Warum interessiert sich kein Mädchen für mich?

Dabei
2 Jul 2017
Beiträge
1
#1
Hallo.

Also erstmal keine Ahnung ob das das richtige Forum ist, wenn nicht dann bitte verschieben.
Jetzt mal zu meiner Situation :
Ende 2014 hat meine damalige Freundin (und erste Freundin) mit mir Schluss gemacht. Seitdem bin ich Single, ab dem Moment war ich ne lange Zeit mega fertig, weil mich das extrem runtergezogen hat.
2015 hab ich mich auch mit nen paar Mädels getroffen, aber das war eher so aus Verzweiflung. Und da ist auch nichts draus geworden.
Seit Oktober 2016 wohne ich wegen meines Berufes in einem anderen Bundesland und seit ich hier wohne, interessiert sich kein Mädchen auch nur ansatzweise für mich.
Ich kanns einfach nicht verstehen, ich werd demnächst 22, hab (meiner Meinung nach) nen ziemlich coolen und interessanten Beruf, bin sehr sportlich und hab auch von Frauen gehört, dass ich ganz gut aussehe.
Ich würde mich als ehrlich beschreiben, kann gut zuhören und bin auf keinen Fall so ein Macho-Typ, der in der Disco eine nach der anderen antanzt. Treue ist mir unglaublich wichtig.
Bei mir auf der Arbeit haben sich sogar schon Pärchen gefunden, nur für mich war bisher niemand dabei.
Meine Mitbewohner und Freunde sagen immer zu mir wenn es mir deswegen schlecht geht, dass die Richtige schon irgendwann kommen wird, aber die Hoffnung hab ich schon fast verloren.
Wenn ich mittlerweile andere Pärchen irgendwo sehe, macht mich das irgendwie ein bisschen wütend, ich frage mich ständig, was der Typ hat, was ich nicht habe und was mit mir nicht stimmt.
Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass im Moment eigentlich jede vergeben ist, das ist so frustrierend.
Ich wünsch mir doch nur mal eine Frau, der ich nicht am Arsch vorbei gehe und die sich mal für mich interessiert.
Dieses Gefühl "jemanden zu haben" vermisse ich so.
Kann mir jemand helfen?
Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt :|
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben