie durch ihr Abitur auch nur wenig Zeit für mich hat, wenn sie dann bei mir war, kam sie meistens nur noch zum übernachten, wir unternahmen nichts mehr, und dann hatte sie Angst das wir uns daraufhin immer wieder streiten würden,..</p><p></p><p>als Ich nach einer weiteren Woche, in der Ich einmal mehr nichts von ihr gehört hatte, sie anschrieb (dummerweise, ob Ich mir jetzt 'ne andere suchen soll :-(?) weil Ich einfach nicht wußte was los war, beziehungsweise, warum sie schon wieder so einen derben Abstand nimmt und obendrein logischerweise immer einsamer wurde,</p><p></p><p>meinte sie das es besser für uns beide ist, wenn wir Schluß machen</p><p>Ich versuche seitdem mit ihr zu reden, nur weiß Ich das sie auch sehr sturr sein kann und viele Sachen fehlinterpretiert, die Ich voll ernst meine,</p><p></p><p>schon bei Komplimenten hat sie es schwer sich das mal anzunehmen,</p><p>da sie immer die Schuld bei sich sucht,..</p><p></p><p>Ich möchte sie daher nicht nur zurück,</p><p>Ich will ihr auch das Gefühl geben, das sie es wert ist,</p><p>alles von mir zu bekommen, beziehungsweise, denn Glauben an sichselbst dabei wiederzufinden,..</p><p></p><p>Ich liebe sie wirklich dolle,</p><p>und möchte sie nichtmehr verlieren,..</p><p></p><p></p><p></p><p>kann mir bitte jemand helfen :-(??????[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 267, member: 2"]Hallo Freunde,.. Ich kämpfe auch derzeit um meinen allerliebsten Schatz,.. Wir haben uns die letzte Zeit, wenn wir uns sahen auch ständig gestritten, Dabei muß Ich sagen, das sie durch ihr Abitur auch nur wenig Zeit für mich hat, wenn sie dann bei mir war, kam sie meistens nur noch zum übernachten, wir unternahmen nichts mehr, und dann hatte sie Angst das wir uns daraufhin immer wieder streiten würden,.. als Ich nach einer weiteren Woche, in der Ich einmal mehr nichts von ihr gehört hatte, sie anschrieb (dummerweise, ob Ich mir jetzt 'ne andere suchen soll :-(?) weil Ich einfach nicht wußte was los war, beziehungsweise, warum sie schon wieder so einen derben Abstand nimmt und obendrein logischerweise immer einsamer wurde, meinte sie das es besser für uns beide ist, wenn wir Schluß machen Ich versuche seitdem mit ihr zu reden, nur weiß Ich das sie auch sehr sturr sein kann und viele Sachen fehlinterpretiert, die Ich voll ernst meine, schon bei Komplimenten hat sie es schwer sich das mal anzunehmen, da sie immer die Schuld bei sich sucht,.. Ich möchte sie daher nicht nur zurück, Ich will ihr auch das Gefühl geben, das sie es wert ist, alles von mir zu bekommen, beziehungsweise, denn Glauben an sichselbst dabei wiederzufinden,.. Ich liebe sie wirklich dolle, und möchte sie nichtmehr verlieren,.. kann mir bitte jemand helfen :-(??????[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
kämpfen
Oben