Ich bin zu schüchtern

Anzeige:
Dabei
18 Jun 2020
Beiträge
35
#62
Ich habe diese Woche herausbekommen wo Sie jetzt genau arbeitet.
Ich weiß zwar nicht genau welche schicht Sie hat aber ich werde mal nächste Woche dahin fahren.
Ich habe zwar aus irgendwelchen Gründen Angst aber ich weiß nicht wovor und wieso
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.406
Alter
60
#63
Na, das ist doch schon was. :)

Und denk' dran - Du kannst nichts verlieren, nur gewinnen. ;)
 
Dabei
18 Jun 2020
Beiträge
35
#64
Ich habe Sie heute in ihrer Filiale besucht und Sie war Positiv überrascht.
Leider hab ich nicht ihr Nummer (hab nicht gefragt) aber dafür haben wir uns versprochen, das wir bei Instagram schreiben.
Wir haben echt gut wieder mit einander gesprochen und uns auch wieder sehr oft und ohne gerede in die Augen geschaut.
Sie hat mich jetzt dazu verdonnert immer bei ihr Einkaufen zugehen wenn Sie Schicht hat :D
Zum schluss sagte Sie noch: wir sehen uns ganz bestimmt
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.406
Alter
60
#66
Suuper!!!!

Dann schreibt euch bei Instagram und trefft euch - und scheibe uns bitte hier, wie es mit euch weitergeht. :)
 
Dabei
18 Jun 2020
Beiträge
35
#71
kleines Update:

Ich hatte Sie ja am Montag bei ihrer neuen Filiale besucht und Sie hatte sich ja auch gefreut wie geschrieben.
Sie hatte ja auch meine Insta Anfrage angenommen aber meine Facebook Anfrage nicht, weil Sie meinte das Sie FB hasst.
Am Dienstag Abend sehe ich das Sie auch die FB Anfrage angenommen hat und ich war echt Positiv überrascht.
Ich habe ihr dann am Abend noch eine Nachricht zukommen lassen, mit meiner Handy nummer und den vermerk, das man ja auf Whatsapp schreiben könnte.
Leider hat Sie bis jetzt die Nachricht nicht gelesen :( OK Sie meinte am Montag zu mir das, dass das eine schwäche von ihr sei.
Für mich ist die Situation ein wenig unschön, ich sitze hier und frage mich warum Sie nicht die Nachricht schaut. Ist das interesse doch nicht so groß oder ist es doch nur freundschaftlich.
Aber warum sollte Sie die ANfragen annehmen, wir haben ja sonst nix was uns verbindet.
Ich glaube schon das SIe weiß, das ich Sie mag (warum sollte ich sonst zu ihrer Filiale fahren?)
Oder mach ich mir einfach zu viele gedanken?
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#72
Wenn sie FB hasst, dann hast Du Deine Nachricht hoffentlich über Insta geschickt?

Ich bin auch so ein FB-Hasser - und hab echt keine Lust, mir deren Messenger zu installieren. FB-Nachrichten bleiben bei mir also sehr lange ungelesen...
 
Dabei
18 Jun 2020
Beiträge
35
#73
Update: nachdem 2 Wochen vergangen sind, wo Sie mir nicht geantwortet hat, bin ich heute hingefahren und wollte Sie nach einen Date fragen.
Leider hat SIe diesmal an der Kasse gearbeitet und war dadurch sehr beschäftigt. Als ich dran war meinte ich frecher weise zu ihr: schau doch nicht so böse. Wir habe ein ganz kurzen smalltalk gehalten und ich war schon ein wenig traurig weil Sie halt keine Zeit hatte und ich Sie deswegen auch nicht wirklich fragen konnte. Aber als wir uns verabschiesdet haben, hab ich bei ihr ein leichten Knutschfleck gesehen. Da war mir sofort klar, warum Sie nicht antwortet bzw. ich brauche Sie auch nicht mehr fragen.
Jetzt kann man natürlich sagen, selber schuld warum lässt du dir so viel Zeit. Oder es war vielleicht auch nur ne einmalige Sache die Sie da hatte.
Aber ich gehe einfach davon aus, obwohl ich bis auf diesen fleck am Hals nie was mitbekommen habe, das Sie ein Freund hat.
Naja sollte halt nicht sein
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.406
Alter
60
#74
Aber als wir uns verabschiesdet haben, hab ich bei ihr ein leichten Knutschfleck gesehen.
Ist natürlich schwer hier eine Ferndiagnose zu stellen, aber bist Du sicher, dass es ein Knutschfleck war?

Knutschflecke dienen in der Regel dazu, sein 'Revier zu markieren'. Das wiederum ist nur nötig, wenn man sich selbst unsicher ist, ob die betreffende Person wirklich bei einem bleiben will. 'Gehören' kann sie einem sowieso nicht.

Also ich würde das nicht überbewerten und die Flinte gleich ins Korn werfen. Sofern da tatsächlich ein Nebenbuhler existiert, scheint mir die Beziehung nicht sonderlich gefestigt zu sein. SIE hat da ja auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Eventuell ist ihr der Fleck sogar unangenehm...
... ist genau falsch gefolgert. "Jetzt erst recht!" macht mehr Sinn. Du hast bis jetzt doch nur Vermutungen und Zeichen, aber keine klare Aussage von ihr. Sprich mit ihr... schieb' ihr einen Zettel zu (Kaffee-Date, Tag + Uhrzeit + Ort) und geh an dem Tag auch hin und erwarte sie. Du kannst nur gewinnen!
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#75
Wie hat sie sich denn dir gegenüber verhalten?
War sie Dienstleister-freundlich oder ehrlich erfreut dich zu sehen?
Dass du zu ihr meintest sie solle nicht so böse gucken, wie kam das? Hatte sie dich da noch nicht gesehen oder schon gesehen, aber keine Mimik verzogen?
 
Dabei
18 Jun 2020
Beiträge
35
#76
@Bodo B. du hast ja recht, es ist ein vermutung aber als ich das gesehen hab, fühlte es sich komisch an. Ich will nicht sagen, das ich geschockt oder so war, sondern mehr das es mich bestätigt hat (leider bin ich immer noch leicht negativ eingestellt).
Komischerweise hatte ich kurzzeitig das gefühl jetzt erst recht und ich muss was machen aber da ich leider ein schisser bin, hab ich das gleich verworfen.
Aber das was du mit dem Zettel geschrieben hast, finde ich gut und ich werde es vielleicht genau so machen oder ein wenig abgewandelt.
Danke das du mir bis jetzt immer Mut zugesprochen hast ;)

@idontknowaboutthis
Sie war ein wenig kürzer angebunden als sonst, aber wenn ich Sie sonst getroffen hab, war Sie ja auch nicht an der Kasse.
Das mit dem Spruch kam so: Sie hatte grade ein Kundin bedient und da schaute Sie ein wenig Böse ohne das Sie mich gesehen hat.( ich weiß das Sie Kassenarbeit hasst). Als Sie mich dann gesehen hat, hab ich ihr gesagt: schau doch nicht so Böse und hab da bei ein wenig gezwinkert. Danach schaute Sie auch freundlicher rein. Sie meinte zu mir, das Sie grade keine Lust hat und es super stressig ist, weil so viele Leute fehlen.
Es kann sein das Sie leicht gelächelt hat aber das sieht man ja nicht immer 100% wegen der Maske aber an den Augen konnte man es erahnen.
Ich wollte Sie auch nicht aufhalten und bin dann gegangen. Sie hat mir dann noch zugewunken aber nicht so mit offener Hand von link nach rechts sondern mehr so wie Kinder es tun also quasi die Finger auf die Handfläche.( ich hoffe ihr wisst was ich meine)
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.406
Alter
60
#77
Falls Du sie doch noch persönlich ansprechen solltest, dann achte darauf ihr gleich eine Alternative anzubieten, wenn z.B. der vorgeschlagene Termin nicht passt. Nicht einfach "Schade, dann vielleicht ein anderes Mal...". Das ist viel zu unpräzise. Wer weiß, wann Du sie wieder siehst...

Um alles ein wenig abzukürzen, kannst Du auch mit der Tür ins Haus fallen und ihr direkt sagen, dass Du sie gerne näher kennen lernen möchtest und ob sie nicht Lust hätte mit Dir Kaffee trinken, spazieren, Eis essen... oder sonst was zu gehen. Dann muss sie ja direkt darauf antworten und Du weißt dann ziemlich schnell, ob sie einen Freund hat. Auf jeden Fall solltest Du aber auch einen Vorschlag (wann + wohin) machen können, falls sie "ja" sagt. ;)

Es zieht sich jetzt schon ganz schön lange hin und ich kann Dir auch keinen anderen Rat mehr geben. Wer Gewissheit will, muss direkt fragen und nicht auf ein Wunder hoffen. Viel Glück!
 
Dabei
18 Jun 2020
Beiträge
35
#78
Ich weiß und ihr habt mir schon viele Ratschläge geben. Ich weiß auch das hier viele mich schon abgeschrieben haben. (vielleicht zurecht)

Gestern ist finde ich was interessantes passiert.
Wie ich schon mal erwähnt habe, hat Sie ja eine Kollegin mit der Sie sich gut versteht.
Als ich Gestern bei der Kollegin an der Kasse stand, meinte Sie zu mir: Na hast du Sie besucht!
Dabei hat man an ihren Augen das Grinsen gesehen.
Da ich und Sie kaum Zeit hatten, musste ich das Gespräch abbrechen. Ich werde Sie spätestens am Wochenende sehen und Sie einfach mal fragen wie es ihr erzählt wurden ist. Also ob es für Frau die ich sehr mag gut war oder ob Sie genervt war.
Ich gehe davon aus, das die Kollegin mehr weiß.
Und wenn mein Besuch wirklich positiv war, werde ich die Kollegin fragen ob Sie Einladen sollte oder nicht.
Ich geh davon aus , das die Kollegin weiß wie meine Chancen sind bzw. ob Sie ein Freund hat.
Ich weiß, das ist wieder so ein sicherheits weg!!
Falls Sie mir keine antwort geben will bzw. kann, werde ich nächste Woche in meinen Urlaub hin und einfach fragen.
Mich nervt es ja auch das ich nicht aus dem Quark komme. Deswegen setze ich mir selber diese Deadline
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben