ist sie schüchtern/unsicher etc? sie schreibt mir weniger und meldet sich kaum!

Bis jetzt lief doch alles ganz gut. Also hör endlich mal drauf, was dir hier geraten wird!

Werd langsam mal etwas selbstsicherer und lockerer!

Unsicherheit und Krampf so weit das Auge reicht, es macht einen schon beim Lesen ganz kirre. ... soll ich.... kann ich.... was muss ich tun .... ob sie wohl denkt ... oder wie oder was...

Das Problem ist einfach, dass ich ein Muster im Kopf habe.....
Dein Muster kannst du dir wohin schieben.

habe gerade vorhin gelesen, dass sie auf facebook mit so nem typen geschrieben hat
Kontrollzwang

weiss nicht wie der typ so ist.
Eifersucht

Vielleicht bin ich jetzt schon etwas uninteressanter geworden...
Selbstzweifel

kann sie an mir so interessiert sein, wenn sie sowas schreibt?
Verlustangst

wie kann ich ihr bisschen (nicht viel) unsicherheit geben
Manipulation

Ganz großes Tennis und super Grundlage für eine Beziehung.

Es ist nur die Anfangsphase etwas beschwerlich. Das andere geht ja dann.
Was geht dann? In einer Beziehung geht die "Arbeit" erst richtig los.

werde ich mit ihr eventuell mal über unsere zukunft sprechen. also wohin das ganze mit uns führt.
Ich hol mir schon mal Popcorn.

nee, klingt scheiße. Jeder sagt dir hier, du sollst es entspannter angehen, du nickst "jaja" und machst den nächsten Plan und Alternativplan. Einfach nur zum brechen langweilig. Mit deiner aufgesetzten Fassade kommst du nicht weit. Sie wird zerbröckeln und dir um die Ohren fliegen.

doch ich weiss was ich tue und halte euch auf dem laufenden.

@w42: ich bin dir wirklich sehr verbunden, dass auch du postest, wirklich, jedoch wenn du so angewidert bist, solltest du hiezu auch nichts mehr posten, keiner zwingt dich dazu. ansonsten mache es bitte mit mehr anstand, denn ein kommentar wie das obige ".... kannst du dir wohin schieben" kannst du dir sparen.

trotzdem nochmals danke an alle! werde es schon meistern :-)

so leute. habe euch ja versprochen, euch auf dem laufenden zu halten.
gestriges treffen war toll. billiard gespielt, geflirtet und anschliessend 4 stunden im auto gesessen (die meiste zeit rumgeknutscht, gekuschelt, hände gehalten) und geredet. war schon lockerer, als die vorigen male. sie ist etwas offener gewesen und hat von sich aus sich an mich gekuschelt, gestreichelt und mir zeitweise nen kuss auf die wange gegeben. :-)

entwickelt sich mal gut bis jetzt.
eindeutiges interesse.

sie hat mir auch zwischendurch länger direkt in die augen gesehen, ich habe dem blick standgehalten, waren jedes mal sicher 20 bis 30 sekunden tief in die augen sehen und dann küssen.

bin kein experte, aber das dürfte dann wohl das verliebt sein gewesen sein :-)

am we hat sie einiges mit freunden zu tun, aber ich werde sie die nächsten tage fragen, ob sie zeit hat. ich geniesse es sehr mit ihr.

naja ich bin gestern "weiter gegangen" als ich eigentlich wollte in der hitze des rumknutschens, naja hab mehr gefummelt und sie zumindest oben fast ganz entkleidet (dachte mir nur, hoffentlich lässt sie nicht mehr zu, denn das wäre ein schlechtes zeichen), aber das gefiel ihr anscheinend. jedoch wollte ich dann mal auf die rückbank, weil wir dann keine mittelarmlehne zwischen uns hätten, aber das wollte sie nicht (hab dann schon gecheckt warum, sie dachte wohl, ich wollte sex). naja, aber alles halb so wild. sie hat ja gesagt, sie möchte vorne bleiben und hat sich dann nicht komisch verhalten, also nehme ich an, es hat gepasst :-)

tja, ich bin ein komischer kautz, entweder gehe ich bei ner frau zu zaghaft ran oder fast zuviel *g*

einziges manko, das ich derzeit sehe ist, dass sie sich kaufm von selber meldet und keine vorschläge ihrerseits bezüglich sich treffen etc kommen, warum auch immmer!!

tja, ich bin ein komischer kautz, entweder gehe ich bei ner frau zu zaghaft ran oder fast zuviel *g*

Fast zu viel!!
Huahhahhhaaaaaa
:044:
Ja jetzt bis Du definitiv zu weit gegangen!! Whooooaaaaa!
Du hast Sie geknutscht und was? Du wolltest Sie sogar auf der rückbank checken?
Na....
Wir sollte dieses neue Muster analsieren und deine Intrinische Psyche
auseinandernehmen um zu verstehen wieso das eigentlich so weit kommen kooontee!
Dabei sollten wir nicht vergessen zu hinterfragen wieso Sie eigentlich mit Dir
und nicht iregenjemand anders auf diese welt knutscht.
Aber dann im Ernst, was wollte Sie eigentlich andeuten
durch dass das Sie mit Ihr nicht nach hinten wollte.
War es einen dezenten Zeichen um dir zu sagen dass Du
für Paarungszwecken inadequat bist, oder einfach dass Dein Schwanz zu klein ist?
Oder wiederum bist du Ihr zu Mittelmässig rüber gekommen?
und wieso im Auto? und wieso?

:razz:

soll ich weiter oder hast Du verstanden? und nicht ja-ja sondern
JA, Ich habe verstanden was Ihr mir sagen möcht!

Trotzdem, lieber Kautz muss Ich sagen:
Du hast mit Dieser Aussage meinen Tag wieder einmal gemacht!
Muah Muah. Danke für das Existieren.

danke für dein komment. freut mich, dass ich dich unterhalte!

also ich muss jetzt echt mal mit ihr ein wörtchen reden.

ich möchte endlich wissen, warum sie sich nie von selber meldet. es ist schon halb 11 uhr abends und die hat sich nicht gemeldet.

ich kapiere nicht, wie sie mit mir rumknutschen kann und sich dann nie von selber meldet oder mal fragt ob wir uns treffen!

was soll ich davon halten?

glaubt ihr es wäre blöd, wenn ich sie mal direkt frage, warum sie sich eigentlich nie meldet oder kommt das eher blöd rüber?

mich stört das schon sehr. die treffen sind super, aber sie meldet sich nie, immer geht alles von mir aus.

Wie funktioniert das eigentlich bei Dir?
Geht das, was man Dir rät in das eine Ohr rein und beim anderen wieder raus?
Ich frage nur, weil mir das wirklich so vorkommt.

Jeder hier oder zumindest die meisten, haben Dir jetzt schon mehrfach geraten, das Ganze einfach mal lockerer und entspannter zu sehen und vor allem, nicht jede Deiner Entscheidungen von uns absegnen zu lassen.

Verzeih meine Ausdrucksweise (die im Vergleich zu W42 noch harmlos ist) aber werd verdammt nochmal selbstbewusster! Und hör auf, Dir über jeden Kleinscheiß einen Kopf zu machen.
Wenn Du wählen könntest, was wäre Dir dann lieber, dass sie sich von sich aus bei Dir meldet oder dass Du mit ihr knutschen kannst? Freu Dich doch darüber!, dass es so gut läuft.

Sollte es bei Euch zu einer Beziehung kommen (was übrigens danach aussieht, nur das scheinst Du irgendwie nicht zu kapieren), dann wird sie sich spätestens da von sich aus bei Dir melden.

Entweder Du reißt Dich jetzt mal endlich zusammen und ziehst Dein Ding durch, hörst auf alles und jeden zu hinterfragen oder Du machst so weiter und bleibst dieses armselige, kleine Würstchen mit null Selbstbewusstsein, den von W42 anderen angrsprochen Eigenschaften und fährst die Geschichte in den Sand.
Bitte entscheide Dich für Ersteres, damit tust uns und vor allem Dir einen riesengroßen Gefallen.

ich muss mich bei euch entschuldigen, für mein ständiges hin- und her.
ich möchte nur nichts falsch machen, da sie es mir wirklich angetan hat.

werde jetzt aber wirklich (dieses mal echt) eure ratschläge beherzigen, die sache ruhig angehen.

falls es euch interessiert, melde ich euch, wie es bei uns weiterlauft.

ich danke euch nochmals sehr, dass ihr soviel geduld hattet und euch die zeit genommen habt, mir zu posten!

jedoch gibt es eine positive nachricht. sie hat sich zwar bis gestern abends von selber nicht gemeldet, aber sie hat mir dann geantwortet, weil ich ihr geschrieben hatte, wie es ihr geht.
sie hat dann von sich aus gefragt, ob ich die tage mal bock hätte mit ihr in nen vergüngunspakr zu gehen, ob ich da zeit hätte. ich sagte ihr für sonntag zu. da ich weiss, dass sie samstag feiern geht mit freunden, fragte ich sie, ob sie dann am sonntag überhaupt fit sein werde (mit einem smily dahinter *g*). sie meinte dann, ich wisse ja wo sie umgeht und ich könnte ja auf sie aufpassen.

eventuell lerne ich sogar 1 oder 2 leute von ihr kennen.

soweit der stand!

so liebe leute. war gestern noch nen sprung weg mit freunden. sie war auch auf dem weg. hat mich dann gefragt ob ich vorbeischaue bei ihr (es war ein open-air fest).

bin dann später zu ihr hin. sie hatte mich schon gesehen und von hinten angestupst. sie fragte mich dann wo meine leute seien und ich sagte ihr dann, dass die schon nach hause gegangen wären. wir gingen dann zu dem tisch rüber, wo schon ein kollege von ihr wartete.

wollte ihr dann nochmal nachträglich zur begrüssung wie das letzte mal auch nen kuss auf den mund geben, aber sie hat meinen kuss auf ihre wange irgendwie abgelenkt, hab aber dann nochmal (anlauf genommen *g* und) ihr einen auf den mund gegeben.

sie stellte mir dann ihren kollegen vor und lud mich auf ein getränk ein. ihr kollege wollte noch mit ner freundin weiterschauen, sie sagte aber, dass sie noch bei mir bleiben würde.

wir hockten uns dann wo anders hin, ich hab dann wieder die "annäherung" gemacht und sie geküsst und ihre hand gehalten und ab da hat sie auch wieder "wie das letzte mal" von sich aus gestreichelt etc.

hmm, sie schien mir (wie oben bereits erwähnt) irgendwie unsicher VOR ihrem kollegen, wie sie mit mir tun sollte, hatte ich zumindest den eindruck/das gefühl.

beim nach hause fahren hatte sie mir dann noch ne sms geschickt (sie hatte ein taxi genommen, ich ging zu fuss, da ich es nicht weit nach hause hatte). ich sagte ihr dann, dass sie mir dann schreiben solle, wenn sie angekommen sei, damit ich weiss, dass sie gut angekommen ist. sie schrieb mir dann, dass alles in ordnung sei, sie zu hause wäre und fragte mich dann, ob das zwischen uns für mich nur spass wäre oder doch ernst.

schrieb ihr dann, dass es ernst wäre und wie sie das sehe. sie meinte, sie sehe es genauso wie ich und wünschte mir noch ne gute nacht.

so. das wars von gestern mal *g*

wollte ihr dann nochmal nachträglich zur begrüssung wie das letzte mal auch nen kuss auf den mund geben, aber sie hat meinen kuss auf ihre wange irgendwie abgelenkt, hab aber dann nochmal (anlauf genommen *g* und) ihr einen auf den mund gegeben....
wir hockten uns dann wo anders hin, ich hab dann wieder die "annäherung" gemacht und sie geküsst und ihre hand gehalten und ab da hat sie auch wieder "wie das letzte mal" von sich aus gestreichelt etc....hmm, sie schien mir (wie oben bereits erwähnt) irgendwie unsicher VOR ihrem kollegen, wie sie mit mir tun sollte, hatte ich zumindest den eindruck/das gefühl.

So endlich ein bisschen Balls und keine Fragen mehr!
Sehr gut! Und auch sehr gut dass Du das Revier markiert hast!
Sehr gut! Sie gehört Dir und zwar immer und überall!
Sehr gut!
Ein Wunder. Du bist geheilt!!!
:eusa_pray:
Und plötzlich funktioniert alles.....
Komisch was?
Weiter so Tom2K sun!

danke für die blumen *g*

ja, es hat wirklich klick gemacht. hab mich vom stress erholt, hab mich abgelenkt und mir gedacht, dass ich sie sowies bereits habe :-) ich dürfte es mir nur nicht mit drängen oder ängsten versauen.
ich bin der mann und das hab ich ihr auch gezeigt und ihr gefällt es offenbar :-)

etwas möchte ich euch noch anvertrauen. ich war nicht 100 prozentig ehrlich zu ihr.
das heisst, ich hab ihr bisher verschwiegen, dass ich kinder habe (die nicht bei mir leben).

es ist einfach so, dass ich nicht jeder frau das auf die nase binden will, denn es ist sehr privat für mich und ich sage das eigentlich nur einer frau, wenn ich mir sicher bin, dass ich sie öfter sehen werde/will und sie entweder ne gute freundin wird oder meine partnerin.

da ich vorher ja nicht wusste, was mit ihr und mir wird, habe ich es bisher nicht gesagt.

ich werde es ihr aber beim nächsten treffen (da sie ja gestern das zwischen uns abklären wollte) sagen.

ich hoffe, sie fühlt sich nicht belogen von mir oder ähnliches.

Wieso sollte sie? Du hast doch nicht gesagt, du hast keine Kinder, oder? Also hast du nicht gelogen, sondern NOCH nichts gesagt. Du bist auch nicht mit ihr zusammen. Wieso sollte sie schon deine ganze Lebensgeschichte kennen?

Schau mal, wann du eine entspannte Atosphäre hast, z.B. bei einem Glas Wein im Kerzenlicht. Und dann kannst du ja erwähnen, dass du Kinder hast.

stimmt. hätte sie mich gefragt, hätte ich nicht gelogen, sondern es gleich gesagt. aber ich habe es bisher nicht erwähnt.

ja, genau so sehe ich das auch. ich schütze meine kinder und möchte nicht jedem dahergelaufenen menschen von ihnen erzählen.

wollte einfach mal ne meinung hören, ob man mich verstehen kann als aussenstehender. gut, dann wird sie das sicher auch verstehen :-)

so liebe leute. wollte euch mal ne woche in ruhe lassen.

also wir haben uns wieder 2 mal getroffen. war nett, wir fühlten uns wohl, ich fühlte ein kribbeln im bauch, sie hat mich oft angesehen, ganz lange in die augen und wir küssten uns. hatten auch schon 3 mal sex bisher. also eigentlich wie in ner beziehung.

wir haben das aber noch nicht wirklich geklärt. ich finde, ich sollte das jetzt mal machen, denn wir haben beide noch unseren facebook status auf "single" drin und warscheinlich weiss sie auch nicht so genau was ist, oder sie denkt, wir sind schon ein paar, keine ahnung.

wollte mal ein paar treffen zuwarten, um zu sehen, wie wir zusammenpassen.

ich werde mal mit ihr reden. denn wir hängen glaube ich so halb in der luft. heute haben wir uns beide mal nicht gemeldet.

man muss ja nur miteinander reden...

ich weiss, dass warscheinlich kaum noch wer das liest, aber ich möchte gerade was loswerden.

hab jetzt mal die facebook seite von meiner angebeteten durchgesehen und ältere kommentare angschaut.

da hat sie auf facebook immer geschrieben "bin glücklich" und auch dass sie mit ihrem schatz billiard spielen geht und geschrieben "hab dich lieb" etc.

bei mir schreibt sie weder auf facebook, dass sie glücklich ist, noch nennt sie mich schatz oder so.

mir schreibt sie immer nur: "hey wie gehts"
was soll ich davon halten?

Zurück
Oben