Ist die Luft raus?

Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#31
Offtopic:

Meine Freundin ist auch schon beim Massieren eingeschlafen, so ist's ja nicht ;-) Aber es hat trotzdem überwiegend zum Sex geführt und zwar zu richtig gutem :)
Mir ist schon klar, dass ich da eben anders ticke und wohl dann nicht "normal" bin. :lol:
Aber mit Streicheln und Massieren macht mich niemand geil - nicht mal die Herren, bei deren bloßem Anblick ich direkt ein feuchtes Höschen kriege. :mrgreen:


Aufmerksamkeit bekommt sie von mir mMn von mir genügend und Beschäftigungen zu zweit sind wie bereits von mir oben geschrieben auch mehr als genug vorhanden, aber was meinst du mit einer "anderen Kommunikation? Da wären vielleicht ein paar Details von Nöten :)
Ich hoffe, ich habe da nichts überlesen, aber ich habe kaum Informationen zu eurer Kommunikation gefunden. Ihr unternehmt viel. Ihr habt selten Sex. Eure Gespräche über Sex enden damit, dass deine Freundin dicht macht. Und sonst? Wie redet ihr miteinander? Und worüber?

Ich kann das glaube ich nicht allzugut einschätzen, aber laut meiner Wahrnehmung ist das eher selten bis gar nicht der Fall. Woran kann man das denn festmachen? Wäre interessant, von einer Frau zu hören, was man als Mann als eindeutige Signale interpretieren sollte ;-)
Das eindeutigste Signal sind sicherlich Komplimente. ;) Das meinte ich auch mit der Kommunikation - gibt sie dir nie zu verstehen, warum sie überhaupt mit dir zusammen ist?
Ansonsten gibt es da keine Verhaltensregeln. Die Suche nach Körperkontakt oder direkte Ansagen sind oft unmissverständlich. Aber ich sehe weder das eine noch das andere in deinen Schilderungen, daher die Frage.

Sie hat des Öfteren sog. "Nacktheits-Träume" und auch "Sexträume", in denen ich aber auch selten bis gar nicht vorkomme. Ob sie auf andere Herren der Schöpfung geil ist, hab ich sie, vielleicht auch aus Selbstschutz (Stichwort Eifersucht), ehrlich gesagt noch nie gefragt.
Da musst du dein Ego jetzt wohl mal dick einpacken und sie fragen. Wenn sie Sexträume hat, wovon träumt sie dann? Gibt es sonst etwas, das sie erregt?

Meine subjektive Meinung ist, dass Sex bei Ihr hinten an steht. Zumindest hat sie mir das ein paar Male so zu verstehen gegeben.
Nur warum? Anfangs habt ihr es mehrmals täglich getrieben und nach ein paar Monaten nix mehr außer heißer Luft? Da passt doch etwas nicht.

Definiere einmal bitte "Mann sein". Es ist bei uns nicht so, dass ich nach X Min in Stellung A unterwürfig mit großen Kulleraugen frage: "Worauf hast du jetzt Lust, Schatz? Stellung B vielleicht? Oder C?"
"Mann sein" heißt die Lust sofort klar zu kommunizieren und sofort die richtigen Knöpfe zu drücken. Die solltest du doch eigentlich kennen. Ich denke mir immer, dass es doch gerade in einer gefestigten Beziehung einfach sein sollte.
 
Anzeige:
Dabei
26 Aug 2013
Beiträge
16
#32
Hey MissMackie!

Ich hoffe, ich habe da nichts überlesen, aber ich habe kaum Informationen zu eurer Kommunikation gefunden. Ihr unternehmt viel. Ihr habt selten Sex. Eure Gespräche über Sex enden damit, dass deine Freundin dicht macht. Und sonst? Wie redet ihr miteinander? Und worüber?
Abgesehen vom Sex sind wir eigentlich das perfekte Paar. Reden über Alles und Jeden, lachen sehr sehr viel zusammen, erzählen uns gegenseitig von der Arbeit usw., alltägliche Dinge halt. Wir diskutieren meistens auch sehr sachlich miteinander über Themen und keiner ist dem anderen hinterher böse oder sonstwas.
Fazit: Ich würde sagen, die Kommunikation zwischen uns ist eigentlich wunderbar, nur beim Thema Sex ist's heikel.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage, sonst nochmal nachhaken :-o

Das eindeutigste Signal sind sicherlich Komplimente. ;) Das meinte ich auch mit der Kommunikation - gibt sie dir nie zu verstehen, warum sie überhaupt mit dir zusammen ist?
Ansonsten gibt es da keine Verhaltensregeln. Die Suche nach Körperkontakt oder direkte Ansagen sind oft unmissverständlich. Aber ich sehe weder das eine noch das andere in deinen Schilderungen, daher die Frage.
Gerade vor ner Stunde ca. hat sie mir per Whatsapp noch ein Foto von uns geschickt von vor 2 1/2 Jahren ca. und meinte, ich sähe darauf sehr gut aus (sie liebt meine wuschelige Haare :-D) mit reichlich <3-Smileys. Sonst macht sie mir auch Komplimente, nach dem Duschen bspw. bemerkt sie andauernd, wie gut ich rieche, oder wie gut ich in Outfit A oder B aussehe.

Da musst du dein Ego jetzt wohl mal dick einpacken und sie fragen. Wenn sie Sexträume hat, wovon träumt sie dann? Gibt es sonst etwas, das sie erregt?
Werd ich machen, wenn sie mal wieder drauf zu sprechen kommt, oder ich bekomms irgendwie geregelt, das mal einfach so anzusprechen. Grundsätzlich sagt sie mir das auch immer, meistens sind's, wenn ich mich richtig erinnere, Frauen :-O

Nur warum? Anfangs habt ihr es mehrmals täglich getrieben und nach ein paar Monaten nix mehr außer heißer Luft? Da passt doch etwas nicht.
Das eben möchte ich herausfinden. Wo sie mit der Zeit welche Sachen wichtiger eingestuft hat als die schönste Nebensache der Welt. Das werd ich auch mal versuchen, in Erfahrung zu bringen.

"Mann sein" heißt die Lust sofort klar zu kommunizieren und sofort die richtigen Knöpfe zu drücken. Die solltest du doch eigentlich kennen. Ich denke mir immer, dass es doch gerade in einer gefestigten Beziehung einfach sein sollte.
Das Problem hierbei ist, dass ich die Knöpfe nicht drücken kann, weil sie sofort weiß, was "abgeht" und direkt die Mauer hochzieht. Da wären so Sachen wie Oberschenkel oder Bauch mit den Fingerspitzen streicheln, am Hals küssen, manchmal auch den Hintern massieren. Das wird auch noch dadurch erschwert, dass komischerweise immer wenn überhaupt nur einer dieser Punkte aktiv ist und ich grundsätzlich einen Falschen zuerst erwische und Obiges passiert.

Ich hoffe, das du daraus Schlüsse ziehen kannst.

Wünsche euch allen eine Gute Nacht!

elbandito89
 
Dabei
26 Aug 2013
Beiträge
16
#33
Hey!

Was mir heute noch aufgefallen ist: Niemand hat bisher das Thema "Elternhaus" angeschnitten! Hatte in einem früheren Post erwähnt, dass sie und ich immer noch bei den Eltern wohnen und sie meistens am WE bei mir ist, da sie es zu Hause bei sich nicht aushält (und vielleicht auch, weil meine Wohnung um einiges größer ist). Dementsprechend haben wir, wenn wir Zeit miteinander verbringen, kaum bis gar nicht "sturmfrei", um mal ungestört zu sein und ich vermute, dass das ständige "in der Nähe sein" zu meinen Eltern auch eine größere Rolle einnimmt und sie vielleicht hemmt in ihrer sexuellen .... "Entfaltung" ?

Würde mich über eine Einschätzung darüber sehr freuen.

Gruß!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#34
Ahja, und Anfangs, als ihr gerammelt habt wie die Hasen, hatte sie sich dann einen hemmungslosen 3er mit Dir und Deinem Dad vorgestellt? Oder hat Dein Dad mittlerweile seinen Waschbrettbauch eingebüßt, sodass sie es nicht mehr als anturnende Fantasie in ihr Sexleben einbauen kann?
 
Dabei
26 Aug 2013
Beiträge
16
#35
Ahja, und Anfangs, als ihr gerammelt habt wie die Hasen, hatte sie sich dann einen hemmungslosen 3er mit Dir und Deinem Dad vorgestellt? Oder hat Dein Dad mittlerweile seinen Waschbrettbauch eingebüßt, sodass sie es nicht mehr als anturnende Fantasie in ihr Sexleben einbauen kann?
1. Mein Vater ist vor mehr als 4 Jahren an Krebs verendet, um das mal eben klar zu stellen.
2. Ich finde es von dir ganz schön dreist, solch kindischen Bullshit daher zu labern.
3. Meinte ich mit der Frage, ob es vielleicht sein kann, dass Schamgefühl (man könnte uns ja hören, etc.) eine Rolle spielen könnte.
4. Hättest du meinen Post richtig gelesen, müsste ich dir dies hier nicht schreiben und du hättest deine Energie in einen etwas konstruktiveren Beitrag stecken können.

Gruß
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#36
Es geht hier nicht um Deinen Vater. Der stand als Platzhalter dafür, dass es anfangs auch trotz der Situation prima geklappt hat, später jedoch nicht mehr. Deswegen ist die häusliche Situation völlig nebensächlich. Ergo: Lern zwischen den Zeilen zu lesen. Sowohl bei Deiner Partnerin als auch hier. Sonst kommst Du aus dem Jammern nicht mehr raus und kapierst trotzdem nichts.
 
Dabei
26 Aug 2013
Beiträge
16
#37
Ich gebe zu, du hast da einen sehr sehr wunden Punkt getroffen. Konntest du nicht wissen, zugegeben.

Folgende Vermutung:
Das es anfangs so "gut" geklappt hat, könnte man auch, der Meinung bin ich zumindest, auf den Umstand zurückführen, dass man zu Beginn einer Beziehung "anders tickt" ... Aber da lasse ich mich gern eines Besseren belehren.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich größtenteils daran schuld bin, dass die sexuelle Komponente meiner Beziehung so sehr eingeschlafen ist (Wobei ich vorhin in einem anderen Thread gelesen habe, dass man das auch noch als >normal< bezeichnen kann, aber meine Position dazu habe ich ja schon dargelegt) durch meine Aufdringlichkeit und "dauerhafte Abrufbereitschaft" (sprich sie schnipst und ich stehe bereit).

Was mir grade auch noch in den Sinn gekommen ist: Ist eine "Zurückweisung" vielleicht in irgendeiner Weise hilfreich? Soll heißen: Sie ist grad scharf und ich eigentlich auch, aber ich sage dann "nein" und setze mich dann bspw. später am Tag, abends, wann auch immer mit meinem Bedürfnis durch?

Wäre interessant, dazu eine Meinung zu hören!


Gruß!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#38
1) Das, was ihr habt, ist weitab von allem, was man als noral bezeichnen kann.

2) Keine Spielchen, die sie prompt abblitzen lässt (außer der Notfall s. PN, und dann auch freundlich und nicht mit einem blöden "Nein"). Danach Dein Bedürfnis durchsetzen? Ohmann, Du hast aber auch nichts dazugelernt.
 
Dabei
26 Aug 2013
Beiträge
16
#39
1) Das, was ihr habt, ist weitab von allem, was man als noral bezeichnen kann.
Das ist deine Meinung und die respektiere ich. Habe einen Thread gefunden, in dem du deine Meinung darlegst bzgl. der Häufigkeit. Ich könnte auch den ganzen Tag lang (ist jetzt mal so eine Behauptung, durchhalten würde ich das sicher nicht :> ), aber grundsätzlich wären, auf's WE gerechnet, 2, 3 Mal mehr für meine Verhältnisse" ausreichend, und das wollte ich ja unter Anderem mit eurer und speziell mit deiner per PN geleisteten Hilfe erreichen.

2) Keine Spielchen, die sie prompt abblitzen lässt (außer der Notfall s. PN, und dann auch freundlich und nicht mit einem blöden "Nein"). Danach Dein Bedürfnis durchsetzen? Ohmann, Du hast aber auch nichts dazugelernt.
Darum hab ich ja gefragt, weil das einfach mehr oder weniger eine "fixe Idee" war, um mal von dieser Always-On-Haltung wegzukommen, um den Spieß sozusagen mal umzudrehen und sie mal zappeln zu lassen (wo ich das jetzt so schreibe wäre das schon irgendwie fies, weil ich mir damit ja auch ein Eigentor schieße und sie so eigentlich noch mehr verwirren würde, oder?). Und das mit dem Durchsetzen meinte ich so: Wenn sie einmal scharf ist, bleibt das auch erstmal so, bis sie bekommen hat, was sie will. Und da hätte ich dann den Zeitpunkt bestimmen können, aber diese Idee werd' ich glaub ich mal schnell wieder verwerfen....

Bzgl. des Notfalls war ja alles geklärt, kann mich nur immer wieder für die Hilfe bedanken ;-)

Ich würde mich freuen, wenn MissMackie nochmal ihre 2 cents zu meiner Antwort auf ihren Post dazugeben könnte :)

Gruß!!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#40
grundsätzlich wären, auf's WE gerechnet, 2, 3 Mal mehr für meine Verhältnisse" ausreichend
Es geht nicht um die Häufigkeit allein, sondern es geht darum, dass sie eine negative Haltung zu Sex hat, die es zu ändern gilt. Das macht es anomal, weniger die Häufigkeit.

den Spieß sozusagen mal umzudrehen und sie mal zappeln zu lassen (wo ich das jetzt so schreibe wäre das schon irgendwie fies, weil ich mir damit ja auch ein Eigentor schieße und sie so eigentlich noch mehr verwirren würde, oder?)
Nicht nur das. Es würde zusätzlichen Frust auslösen und Dich in ihren Augen noch egoistischer dastehen lassen, frei nach dem Motto: "Machst Du Dich jetzt auch noch über meine befangene Situation lustig?". Du musst konstruktiv handeln. Das ist Dein Mädchen, mann! Und nicht irgendeine arrogante Pute aus einem Club, mit der Du "Wer ist der Coolste" spielst. Verhalte Dich wie ein Partner, nicht wie ein Arsch. Schließlich ist es nicht ihre Schuld, das sie Dich abweist.
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#41
Abgesehen vom Sex sind wir eigentlich das perfekte Paar. Reden über Alles und Jeden, lachen sehr sehr viel zusammen, erzählen uns gegenseitig von der Arbeit usw., alltägliche Dinge halt. Wir diskutieren meistens auch sehr sachlich miteinander über Themen und keiner ist dem anderen hinterher böse oder sonstwas.
Fazit: Ich würde sagen, die Kommunikation zwischen uns ist eigentlich wunderbar, nur beim Thema Sex ist's heikel.
Ich sehe das anders. Das alltägliche Blabla ist gut, die erwachsenen Gespräche über euch und eure Beziehung funktionieren nicht. Das ist suboptimal.

Gerade vor ner Stunde ca. hat sie mir per Whatsapp noch ein Foto von uns geschickt von vor 2 1/2 Jahren ca. und meinte, ich sähe darauf sehr gut aus (sie liebt meine wuschelige Haare :-D) mit reichlich <3-Smileys. Sonst macht sie mir auch Komplimente, nach dem Duschen bspw. bemerkt sie andauernd, wie gut ich rieche, oder wie gut ich in Outfit A oder B aussehe.
Wie findet sie dich nackt? Macht sie dir Komplimente für deinen Körper? Deinen Schwanz?
Dass Outfit A und B gut aussieht oder die Person gut riecht, sage ich auch anderen Menschen, d.h. platonischen Freunden. Das hat nichts mit Sexualität zu tun.

Werd ich machen, wenn sie mal wieder drauf zu sprechen kommt, oder ich bekomms irgendwie geregelt, das mal einfach so anzusprechen. Grundsätzlich sagt sie mir das auch immer, meistens sind's, wenn ich mich richtig erinnere, Frauen :-O
Da dürfte nur direktes Fragen helfen.

Das eben möchte ich herausfinden. Wo sie mit der Zeit welche Sachen wichtiger eingestuft hat als die schönste Nebensache der Welt. Das werd ich auch mal versuchen, in Erfahrung zu bringen.
Mit der Zeit? Es war nach 6 Monaten doch scheinbar schlagartig anders. Warum? Ende der Verliebtheit vielleicht, das könnte zeitlich passen. Wenn der Verlust der rosaroten Brille mit dem Verlust der Libido einhergeht, stimmt da etwas ganz gewaltig nicht.

Das Problem hierbei ist, dass ich die Knöpfe nicht drücken kann, weil sie sofort weiß, was "abgeht" und direkt die Mauer hochzieht. Da wären so Sachen wie Oberschenkel oder Bauch mit den Fingerspitzen streicheln, am Hals küssen, manchmal auch den Hintern massieren. Das wird auch noch dadurch erschwert, dass komischerweise immer wenn überhaupt nur einer dieser Punkte aktiv ist und ich grundsätzlich einen Falschen zuerst erwische und Obiges passiert.
Was ist mit allumfassender Leidenschaft?
Mein liebster sagt dann manchmal einfach aus dem Blauen heraus, dass er mich jetzt will. Und sofern ich keine wichtigen Einwände habe, schleift er mich dann förmlich ins Schlafzimmer, küsst mich und gibt mir gar keine Zeit, noch länger an die Wäsche oder die unaufgeräumte Küche zu denken. Er arbeitet da aber auch gerne mit Suggestion, ich weiß nicht, wie empfänglich deine Freundin dafür ist.


Ansonsten bezweifle ich wie Jesse, dass euer Umfeld damit zu tun hat. Eure Situation mit den Eltern war ja von Beginn an gegeben und da hat es sie nicht gestört. Und von 6-9-mal wildem Sex am WE zu einer eventuellen Mitleidsnummer am Samstagmorgen - also wirklich, und das nimmst du seit 2,5 (!) Jahren so hin?

Ich halte es außerdem NICHT für zweckdienlich, wenn du dir die alleinige Schuld für die Situation gibst. Deine Freundin ist für ihre Libido selbst verantwortlich, so ungern ich das auch sage. Wenn sie plötzlich meint, sie braucht keinen Sex mehr mit dir, sie aber sieht, dass du natürlich darunter leidest, dann ist auch SIE verantwortlich für eine Lösung.

Dass sie keinen Orgasmus hat, ist sicherlich blöd für sie. Aber man kann das nicht erzwingen. Nur ohne Sex hat sie natürlich auch keine Chance darauf, diesen Punkt zu ändern.

Ich weiß nicht recht. Ich würde sie mir schnappen, an einen Tisch setzen und ihr mal klipp und klar sagen, wie ich die Beziehung an diesem Punkt empfinde. Und ich würde erwarten, dass sie einmal klar Stellung dazu bezieht. Wenn sie dann wieder ausweicht, würde ich an deiner Stelle einmal über Konsequenzen nachdenken. Lass doch um Himmels willen nicht alles mit ihr machen. Zeig Eier! Es geht in einer Beziehung um beider Partner Bedürfnisse, nicht nur um ihre. Auf diesen Ego-Trip hätte ich schon gar keinen Bock mehr, das wäre mir auch viel zu kindisch.

Mein persönlicher Eindruck: Sie hat das sexuelle Interesse an dir vor langer Zeit verloren, aber es ist "bequem", mit so einem netten Kerl zusammen zu sein. In Gedanken lässt sie sich vielleicht ab und an von dem geilen Typen aus der Straßenbahn vögeln. Und irgendwann macht sie das vielleicht auch realiter. Komm ihr da zuvor.
 
Dabei
26 Aug 2013
Beiträge
16
#42
Ich sehe das anders. Das alltägliche Blabla ist gut, die erwachsenen Gespräche über euch und eure Beziehung funktionieren nicht. Das ist suboptimal.

...

Ich weiß nicht recht. Ich würde sie mir schnappen, an einen Tisch setzen und ihr mal klipp und klar sagen, wie ich die Beziehung an diesem Punkt empfinde. Und ich würde erwarten, dass sie einmal klar Stellung dazu bezieht. Wenn sie dann wieder ausweicht, würde ich an deiner Stelle einmal über Konsequenzen nachdenken. Lass doch um Himmels willen nicht alles mit ihr machen. Zeig Eier! Es geht in einer Beziehung um beider Partner Bedürfnisse, nicht nur um ihre. Auf diesen Ego-Trip hätte ich schon gar keinen Bock mehr, das wäre mir auch viel zu kindisch.
Freitag wird das passieren.

Wie findet sie dich nackt? Macht sie dir Komplimente für deinen Körper? Deinen Schwanz? Dass Outfit A und B gut aussieht oder die Person gut riecht, sage ich auch anderen Menschen, d.h. platonischen Freunden. Das hat nichts mit Sexualität zu tun.
Ich bin ein wenig korpulenter, aber sie sagt, dass sie das nicht stört und das glaube ich ihr auch. Ihr gefallen meine breiten Schultern sehr und ich würde, wenn wir in der Missionars-Stellung sind, sehr sehr männlich aussehen :cool:. Mein Schwanz ist, sagt sie und das spüre ich dann auch, etwas zu groß für sie, zumindest im Cowgirl. Aber an so "Komplimente" wie "dein Schwanz ist so schön" oder anderes in diese Richtung kann ich mich bewusst nciht dran erinnern, ist aber hochwahrscheinlich, dass solche auch schon gefallen sind, zeitpunktunabhängig.
Ich sage ihr nebenbei gesagt oft, wie sexy ich sie insb. nackt finde, wie gut sie schmeckt, etc.

Mit der Zeit? Es war nach 6 Monaten doch scheinbar schlagartig anders. Warum? Ende der Verliebtheit vielleicht, das könnte zeitlich passen. Wenn der Verlust der rosaroten Brille mit dem Verlust der Libido einhergeht, stimmt da etwas ganz gewaltig nicht.

...

Was ist mit allumfassender Leidenschaft?
Mein liebster sagt dann manchmal einfach aus dem Blauen heraus, dass er mich jetzt will. Und sofern ich keine wichtigen Einwände habe, schleift er mich dann förmlich ins Schlafzimmer, küsst mich und gibt mir gar keine Zeit, noch länger an die Wäsche oder die unaufgeräumte Küche zu denken. Er arbeitet da aber auch gerne mit Suggestion, ich weiß nicht, wie empfänglich deine Freundin dafür ist.
Es wurde nicht "schlagartig" anders, eher schleichend, und ich interpretiere den Start dieses Abfalls auf vor 2 1/2 Jahren. Und das liegt vielleicht doch an mir, da aus einer "kleinen Differenz" in puncto Sex-Häufigkeit ganz schnell so ein riesen Problem geworden ist, da für sie eben dieses ewige "auf den Zeiger gehen" der ultimative Abturner ist und ich mir das so eigentlich ganz gut erklären kann.
Zum Thema Leidenschaft: Wenn ich sowas sage, passiert wieder genau die Mauerung. Aber das kann ich auf mein eher sehr "devotes" Auftreten zurückführen, denke ich.

Ansonsten bezweifle ich wie Jesse, dass euer Umfeld damit zu tun hat. Eure Situation mit den Eltern war ja von Beginn an gegeben und da hat es sie nicht gestört. Und von 6-9-mal wildem Sex am WE zu einer eventuellen Mitleidsnummer am Samstagmorgen - also wirklich, und das nimmst du seit 2,5 (!) Jahren so hin?

Ich halte es außerdem NICHT für zweckdienlich, wenn du dir die alleinige Schuld für die Situation gibst. Deine Freundin ist für ihre Libido selbst verantwortlich, so ungern ich das auch sage. Wenn sie plötzlich meint, sie braucht keinen Sex mehr mit dir, sie aber sieht, dass du natürlich darunter leidest, dann ist auch SIE verantwortlich für eine Lösung.
Dass sie keinen Orgasmus hat, ist sicherlich blöd für sie. Aber man kann das nicht erzwingen. Nur ohne Sex hat sie natürlich auch keine Chance darauf, diesen Punkt zu ändern.
Hier möchte ich fragen, ob eine "Mitleidsnummer" 1. so lange geht wie bei uns (ca. 1 1/2 Std.) und 2. mit so viel Leidenschaft und Intensität von Statten geht. Denn: Sofern es zu Sex kommt (kein Quickie), ist er so richtig gut, für mein Empfinden zumindest ;-)
Es kann sein, dass ich mit den oberen 2 Zeilen meine gesamte Argumentation zerschossen habe, und darum möchte dazu noch sagen, dass es eben ausserhalb dieser "1 1/2 Std." eben das fast genaue Gegenteil ist und ich diese restliche Zeit verbessern möchte!

Mein persönlicher Eindruck: Sie hat das sexuelle Interesse an dir vor langer Zeit verloren, aber es ist "bequem", mit so einem netten Kerl zusammen zu sein. In Gedanken lässt sie sich vielleicht ab und an von dem geilen Typen aus der Straßenbahn vögeln. Und irgendwann macht sie das vielleicht auch realiter. Komm ihr da zuvor.
Siehe erster Punkt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben