Bodo B.
- Dabei
- Jan. 2019
Und? Was hast Du diese Woche erreicht?
Morgen ist natürlich auch noch ein Tag...
Morgen ist natürlich auch noch ein Tag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist natürlich schwer hier eine Ferndiagnose zu stellen, aber bist Du sicher, dass es ein Knutschfleck war?Aber als wir uns verabschiesdet haben, hab ich bei ihr ein leichten Knutschfleck gesehen.
... ist genau falsch gefolgert. "Jetzt erst recht!" macht mehr Sinn. Du hast bis jetzt doch nur Vermutungen und Zeichen, aber keine klare Aussage von ihr. Sprich mit ihr... schieb' ihr einen Zettel zu (Kaffee-Date, Tag + Uhrzeit + Ort) und geh an dem Tag auch hin und erwarte sie. Du kannst nur gewinnen!Naja sollte halt nicht sein
Bitte lass das doch. Dritte einzuschalten ist wirklich kindisch.Ich gehe davon aus, das die Kollegin mehr weiß.
Und wenn mein Besuch wirklich positiv war, werde ich die Kollegin fragen ob Sie Einladen sollte oder nicht.
Ich geh davon aus , das die Kollegin weiß wie meine Chancen sind bzw. ob Sie ein Freund hat.