interessiert er sich für mich nicht?!

Dabei
2 Mrz 2014
Beiträge
1
Alter
24
#1
Hallo meine Lieben,

ich habe vor einem Monat einen Jungen über Facebook kennengelernt. Sein äußerliches Erscheinen hat mich einfach zu ihm gezogen und ich habe ihm eine Freundschaftsanfrage gesendet. Er hat auch wirklich in den nächsten Minuten die Anfrage angenommen und wir haben angefangen zu schreiben. Die erste Frage war natürlich ob wir uns denn überhaupt kennen.... auf jeden Fall kamen wir ins Gespräch. Ich habe natürlich versucht nicht sooo viel Interesse zu zeigen, weil allein die Freundschaftsanfrage war genug denke ich. Er hat aber meine Bilder geliket und hat mir auch paat mal Komplimente gemacht. Also soweit lief alles gut. Er ist aber auch ein Partytyp und ich eher ein "braves Hausmädchen" :D .. Jeden falls haben wir die ersten 3 Tage gut mit einander geschrieben und danach haben wir uns 1 Woche nicht mehr gemeldet. Dann kam eine Nachricht von ihm, wie es mir geht was ich so mache usw. Und wir haben dann wieder 3 Tage geschrieben und schon wieder 1 Woche pausiert. (Ich will nämlich dass der Junge sich um das Mädchen kümmert, schreibt und fragt und nicht das Mädchen zu sehr an dem Typ klebt) .. naja, er hat mir aber wieder geschrieben :) und wir haben uns eine dicke Woche unterhalten. In der zeit habe ich ihn natürlich auch mal abgeschrieben. Und die Gespräche waren auch wirklich super. Wir wollten uns sogar auch treffen in der nächsten Gelegenheit. Auch gegenseitiges interesse war vorhanden. Jetzt nicht übertrieben aber wir haben beide gern geschrieben. Dann kam der punkt wo er ständig online war aber mir erst in 6 Stunden geantwortet hatte. (Also ich hatte mich auch immer bemüht ihm nicht sofort zu antworten, sondern erst in 5-10 oder 20-60 Minuten damit ich auch nicht so aufdringlich bin) aber 6 Stunden waren halt echt zu übertrieben obwohl das ein Samstag war kann ich das schoooon verstehen aber er war ja so oft Online... naja.. als es dann so weit war und er mir geschrieben hat, habe ich geantwortet "Könntest schon bisschen früher schreiben ;)"und von ihm kam "muss ich mich jetzt rechtfertigen?" Ich: "nein du musst gar nichts" er: "dann ist ja gut :)" und dann hat er mich gefragt was ich so gemacht habe und wir haben 10 minuten über unseren Tag geschrieben und habe darauf hin gemeint dass ich schlafen gehe von ihm kam "gute nacht :-* *küsschen*" und das wars auch. Habe ihm nicht mehr geschrieben weil ich dachte er meldet sich bestimmt nochmal, heute sind es schon 7 Tage und Nichts kommt von ihm, obwohl er ständig Online ist und meine Neuigkeiten (Bilder/Posts) verfolgt und liket.. WARUM IST DER SO? Was soll ich machen? ... ich schreibe ihm nach der Aktion aber sicherlich nicht.
 
Dabei
2 Mrz 2014
Beiträge
3
#2
hey also schön, das du das alles so detailierst. Is um so besser,
Also ich sehe das bissl anders als du, warum sollen die männer immer sein interesse zeigen? Nur weil es früher mal hies das die männer um die frauen kämpfen sollen? Also ich finde das blödsinn. Weil eine frau kann genau so gut interesse zeigen und zeigen das man was von einem will, also so sehe ich das( Ich habe jahre lang den frauen hinterher Geschrieben und was weis ich und immer wieder enttäuschungen) Auf jeden fall hast du mal daran gedacht das er mit dem handy bei facebook on is, und bei mir is das auch so ich bin zwar mit dem handy on habs aber in der tasche während der arbeit oder so. und vielleicht hatte er grad viel zutun das er dir nicht gleich zurück schreiben konnte oder er war bei nem kumpel und er hat es nicht mit bekommen. Mein kollege der schau auch aller paar stunden mal auf sein handy. Aber so wie du das beschreibst is es auch irgendwie richtig weil du überstürtzt es nicht, du lässt dir zeit und das is sehr wichtig. Naja gut das mit dem rechtfertigen war vielleicht nur ein spaß oder so. Warum machst du es nicht ganz einfach frag ihn nach seiner nummer oder schreib ihn einfach an und frag was fase is, ob er das mit absicht macht oder ob er sich zeit lässt. Direkt drauf ansprechen is meiner meinung nach das beste. Weil es gibt da nur 2 möglichkeiten, Entweder er gibt dir ne klare antwort oder Er brauch zeit um darüber nach zu denken dann gib ihm einfach die zeit. Oder warte einfach ab was passiert und mach garnichts. vielleicht interpretierst du bissl zu viel hinein. Und noch was zum anfang denkst du ne auch das die männer die aufmerksamkeit wollen die auch die frauen wollen:)

Mach was drauß
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#3
Warum bist DU so?
Du spielst doch die ganze Zeit nur ein Spiel nach irgendwelchen total sinnlosen Regeln. Warum darf man erst nach 20 Minuten antworten? Das ergibt für mich null Sinn. Schreib doch einfach zurück, wenn du es liest anstatt da mega viel in irgendwelche Zeiten zu interpretieren, die überhaupt keine Aussagekraft haben. Außer, dass er dir eben nicht so wichtig ist.

Durch dein Spiel hast du vermutlich Desinteresse signalisiert. Und er hat einfach keine Lust auf so ein bescheuertes Spiel. Trefft euch halt endlich anstatt noch Monate im 1 Wochen takt zu schreiben.

Außerdem muss nicht immer der Mann schreiben. Wir leben im 21. Jahrhundert, da kann eine Frau selbstständig Interesse zeigen und vor allem sollte sie zeigen was sie will. Du tust hier so als wärst du auf ihn angewiesen um an ihn ranzukommen. Ist doch lächerlich.
 

Papatom

Moderator
Dabei
12 Sep 2012
Beiträge
6.749
#4
Hi,
so wie Du das beschreibst, stellst Du ihn mal aus Taktikgründen wegen irgendwelcher bekloppten Klischees ne Woche kalt. Auf so eine unreife Trulla hätte ich null Bock. Da wäre das Interesse sofort weg. Gerade wen man sich verabreden will und dann kommt ne Woche nix.
So wärst Du absolut keine Option für eine reife Beziehung, sorry. Da brauchst Du Dich auch nicht wundern....

Grüße
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.858
#5
Welche halluzinogenen Pilze hast Du Dir denn reingezogen, dass Du allen Ernstes denkst, einen Kerl durch solch ein unauthentisches und nerviges Vorgehen begeistern zu können? Zumal Dir überhaupt nicht aufzugehen scheint, dass Dein Verhalten nur eins nahelegt: Der Typ - egal ob vollkommener Vollpfosten oder absoluter Charmeur - ist Dir vollkommen egal; wichtig ist nur Dein Plan. Wer soll denn bitte auf solch eine Botschaft anspringen?

Ich kann Dir nur empfehlen, diese infantile Tour abzustellen und einfach mal Du selbst zu sein. Mit Schauspielerei und antiquierten Allüren lernst Du nämlich sicher keinen Typen kennen, der etwas darstellt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben