die luft ist raus

Dabei
16 Nov 2017
Beiträge
2
#1
hi wollte mal eure Meinungen hören. Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen. in den 4 Jahren gab es 4 Trennungen ihrerseits. Wir lieben uns aber irgendwie ist immer der Wurm drinne. Sie ist 25 und ich bin 32. es gab schon immer Themen die zu streit führten zum einen war ich immer unzufrieden das sie keine Ausbildung gemacht hat und mit Geld nicht umgehen kann. das sieht bei mir ganz anders aus. Zum anderen hat mir immer die Liebe gefehlt damit meine ich die Zweisamkeit wenig küsse wenig Zärtlichkeiten. Und ihre eiskalte art damit kann ich irgendwie nicht umgehen. aber sie hat auch schöne Seiten man kann mit ihr auch viel spaß haben ( Freizeit) : und ihr aussehen ist auch genau meins. desweiteren kam von ihr immer das Thema auf der nächste schritt muss kommen heirat -Kind. ich habe immer gesagt dazu wünsch ich mir eine Beziehung wo nicht immer so ein hin und her ist. dann ist das mit dem Kind realistisch. zum Heiraten bin ich eigentlich weniger der typ. ich bin aber auch kein unschuldslam das muss man ja sagen. ich behandle sie manchmal wie ein kleines Kind weil ich sie eigentlich nur aud die richtige bahn bringen wollte weil sie echt viel Probleme hatte und hat. dann sagt sie immer ich bin wie ein vater. aber sie ist so eine sie iat so schläfrich z.b wenn briefe kommen die schnell beantwortet werden müssen mach ich morgen sowas mag ich nicht. ich bin da hinterher dann damit sie nicht noch mehr Probleme bekommt aber dann gibt es wieder streit. und wie die letzten beiden Trennungen abgelaufen sind fand ich schon heftig so das mein vertrauen extrem angekratzt ist. die vorletzte Trennung völlig unerwartet es lief eigentlich gut meines erachtens dann kam von ihr ich zieh aus in eine wg. da war ich erstmal buff. später stellte sich herraus nichts mit wg sie ist zu einemtypen gezogen. und nach 6 Wochen kam sie wieder an weil es dann nicht mehr lief. und ich hab sie wieder genommen. die letzte Trennung vor ca 2 Monaten. da hatten wir das heirats Thema sie meinte sie möchte den nächsten scgritt verloben und heirate. da sagte ich die letzte Trennung ist noch nicht lange her. ich möchte erstaml das es gut läuft zumal ich ja nicht unbedingt heiraten möchte wie erwähnt. für mich ist ein Kind ein schritt aber nicht wenn ich immer angst haben muss das sie abhaut. als ich das gesagt hatte mit dem nicht heiraten ertsmal wollte sie die Beziehung nicht mehr. und hat sich gleich wieder mit anderen typen verabredet wo auch was lief. ich liebe sie was soll ich machen?
 
Anzeige:
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#2
ich liebe sie was soll ich machen?
Hallo, was liebst du denn an ihr außer ihr Aussehen un das ihr in der Freizeit manchmal Spaß habt?

Hier fehlt doch föllig die Basis für eine Beziehung, Kind oder Hochzeit.

Wenn sie mal wieder überfordert ist, macht sie Schluss und fängt was mit anderen Typen an. Also bitte Chark, was soll das?

Denke, dass das was mit deiner fürsorlichen Art zu tun hat. So benimmt sie sich wie eine pubertäre 16 Jährige aber sicher nicht wie eine erwachsene Frau.
 
Dabei
20 Mrz 2010
Beiträge
316
#5
Hallo chark.

Wie auch vielen andere Kerlen kann ich dir nur raten : lass dich nicht zum Deppen halten. Anscheinend gibt es sehr viele Deppen da draußen, die einfach einen zu naiven Blick auf Frauen haben.

Deine Freundin liebt dich nicht und sie wird es auch niemals. Sie suchte bisher immer nur Nähe zu dem , der sie am meisten bespasst und versorgt, wie so viele Frauen immer noch heutzutage,
sei froh dass ihr kein Kind mit ihr hast. Sonst hättest du sie per Gesetz versorgen müssen.

Sie es mal so: Du bist frei und kannst tun und lassen was du möchtest. Betrachte jede menschliche Beziehung als Posten in deiner Bilanz. Sie macht dich in der Summe unglücklich und nutzt dich nur aus. ...wie es ihr gersde in den Kram passt. So solltest du sie auch nur noch behandeln. .


Und im übrigen, die meisten Frauen kommen aus dem Status eines Kindes niemals heraus. Und die wenigsten Frauen können mit Geld richtig wirtschaften.

Sorry Mädels, aber ich habe nun auch schon so einige Erfahrungen mit euch. Und mir kann niemand erzählen, ich hätte immer nur die falschen Frauen getroffen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben