Luft raus aus der Beziehung? Langweiliger Alltagstrott!?

Dabei
17 Jul 2019
Beiträge
93
#31
Und warum fällt sie über mich her wie eine wildgewordene Stute? Kann nicht wirklich erkennen das Sie sich Ihren Spass wo anders sucht.... oder übersehe ich etwas?
 
Anzeige:
Dabei
17 Jul 2019
Beiträge
93
#33
So plötzlich?

Naja, das hier sollte eigentlich ein Thread über das Verhalten der Frau im Vergleich zu uns Männern sein wenn es um Sex geht. Der andere Thread spielt aber eine untergeordnete Rolle und ich weiß das was ich dort geschrieben habe ist schon komisch und irgendwie kontraproduktiv.

Dennoch habe ich nun ein paar Leute gefragt und die haben mir bestätigt das der Sex zunehmend im Alter etwas in den Hintergrund tritt was völlig normal wäre. Hab auch meinen Vater gefragt und der hat mir das auch gesagt.... gib schon mal paar Wochen nix....

Finde das aber ziemlich traurig....
 
Dabei
17 Jul 2019
Beiträge
93
#35
Aufgabenverteilung:

Ich: Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, sowie überall Staubsaugen und Bodenwischen.
Sie: Badezimmer, Klo und evtl. Küche (wenn Ihr mein Können die Küche zu putzen missfällt putzt sie nochmal)

Fällt was an wird das von mir gespült und aufgeräumt und umgehend sauber gemacht. Müll ist auch meine Sache.

Früher hat Sie alles alleine gemacht (bis auf den Müll) aber ich habe erkannt das dies eindeutig so nicht weitergehen kann und es auch nicht fair von mir ist wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin und meinen Arsch nicht bewege und wenn ich nichts mache also handhaben wir das nun seit einigen Wochen so (immer Freitags oder Samstags).

So geht alles viel schneller und Frau hat deutlich mehr Zeit für sich selber wenn Sie von der Arbeit kommt. Gut, bin nicht perfekt und kann nicht so gut putzen wie. Ab und an bekomme ich auch ein Lob von Ihr :) Macht mich irgendwie etwas stolz das ihr das gefällt.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#36
Und warum fällt sie über mich her wie eine wildgewordene Stute? Kann nicht wirklich erkennen das Sie sich Ihren Spass wo anders sucht.... oder übersehe ich etwas?
Aber mal ehrlich. Das ist kein Sex! Das ist ungefähr so wie bei einer Prostituierten. Abgefertigt zu werden nur das man nicht bezahlen muss. Keine Leidenschaft, keine Extase, keine Gefühle oder sonst was. Das ist wie man sich zwei Schnitzel zwischen die Heizung klemmt. Toter Fleisch Fick!

Warum so plötzlich?
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#37
Naja, das hier sollte eigentlich ein Thread über das Verhalten der Frau im Vergleich zu uns Männern sein wenn es um Sex geht. Der andere Thread spielt aber eine untergeordnete Rolle und ich weiß das was ich dort geschrieben habe ist schon komisch und irgendwie kontraproduktiv.
Ich habe den Eindruck, Du möchtest deine Eifersucht, die hier nicht pathologisch, sondern emotionale Weisheit ist, wegdiskutieren.

Zum Beispiel durch Mehrheitsentscheidung:
Dennoch habe ich nun ein paar Leute gefragt und die haben mir bestätigt das der Sex zunehmend im Alter etwas in den Hintergrund tritt was völlig normal wäre. Hab auch meinen Vater gefragt und der hat mir das auch gesagt.... gib schon mal paar Wochen nix....

Finde das aber ziemlich traurig....
Das erinnert mich an eines der Argumente für den menschgemachten Klimawandel: Die meisten Forscher glauben daran. Das ist so schwach, dass man es unwillkürlich hinterfragen möchte.

Hier gibt's aber nichts wegzudiskutieren. Die sexuelle Attraktivität lässt nach. Das ist aber ein Indikator für das kommende Ende der Beziehung. Deine Lady sucht sich im Chat grade einen anderen, während ihr, wie Du geschrieben hast, weniger Sex habt. Es bleibt ein emotionaler Bezug, und ob der rettenswert ist, müsst ihr beide entscheiden. Sie tut grade nicht besonders viel dafür. Im Gegenteil.
 
Dabei
17 Jul 2019
Beiträge
93
#39
Die Frage hab ich mir auch gestellt denn bisher war es immer ich der angekommen ist und Sie eigentlich nicht wollte aber nach Minuten doch ankam und dieser Sex war so wie in deinem Zitat und von mir beschrieben doch am WE hat sie plötzlich die Initiative ergriffen.... war auch perplex...

Zur Flaute: Monate lang....und auf einmal zeigt Sie Initiative? Kann das alles irgendwie nicht so recht glauben und hab auch die Gedanken die DocBrown hier zum Besten gibt. :(.

Gut, Möglich ist alles oder auch nichts aber irgendwelche Spekulationen helfen mir nicht wirklich. Irgendwie bin ich derbe irritiert und kann alles nicht wirklich zuordnen....
 
Dabei
17 Jul 2019
Beiträge
93
#41
Naja, wie gesagt, ich hab auch diese Gedanken und Ihre Initiative kommt nur daher weil sie mir das Gefühl der Sicherheit geben will das alles OK ist. Alleine schon der Gedanke kotzt mich derbe an.

Warum lässt sie sich überhaupt von dem erstbesten Fatzke so anmachen? der Typ ist verheiratet und hat ein Kleinkind!? Die Initiative kam eindeutig von Ihm! Nur für einen Fick? Was würde das den bringen? Bestätigung, Aufmerksamkeit, Begierde, Lust, Anerkennung als Frau!? Merkt Sie nicht das er nur das eine will und sie ihm eigentlich scheiss egal ist als Frau!? So naiv und dumm kann sie doch nicht sein...

Die Indikatoren das dies zutreffen könnte, deuten darauf hin ....alles nur Spekulation und damit kann ich nichts anfangen aber macht es mir verdammt schwer damit umzugehen. Wenn ich 100% sicher bin werfe ich sie umgehend aus der Wohnung und dann kann sie zusehen wo der Pfeffer wächst.
 
Dabei
17 Jul 2019
Beiträge
93
#42
Und es kann doch jetzt auch nicht sinn- und zweckdienlich sein das ich nun wie ein Stalker verhalte. Alles kontrolliere was sie macht, ausspioniere und womöglich noch eine App kaufe um alles zu erfahren oder noch besser einen Privatdetektiv anheuere...

Alleine diese Vorstellung ist doch abartig und widerstrebt mir zu tiefst. so weit kann ich doch nich gesunken sein....

Nur stellt sich mir die Frage wie ich sonst 100% Sicherheit erlangen könnte... und nehmen wir mal an ich würde dies machen, nur das sich hinterher herausstellt das Sie mir doch die Wahrheit gesagt hat....dann wäre ich mehr als der Ochs vom Berg...
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#43
Und es kann doch jetzt auch nicht sinn- und zweckdienlich sein das ich nun wie ein Stalker verhalte. Alles kontrolliere was sie macht, ausspioniere und womöglich noch eine App kaufe um alles zu erfahren oder noch besser einen Privatdetektiv anheuere...

Alleine diese Vorstellung ist doch abartig und widerstrebt mir zu tiefst. so weit kann ich doch nich gesunken sein....

Nur stellt sich mir die Frage wie ich sonst 100% Sicherheit erlangen könnte... und nehmen wir mal an ich würde dies machen, nur das sich hinterher herausstellt das Sie mir doch die Wahrheit gesagt hat....dann wäre ich mehr als der Ochs vom Berg...
Ha, danke für den Ohrwurm!
Es kann nicht sein, dass ich mein' Jahreslohn verschwende
Damit du am Ende dastehst wie ein makelloser Engel
Nimm den Schwanz, Frau, dann kann ich die Standpauke halten
Du musst schuld sein, sonst will ich zu Sandstaub zerfallen
Mach den einen falschen Step und ich bleibe im Recht
Bau das Drama, das mich in die Freiheit entlässt
Und das ohne Abschied zu nehmen von meiner weißen Weste
„Baby gib mir nur 'nen Grund zu tun wofür ich sonst keine Eier hätte“
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#46
Alleine diese Vorstellung ist doch abartig und widerstrebt mir zu tiefst. so weit kann ich doch nich gesunken sein....
Sie ist nicht abartig, sondern normal.

Wir sind *alle* Nachfahren von Männern, die es geschafft haben, die "Reproduktionskonkurrenz" außenvor zu halten. Eifersucht und ihre erste Strategie, erhöhte Wachsamkeit, sind evolutionär entstandene Wege, das zu erreichen. Nochmal: Du tickst vollkommen normal. Lediglich der zivilisatorische Einschlag und der geläufige Irrtum, Eifersucht sei pathologisch, lässt dich auf "100 % Sicherheit" bestehen und dir selbst Vorwürfe machen.
 
Dabei
17 Jul 2019
Beiträge
93
#47
@Zufallsgenerator

Ja, hab es mir schon angeschaut :)

@DocBrown

Du sagst es und es ist scheiss schwer weil ich damit nicht wirklich umgehen kann. Mir wären 100% Sicherheit lieber! Momentan schwebe ich und habe keinen halt und hab die absurdesten Gedanken. Die sind nur nicht schön und gefallen mir selber nicht. :(

Im Umkehrschluss, nach deiner Ansicht, müsste ich das alles beenden, auf Grund von einem Verdacht!?

Oder anders ausgedrückt: Was kann man wirklich gegen ein solches Kopfkino machen? Gibt's da überhaupt eine Möglichkeit, außer es zu beenden oder ihr irgendwie wieder vertrauen schenken zu können? Wie zum Teufel bekommt man das in den Griff?
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#48
Im Umkehrschluss, nach deiner Ansicht, müsste ich das alles beenden, auf Grund von einem Verdacht!?
Du musst gar nichts. Du solltest auf dich achtgeben und tun, was dich mittelfristig wieder in ein freudvolles Leben führt.

Wie alt seid ihr eigentlich? Gibt es Kindern oder möchtest Du welche? Klappt das noch? Ich hab' das grade nicht im Blick, wenn Du es irgendwo geschrieben hattest.
 
Dabei
17 Jul 2019
Beiträge
93
#49
Knapp über 40 - Sie kurz vor 50 und der andere Typ mit dem Sie geschrieben hat könnte ihr Sohn sein...

Das mit den Kindern haben wir beide durch und ist eigentlich auch kein Thema mehr in dem Alter.

Naja, was ist ein freundliches Leben? So wie es jetzt ist sicher nicht oder aber ich bilde mir das alles nur ein weil es eben schon einige Jahre sind die wir zusammen sind und ich sie übelst vernachlässigt habe :(
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#50
Die Schuldfrage ist völlig uninteressant. Es sind ja Fakten geschaffen worden, und meiner Meinung nach lösen die sich nicht mehr in Luft auf. Im Ergebnis fühlt ihr euch beide nicht mehr wohl.

Wenn Du Fehler bei dir siehst: Gut! Aus Fehlern in einer Beziehung lernt man. Für die nächste.
 
Dabei
17 Jul 2019
Beiträge
93
#51
Leider stimmt das mit den Fakten und auch ich kreide mir diesen Fehler mehr als nur an damit überhaupt Fakten zustande gekommen sind.

Das dies für die nächste Beziehung aber sein soll kann ich noch nicht glauben und will ich gerade auch nicht. Dafür haben wir einfach viel zu viel durchlebt und konnten uns immer auf einander verlassen. Habe mich in vielen Dingen verändert und das zum Positiven.... werde sehen ob es zu spät ist oder nicht. Schauen wir einfach mal und harren der Dinge (was nicht so einfach für mich ist)...

Mehr kann ich gerade einfach nicht machen. Entweder ich komme irgendwie damit klar (obwohl ich noch nicht weiß wie ich das machen soll) oder eben nicht und das ist das was ich eigentlich nicht will eingetreten....wäre schade...
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#52
Dass es schade wäre, sollte sie aber auch so sehen. Einsicht oder konsequentes Verhalten zeigt sie aber nicht. Scheiß sie wenigstens zusammen und such dir deine Chatpartnerin. Sie wird dich sonst kaum ernst nehmen.
 
Dabei
17 Jul 2019
Beiträge
93
#53
Zusammengeschissen habe ich Sie ja schon^^ Aber ich werde mir sicher keine Chatpartnerin suchen nur um Sie eifersüchtig zu machen. Aus dem Alter bin ich schon lange raus^^
 
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#59
Was habe ich hier eigentlich verpasst?
Du beklagst Dich, dass sie nie die Initiative ergreift und dann fällt sie über Dich her?
Wozu dann dieser Strang?

Ich verstehe nur Bahnhof...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben