MissMackie
- Dabei
- Sep. 2011
Offtopic:

Aber mit Streicheln und Massieren macht mich niemand geil - nicht mal die Herren, bei deren bloßem Anblick ich direkt ein feuchtes Höschen kriege.
Mir ist schon klar, dass ich da eben anders ticke und wohl dann nicht "normal" bin.Meine Freundin ist auch schon beim Massieren eingeschlafen, so ist's ja nicht ;-) Aber es hat trotzdem überwiegend zum Sex geführt und zwar zu richtig gutem![]()
Aber mit Streicheln und Massieren macht mich niemand geil - nicht mal die Herren, bei deren bloßem Anblick ich direkt ein feuchtes Höschen kriege.
Ich hoffe, ich habe da nichts überlesen, aber ich habe kaum Informationen zu eurer Kommunikation gefunden. Ihr unternehmt viel. Ihr habt selten Sex. Eure Gespräche über Sex enden damit, dass deine Freundin dicht macht. Und sonst? Wie redet ihr miteinander? Und worüber?Aufmerksamkeit bekommt sie von mir mMn von mir genügend und Beschäftigungen zu zweit sind wie bereits von mir oben geschrieben auch mehr als genug vorhanden, aber was meinst du mit einer "anderen Kommunikation? Da wären vielleicht ein paar Details von Nöten![]()
Das eindeutigste Signal sind sicherlich Komplimente.Ich kann das glaube ich nicht allzugut einschätzen, aber laut meiner Wahrnehmung ist das eher selten bis gar nicht der Fall. Woran kann man das denn festmachen? Wäre interessant, von einer Frau zu hören, was man als Mann als eindeutige Signale interpretieren sollte ;-)
Ansonsten gibt es da keine Verhaltensregeln. Die Suche nach Körperkontakt oder direkte Ansagen sind oft unmissverständlich. Aber ich sehe weder das eine noch das andere in deinen Schilderungen, daher die Frage.
Da musst du dein Ego jetzt wohl mal dick einpacken und sie fragen. Wenn sie Sexträume hat, wovon träumt sie dann? Gibt es sonst etwas, das sie erregt?Sie hat des Öfteren sog. "Nacktheits-Träume" und auch "Sexträume", in denen ich aber auch selten bis gar nicht vorkomme. Ob sie auf andere Herren der Schöpfung geil ist, hab ich sie, vielleicht auch aus Selbstschutz (Stichwort Eifersucht), ehrlich gesagt noch nie gefragt.
Nur warum? Anfangs habt ihr es mehrmals täglich getrieben und nach ein paar Monaten nix mehr außer heißer Luft? Da passt doch etwas nicht.Meine subjektive Meinung ist, dass Sex bei Ihr hinten an steht. Zumindest hat sie mir das ein paar Male so zu verstehen gegeben.
"Mann sein" heißt die Lust sofort klar zu kommunizieren und sofort die richtigen Knöpfe zu drücken. Die solltest du doch eigentlich kennen. Ich denke mir immer, dass es doch gerade in einer gefestigten Beziehung einfach sein sollte.Definiere einmal bitte "Mann sein". Es ist bei uns nicht so, dass ich nach X Min in Stellung A unterwürfig mit großen Kulleraugen frage: "Worauf hast du jetzt Lust, Schatz? Stellung B vielleicht? Oder C?"