W
W42
- Dabei
- Juni 2011
Bis jetzt lief doch alles ganz gut. Also hör endlich mal drauf, was dir hier geraten wird!
Werd langsam mal etwas selbstsicherer und lockerer!
Unsicherheit und Krampf so weit das Auge reicht, es macht einen schon beim Lesen ganz kirre. ... soll ich.... kann ich.... was muss ich tun .... ob sie wohl denkt ... oder wie oder was...
Ganz großes Tennis und super Grundlage für eine Beziehung.
Werd langsam mal etwas selbstsicherer und lockerer!
Unsicherheit und Krampf so weit das Auge reicht, es macht einen schon beim Lesen ganz kirre. ... soll ich.... kann ich.... was muss ich tun .... ob sie wohl denkt ... oder wie oder was...
Dein Muster kannst du dir wohin schieben.Das Problem ist einfach, dass ich ein Muster im Kopf habe.....
Kontrollzwanghabe gerade vorhin gelesen, dass sie auf facebook mit so nem typen geschrieben hat
Eifersuchtweiss nicht wie der typ so ist.
SelbstzweifelVielleicht bin ich jetzt schon etwas uninteressanter geworden...
Verlustangstkann sie an mir so interessiert sein, wenn sie sowas schreibt?
Manipulationwie kann ich ihr bisschen (nicht viel) unsicherheit geben
Ganz großes Tennis und super Grundlage für eine Beziehung.
Was geht dann? In einer Beziehung geht die "Arbeit" erst richtig los.Es ist nur die Anfangsphase etwas beschwerlich. Das andere geht ja dann.
Ich hol mir schon mal Popcorn.werde ich mit ihr eventuell mal über unsere zukunft sprechen. also wohin das ganze mit uns führt.
nee, klingt scheiße. Jeder sagt dir hier, du sollst es entspannter angehen, du nickst "jaja" und machst den nächsten Plan und Alternativplan. Einfach nur zum brechen langweilig. Mit deiner aufgesetzten Fassade kommst du nicht weit. Sie wird zerbröckeln und dir um die Ohren fliegen.klingt gut oder?![]()