Interessiert er sich für mich nicht?

Dabei
13 Aug 2019
Beiträge
1
#1
Hey ich bin noch ziemlich neue hier und ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Mich hat ein Typ über Social Media angeschrieben und wir haben fast eine Woche zsm geschrieben. Vor zwei Tagen haben wir uns sogar getroffen. Dann zur Verabschiedung hält er mir sein Faust hin, mit der Verabschiedung hätte ich nicht gerechnet und hatte sofort das Gefühl, dass er mich gefriendzoned hat. Aber seit dem Antwortet er auf keine Meiner Nachrichten bzw liest sie aber antwortet nicht.
Hat er jetzt gar kein Interesse oder will er mich nur hinhalten?
Vlt kann mir ja jmd helfen?
 
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
110
Alter
20
#5
Hört sich ganz so an, dass er kein Interesse hat.

Wobei sich mir einmal mehr die Frage stellt, warum man das dann nicht einfach deutlich sagen kann? Ist es wirklich so schwer zu sagen: "Sorry, aber bei mir hat's nicht gefunkt"? Finde es immer mega daneben, wenn einer einen nach 'nem Date einfach ignoriert. Wie im Kindergarten.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben